Dr. Zeiser

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Zeiser
Dr. Zeiser ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zeiser oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Tobias Zeiser

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen

Dr. med. Steffen Oppermann Dr. med. Brigitte ...
Hamburger Str. 28

Ultraschall
Krebsvorsorge
Medikamentöse Tumortherapie

Liebe Besucherin,
ich freue mich sehr, dass Sie sich für die Frauenarztpraxis Henstedt-Ulzburg interessieren. Mein Name ist Dr. med. Tobias Zeiser und ich habe mich in der Hamburger Str. 28 in Henstedt-Ulzburg als Frauenarzt niedergelassen.
Als Frauenarzt biete ich Ihnen Hilfe bei gynäkologischen Themen wie Schwangerschaft, Vorsorge und Familienplanung. Ich setze aber nicht nur auf medizinische Expertise. In meiner Praxis widme ich mich Ihren ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Zeiser

Bewertung vom 09.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Chirurgischer Eingriff unter Vollnarkose

Es wurde ein operativer Eingriff unter Vollnarkose durcheführt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Alles war sehr professionell, aber dennoch sehr menschlich. Dr. Zeiser und alle anderen am Eingriff beteilten Personen nahmen mir meine Aufregung, waren ausgesprochen freundlich und sehr professionell, dabei aber völlig ruhig und unaufgeregt. Jeder Schritt wurde durch eine kurze Erläuterung begleitet. Das hat mir sehr schnell Vertrauen vermittelt. Die Abläufe im chirurgischen Zentrum waren ebenfalls sehr professionell, aber auch minimalistisch. Dadurch wurden bei mir keine zusätzlichen Ängste aufgebaut, wie man es aus Krankenhäusern bzw. Kliniken kennt. Keiner war hektisch oder gestresst. Ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, dass man sich grad auf mich konzentriert. Vielen Dank an das ganze Team !"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2019

Kompetenter und netter Arzt

Herr Zeiser nimmt sich genügend Zeit um alles genau und auch verständlich zu erklären. Die Atmosphäre vor und nach der ambulanten OP war ebenfalls sehr nett und fürsorglich."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2019

Kompetent und freundlich

Herr Dr. Zeiser hat mich sehr kompetent über den ambulanten Eingriff informiert, ebenso der Anästhesist. In dem Chirurgischen Zentrum in Kaltenkirchen, wo der Eingriff stattfand, herrschte eine freundliche Atmosphäre. So fühlte ich mich gut aufgehoben. Auch nach der OP wurde ich bestens betreut und die Nachuntersuchung in der Praxis verlief angenehm."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wenn alle Ärzte so fürsorglich wären...

Endlich mal ein netter Arzt, der seinen Patienten zuhört, sich Zeit nimmt und ausführlich erklärt und berät. Selten habe ich mich bei einer Untersuchung so entspannt. Es gibt nichts negatives zu berichten. Danke für die schnelle Hilfe."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zeiser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zeiser.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut