Dr. med. Matthias Pramschiefer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Pramschiefer?

Standort: Dres. Matthias Pramschiefer und Dimitri Korowin

Dr. Pramschiefer ist sehr kompetent, freundlich und einfühlsam.
Eine medizinische Fachangestellte in der Praxis ist leider das krasse Gegenteil.
Trotzdem kann ich den Arzt empfehlen.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Pramschiefer und Dimitri Korowin

Ein klasse Arzt!! Aber Telefonisch nicht zu erreichen!! Tresen Personal erfrecht sich zu komentieren!!! Ihre Meinung zu allem kund zu tun!! Kümmert sich um Dinge die sie absolut nichts angehen!!! Und das in einem unmöglichen Ton und unglaublich überheblich!! Bei meinem nächsten Termin in ein paar Monaten werde ich mir wohl mal etwas Luft verschaffen!!! Sollte es wieder so sein!!

Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Pramschiefer und Dimitri Korowin

Als neu Patient wird man gleich verwiesen sich im nächsten Quartal wieder zu melden, um einen Termin zu bekommen. Die Aussage wenn sie Glück haben! Ist für mich schon das allerletzte. Was hat das mit Glück zu tun. Wenn man sich auf die Warteliste hinzufügen lässt, ist das wohl kaum zu schaffen nach dem Anruf innerhalb einer halben Stunde in der Praxis anwesend zu sein. Kein Verständnis dafür wenn man das nicht schafft. Man wird dann gleich von der Warteliste gestrichen. Für mich Schwachsinn!!!!

Das Personal ist unmöglich und patzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Pramschiefer und Dimitri Korowin

Meines Erachtens nach ist der Arzt sehr kompetent. Er geht sehr einfühlsam mit dem Patienten um. Ihm gelingt es mit seiner ruhigen Art ein vertrauenswürdiges Gefühl zu vermitteln. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Leider ist das Personal der Praxis nur sehr gewöhnungsbedürftig. Ich kann nicht nachvollziehen, dass teilweise so abwertend mit dem Patienten kommuniziert wird. Als würde die Dame ihre schlechte Laune ablassen. Zumal man gerade in diesem Berufsfeld sehr bedacht handeln sollte.

Sehr freundlicher und empathiefähiger Arzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Pramschiefer und Dimitri Korowin

5 Jahre ist es her seit meiner letzten Bewertung. Immer noch fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Inzwischen ist die Praxis umgezogen und es hat sich dit und dat verändert. Mehr Platz, mehr Luft, netteres Ambiente. An die Vorzimmerdamen hat man sich gewöhnt. Auch diese Damen sind entspannter und freundlich. Ansonsten , wie man in den Wald ruft , schallt es eben zurück
Nach wie vor doof , telefonische Erreichbarkeit. Aber naja , es gibt schlimmeres...

Sehr netter , einfühlsamer doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Pramschiefer und Dimitri Korowin

Alles in allem bin ich zufrieden, weil es in erster Linie um das Arzt-Patienten-Verhältnis geht. Spontane Termine sind allerdings fast unmöglich. Der Arzt selber zeigt dafür Bereitschaft, man muss nur an der Arzthelferin vorbei, die vieles blockt; sie ist wirklich schwer verträglich! Die Wartezeiten sollte man einplanen.

Verständnisvoller, geduldiger und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Pramschiefer und Dimitri Korowin

Sehr Netter Arzt, nimmt sich auch mal ohne Termin bei einer Notlage Zeit für einen.
Die Wartezeit ist ja manchmal etwas länger, aber wenn wir uns alle mal selber fragen warum... dann kann es ja auch bei uns mal etwas länger dauern....und wir wollen dann ja auch nicht das er dann sagt ...die Zeit ist jetzt leider um.
Ich nehme mir immer etwas mit...zum lesen oder auch zum stricken.... dann dauert es auch nicht so lange bis ich drankomme !!!!
Also denkt alle daran das wir nicht ausLangeweile zu diesem Arzt gehen!!!!!

Psychiater • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Pramschiefer und Dimitri Korowin

Wenn nan über eine Medikamentöse Therapie hinaus gehen möchte, empfiehlt sich zusätzlich eine fachkundige ambulante psychotherapie bei einem guten psychotherapeuten/in, da für ausführliche Gespräche nicht immer die Zeit ist. Manchmal reichen 15 bzw. 30 Min.-Termine leider nicht aus.
Die Praxisorganisation ist weder zeitgemäß noch gut. Keine E-Mail-Kontaktmöglichkeit, (!) was bei der katastrophalen Telefonerreichbarkeit in dieser Praxis dringend zu empfehlen wäre. Eine der beiden Empfangsdamen schein chronisch überfordert, ist unfreundlich bis schnippisch und ausgesprochen unangenehm und gehört dringend geschult oder ausgetauscht. So ein Verhalten ist in einer Psychartrischen Praxis nicht tragbar.

Kompetenter, aufgeschlossener und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Pramschiefer und Dimitri Korowin

Ich bin nun schon seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Pramschiefer. Da ich durch einige Krankenhausaufenthalte eine Menge Ärzte für Psychologie und Psychotherapie kennen gelernt habe, glaube ich gut beurteilen zu können, wie kompetent er ist. Ich fühlte mich seit dem ersten Moment zu 100% gut aufgehoben, was sich kein einziges Mal geändert hat. Er nimmt sich viel Zeit und ist sehr verständnisvoll und hilfsbereit. Es ist zwar zuerst nicht ganz einfach überhaupt einen Termin zu bekommen, aber es lohnt sich! Kann ich mit dem allerbsten Gewissen weiter empfehlen. Und die Sprechstundenhilfen finde ich auch sehr nett.

100% kompetent, freundlich und einfühlsam - perfekt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Pramschiefer und Dimitri Korowin

Der Besuch war auf Empfehlung, die ich nicht bereue, ganz im Gegenteil!

Kompetent und vertrauenserweckend - sehr empfehlendswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert