Dr. Oppermann

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Oppermann
Dr. Oppermann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Oppermann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Oppermann ist unter den Top5:

· Ärzte in Henstedt-Ulzburg (Stand 06/2019)

Dr. med. Steffen Oppermann

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. med. Steffen Oppermann Dr. med. Brigitte ...
Hamburger Str. 28
24558 Henstedt-Ulzburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Oppermann hinterlegt. Sind Sie Dr. Oppermann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen,
schön, dass Sie zu meinem jamda-Profil gefunden haben.
Mein Name ist Dr. med. Steffen Oppermann und ich bin in der Frauenarztpraxis Henstedt-Ulzburg für Sie da. Falls Sie Fragen rund um die Themen Schwangerschaft, Empfängnisverhütung und Wechseljahrsbeschwerden haben, oder eine Untersuchung vornehmen lassen möchten, können Sie sich vertrauensvoll an mich wenden. Ich nehme mir Zeit für Sie und berate Sie ausführlich.
...

Ich bin Ihr vertrauensvoller Ansprechpartner in allen Fragen rund um Frauengesundheit, Vorsorge, Verhütung, Schwangerschaft oder Zyklusbeschwerden. Gerne begleite ich Sie durch alle Lebensabschnitte – vom Teenageralter bis zu den Wechseljahren und darüber hinaus. Hier erfahren Sie mehr über mein Fachgebiet und bei welchen Themen wir Ihnen beratend zur Seite stehen möchten.

1. Gynäkologie / Frauengesundheit

In der Frauenarztpraxis Henstedt-Ulzburg liegt uns die Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern am Herzen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Patientinnen in jedem Lebensabschnitt die größtmögliche Sicherheit zu geben. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bieten wir Ihnen ein Spektrum aus verschiedenen gynäkologischen Leistungen wie Empfängnisverhütung, Schwangerschaft und Krebsvorsorge an. Mehr darüber können Sie hier in ...

1. Schwangerschafts- und Geburtsbegleitung
  2. Mutterschaftsvorsorge
  3. Ultraschalluntersuchungen
  4. Nackentransparenzmessung (Ersttrimester-Screening Untersuchung)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Oppermann

Bewertung vom 25.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben bei Dr. Oppermann, er hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen, war sympathisch und kompetent. Die Praxis ist schön und die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Klare Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2019

Bester Frauenarzt

Super toller Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten ich würde Dr Oppermann immer wieder weiter Empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019, Alter: 30 bis 50

Ich empfehle Dr. Oppermann sehr!

Nach einer etwas beunruhigenden Diagnose wollte ich mir eine Zweitmeinung einholen. Auf Empfehlung kam ich in die Praxis zu Dr. Oppermann. Ich bin mehr als zufrieden. Mit viel Ruhe, Kompetenz und Empathie hat Dr. Oppermann mein Vertrauen gewonnen. Alle Fragen werden ausführlich beantwortet und für jedes Problem wird die beste Lösung gesucht. Ein hervorragender Arzt! Das gesamte Team, auch bei der Terminvereinbarung, ist überaus freundlich und die Atmosphäre stimmig."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018

Arzt der Wahl

Ich fühle mich bei Dr. Oppermann immer sehr gut aufgehoben und würde unter keinen Umständen den Arzt wechseln. Termine zu bekommen ist schwierig, aber er ist die Mühe wert."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2018

Sehr kompetenter und toller Arzt

Ich bin noch sehr jung und bin eine Patientin von Herrn Doktor Oppermann. Ich bin begeistert. Der Gang zum Gynäkologen ist nie angenehm, aber Doktor Oppermann weiß genau, wie er mit seinen Patientinnen umgehen soll. Ich bin sehr dankbar, einen so tollen Arzt zu haben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Oppermann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Oppermann.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Kinderwunsch” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „Kinderwunsch” am 12.07.2019

Endlich Schwanger - Naturheilkunde bei unerfülltem Kinderwunsch & Schwangerschaft

Osteopathie in ihrer Reinform ist eine „Ganzheitsmedizin“. Die meist manuellen Behandlungen werden beispielsweise durch Tinkturen oder Heilkräuter, Bewegung aber auch Globuli oder andere ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2019
von Matthias Czermak