Alleestr. 24, Bad Soden am Taunus

Henrik Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Ich freue mich dass Sie mehr über mich Zahnarzt Henrik Bec...

Als Fachzahnarzt für Oralchirurgie kann ich Ihnen als kompetenter Ansprechpartner zur Seite stehen wenn es um operative Eingriffe geht wie beispiel...

Ob akute Zahnschmerzen oder der Traum von einem strahlend weißen Lächeln: In meiner Praxis in der Alleestr. 24 in Bad Soden möchte ich Ihnen weiter...

• Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 2016 bis 2020 angestellter Zahnarzt und Oralchirurg in Frankfurt Riedberg
  • 04/2021 eigene Niederlassung durch Übernahme der Zahnarztpraxis von Prof. Dr. Michael Stelzel in der Alleestraße in Bad Soden seit April 2021
  • Studium der Zahnmedizin an der Johann- Wolfgang- Goethe- Universität Frankfurt am Main

Fotos

Standort: Zahnarztpraxis Henrik Becker Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Super Zahnarzt. Diagnose genau erklärt. Termine wurden pünktlich umgesetzt.

Standort: Zahnarztpraxis Henrik Becker Weisheitszahnentfernung

Ein sehr netter und freundlicher Zahnarzt. Wer einen sehr Guten Zahnarzt braucht wird hier direkt fündig. Er hat sich Zeit genommen und ist sehr lieb mit meinen Problemen umgegangen! Ich habe nie Angst vom Zahnarzt, doch selbst wenn man Angst hat ist man hier in sehr guten Händen aufgehoben!!

Standort: Zahnarztpraxis Henrik Becker

Endlich kam ich der dringlichen Empfehlung von Herrn Becker nach und entschloss mich kürzlich einer längst überfälligen Zahnentfernung. Ich kann mich im nachhinein nur bedanken, denn die Behandlung war für alle Beteiligten "harte Arbeit". Die ziemlich stark entzündete Stelle verursachte einem "Weichei" wie mir -trotz örtlicher Betäubung- ein unvergessliches Erlebnis. Herr Becker hat dabei mit seiner einfühlsamen Art und Weise sehr zu meiner Beruhigung beigetragen. Seine beruhigenden Worte während der Behandlung, mit der Angabe was er gerade tut, hat zu meinem "Wohlbefinden" maßgeblich beigetragen. Mit seiner Souveränität, Ruhe und Ausgeglichenheit hat er das "Problemfeld" schnell in den Griff bekommen. Äußerst positiv zu bewerten sind auch seine Ausführungen am Bildschirm, wo er den theoretisch wichtigen Teil der Problematik ausführlich vermittelt.
Auch dem freundlichen und professionellen Team sage ich Dank und Anerkennung und spreche hiermit meine deutliche Empfehlung für diese Praxis aus.

Backenzahnextraktion • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Henrik Becker

Im Frühjahr 2022 hat mir Herr Becker eine Totalprothese angefertigt. Jetzt freue ich mich über den per-
fekten Sitz und neues Kauvergnügen. Herr Becker war dabei konzentriert und mitfühlend. Lob auch sei-
nen Mitarbeiterinnen und dem Labor. - Positiv war ferner, daß ich ohne Wartezeit behandelt wurde.
Meine Empfehlung!

Neues Kauvergnügen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Henrik Becker

Sehr fürsorglich, geht auf jedes Anliegen ein. Die Behandlungsschritte erklärt er sehr verständlich. Sehr zufrieden mit allem, würde Ihn jeden empfehlen. Die Praxisausschattung ist sehr modern.

Kompenter netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Henrik Becker

Vor einer Woche ließ ich bei Herrn Dr. Becker drei Weisheitszähne mit örtlicher Betäubung entfernen. Bei einem Kontrolltermin im Vorfeld, erklärte Dr. Becker mir den Ablauf ausführlich und gut verständlich. Die Behandlung selbst lief zügig und ohne Probleme vonstatten, wobei sowohl Dr. Becker, als auch die Assistenzärztin ruhig und einfühlsam blieben und jeden Schritt gut erklärten. Nach der Behandlung wurden mir auch die weiteren Maßnahmen zur Heilung sehr gut mitgeteilt und ich erhielt einen Kontrolltermin am Folgetag.
Insgesamt hatte ich einen vertrauenswürdigen und sehr kompetenten Eindruck, der sich nach der Behandlung bestätigte, sodass ich keine Sorgen hatte. Nach etwa einer Woche wurden die Fäden entfernt und die Wunde ist gut verschlossen und bereitet mir keine Probleme.

Henrik Becker

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, wir freuen uns darüber, dass Sie Ihre gute Erfahrung weiter geben möchten. Vielen Dank dafür!

Weisheitszahn-Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Henrik Becker

Es hat mir besonders gut gefallen, wie das Team arbeitet. Sie sind gut organisiert und professionell. Als ich früher Angst hatte, freut es mich sehr, dass das nicht mehr der Fall ist.

Henrik Becker

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre nette Bewertung!

Freundlich und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Henrik Becker

Als angst Patient kann ich das Team sehr empfehlen. Herr Becker hat eine sehr angenehme und emphatische Art, auf den Patienten einzugehen. Das Team ist kompetent und sehr professionell.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und kann das Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Henrik Becker

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl fühlen! Darum werden wir uns in Zukunft auch weiter bemühen.

fachlich und professionelles Team mit Dr. Becker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Henrik Becker

sehr netter Zahnarzt, sehr gute Behandlung, schmerzfrei. Zahnreinigung bei Mitarbeiterin sehr gründlich und sehr angenehm. Zahnarzt hat sich viel Zeit genommen und alles genau erklärt. Kann ich nur weiter empfehlen!

Henrik Becker

Sehr geehrte Patientin,. sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!

sehr gute Behandlung, freundliche kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Henrik Becker

Bei einer langwierigen Wurzelkanalentzündung hat mir Herr Becker und sein Team kompetent und professionell geholfen. Herr Becker hat eine sehr angenehme und emphatische Art, auf den Patienten einzugehen. Die einzelnen Behandlungsschritte werden genau und detailliert erklärt. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr geehrte(r) Patient(in),
vielen Dank für Ihren netten Erfahrungsbericht. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wir sind weiterhin darum bemüht, Ihnen in allen Angelegenheiten helfen zu können.
Ihr Praxisteam

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert