Dr. med. Henryk Wilke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherinnen liebe Besucher
es freut mich sehr, dass Sie sich hier auf jameda über mich Dr. Henryk Wilke und meine Leistungen i...

• Plastische & ästhetische Operationen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Klinikum Oldenburg AöR Klinik f. HNO-Heilkunde und Plastische Chirurgie Andere

Meine Nasenkorrektur ist nun fast 5 Monate her. Dabei wurden meine Nasenscheidewände begradigt (da ich Probleme mit meiner Atmung hatte) und gleichzeitige wurde auch eine ästhetische Korrektur durchgeführt. Ich bin von dem Ergebnis mehr als nur begeistert! Sowohl funktionell als auch ästhetisch war die OP ein voller Erfolg. Herr Dr. Wilke ist super sympathisch, einfühlsam und ist auch auf meine Wünsche eingegangen. Ich bin Herrn Dr. Wilke sehr sehr dankbar und kann ihn als Arzt nur wärmstens weiterempfehlen!

Standort: Nasenaesthetik Hamburg Nasenkorrektur

Hatte vor einem Monat meine Op bei Dr. Wilke und bin jetzt schon super zufrieden! Meine Nase war eher kompliziert wegen meiner Nasenspitze und meiner dicken Haut. Das Ergebnis ist jetzt, trotz Schwellung schon total schön und super feminin aber trotzdem natürlich geworden! Auch Luft bekomme ich durch die Nase jetzt viel besser.
Für die Beratung hat er sich sehr viel Zeit genommen und mir alle meine Fragen beantwortet! Hab mich jederzeit bestens betreut gefühlt und würde Dr. Wilke mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Henryk Wilke Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Wilke hat letztes Jahr eine Nasenkorrektur bei mir vorgenommen und ich bin immer noch begeistert von dem Ergebnis. Ich habe nicht nur eine wirklich harmonische Nase, sondern kann endlich gut Luft bekommen.

Nasenkorrektur • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henryk Wilke Facharzt für HNO-Heilkunde

zu meinem Fall: nach einer misslungener Operation vor 4 Jahren hat sich in der Nasenscheidewand ein sehr großes Loch gebildet, über 2,5 cm groß. ich konnte sehr schlecht atmen und mein HNO Artz riet mir davon ab eine weitere Operation in Betracht zu ziehen da die Chancen sehr gering wären.

In einem Gespräch mit Dr Wilke habe ich neue Hoffnung erhalten und mich für die Operation entschieden.

Die große Perforation wurde von Dr Wilke wunderbar verschlossen , Nasenscheidewand ist schön grade , ich kann gut atmen und es wird mit jedem Tag besser.

Ich empfehle Dr Wilke wärmstens , da er etwas geschafft hat , von dem andere Ärzte die Finger lassen wollten.
Danke noch mal.

Große Perforation wunderbar verschlossen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Henryk Wilke Facharzt für HNO-Heilkunde

Bei mir hat Dr. Wilke eine Korrektur der Nasenscheidewand und eine Verkleinerung der Nasenmuscheln vorgenommen. Sowohl die pre- als auch die postoperative Versorgung war sehr gut. Dr. Wilke hat sich ausreichend Zeit für die Aufklärung genommen und mit seiner freundlichen sowie ruhigen Art ein vertrauensvolles Verhältnis aufgebaut.

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henryk Wilke Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe eine ästhetische und medizinische Nasen OP bei Dr. Wilke machen lassen und bin mehr als zufrieden! Dr. Wilke ist ein sehr angenehmer Mensch, der viel Ahnung von seiner Arbeit hat und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Ich hatte ziemlich genaue Vorstellungen von meiner “neuen” Nase und Dr. Wilke hat sich viel Zeit genommen, sich alles anzuhören und mit mir besprochen, was machbar ist und wie er es angehen würde. Auch Schwester Patricia ist super lieb und sehr kompetent! 10/10

Kompetenter und angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henryk Wilke Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr Wilke hat meine 4 vierfach operierte Nase wunderbar wieder korrigiert bin sehr dankbar und zufrieden. Da ich von vielen andere HNO Artze, enttäuscht worden bin und nur Dr Wilke mir Hoffnung gemacht und meine entstellte Nase wieder
hingekriegt. Danke noch mal

Kommentare und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im August 2021 habe ich mir die Nase von Herrn Dr. Wilke funktional und ästhetisch korrigieren lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Seit der Operation ist meine Atmung sichtlich verbessert, außerdem habe ich eine wirklich sehr schöne, aber dennoch natürliche Nase bekommen.
Ich kann Dr. Wilke wirklich empfehlen für die Professionalität und Freundlichkeit,mit der er mich behandelt hat.

Super Ergebnis, sehr kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Henryk Wilke Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich wurde sehr gut von Herr Dr. Wilke behandelt.
Ein toller Arzt mit einen sehr lieben Team, die alle eine sehr gute Arbeit leisten. Ich bin richtig glücklich mit dem OP Ergebnis.

Standort: Praxis Dr.med. Henryk Wilke Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war jetzt schon des öfteren bei Dr. Wilke in Behandlung und bin jedesmal sehr zufrieden. Fachlich top, sehr freundlich und es wird sich Zeit genommen und alles ohne Stress besprochen. Ich kann Dr. Wilke nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben