Dr. med. Steffen Oppermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frauenarztpraxis Henstedt Dr.med. Steffen Oppermann und Susanne Toennies Andere

Ich war heute aufgrund von Beschwerden zum ersten Mal bei Dr. Oppermann und bin voll und ganz zufrieden - ein wirklich kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und ausführlich auf Fragen eingeht.

Wegen Unterleibsbeschwerden habe ich mich telefonisch mit der Praxis in Verbindung gesetzt. Ich habe mich sofort ernst genommen gefühlt und bekam kurzfristig einen Termin. Dr. Oppermann hat sich Zeit genommen, mich gründlich untersucht . Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich ! Ich fühlte mich 100 % gut aufgehoben !! Danke !

Sehr schlechtes Praxismanagement. Telefonisch nicht erreichbar und online Terminvereinbarung funktioniert nicht. Zuletzt war der Arzt auch noch sehr unfreundlich. Diese Praxis kann ich nicht empfehlen.

Dr. med. Steffen Oppermann

Tja, was soll man sagen... wie es in den Wald hinein tönt, schallt es auch heraus? Grundlos unfreundlich ist bei uns jedenfalls niemand, und auf die schlechte telefonische Erreichbarkeit ist schon mehrfach von uns hingewiesen worden- so ist das leider, wenn viele Mitarbeiterinnen gleichzeitig krank sind. Schade, wenn dies nicht als Erklärung akzeptiert wird. Wir wünschen Ihnen in Ihrer neuen Praxis immer gesunde und leistungsfähige Mitarbeiterinnen!

Schlechtes Praxismanagement und unfreundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr empfehlenswerter, kompetenter und vertrauensvoller Arzt. Man fühlt sich gleich beim 1. Termin gut aufgehoben. Ich bin sehr zufrieden.

Vielen Dank.

Auch nach 3 Jahren als Patientin bin ich immer noch sehr zufrieden.
Auch in dieser Pandemie Zeit hat man nicht das Gefühl von Stress oder Ungeduld beim Arzt oder Personal.
Ich bin sehr zufrieden

Super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Oppermann ist sehr zu empfehlen. Immer freundlich und respektvoll. Er nimmt sich Zeit, hört einem zu und nimmt einem Ängste. Für so eine überdurchschnittlich gute Behandlung nehme ich auch sehr gerne die oft hohe Wartezeit in kauf. Auch das Team ist immer freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich von Anfang an dort sehr gut aufgehoben. Dafür kann man nur DANKE sagen :)

Für mich einer der besten Ärzte die ich kenne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund der langen Fahrt und meiner nicht mehr vollkommenen Zufriedenheit bei meinem alten Frauenarzt, habe ich diesen gewechselt und bin bei Dr. Oppermann gelandet. Und was soll ich sagen? Das war eine so so gute Entscheidung! Selten habe ich mich bei irgendeiner Art von Arzt so wohl gefühlt und das Gefühl vermittelt bekommen, nicht wie am Fließband abgefertigt zu werden. Herr Dr. Oppermann nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und - was mir aufgrund einer Hormonkrankheit auch sehr wichtig ist - nicht eingefahren in seinen Methoden, sondern offen für alle Ansätze. Ich fühle mich unfassbar gut bei ihm aufgehoben und bin froh, den Schritt gegangen zu sein, meinen Gynäkologen zu wechseln, ein Wechsel den sich frau ja nun mehr als 1x überlegt.
Ein großes Plus sind übrigens auch die lieben Arzthelferinnen in der Praxis, in der Herr Dr. Oppermann praktiziert, dies sei noch zu erwähnen!

Toller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Oppermann begleitete mich während meiner Schwangerschaft. Ich war nach jedem Termin sehr zufrieden und beruhigt, da man ja in der Schwangerschaft hin und wieder mal Ängste hat. Er nahm sich genügend Zeit um mir all meine Fragen zu beantworten.
Ich würde immer wieder zu ihm gehen und kann Dr.Oppermann definitiv weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Herrn Dr. Oppermann nur weiterempfehlen und bin froh, bei einem so kompetenten und freundlichen Arzt in Behandlung zu sein!

Sehr kompetenter und äußerst freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt, dem man gerne vertraut. Ehrlich und offen und man fühlt sich ernst genommen und absolut gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert!

Ehrlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben