Dermatologie am Torhaus Christina Susanne Gellißen Fachärztin für Dermatologie
Rathausplatz 11, Henstedt-Ulzburg

Christina Susanne Gellißen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich heiße Sie herzlich willkommen hier auf jameda und freue mich Ihnen meine Praxis und mich schon vo...

Standort: Dermatologie am Torhaus Christina Susanne Gellißen Fachärztin für Dermatologie Andere

Mein Mann und ich kennen seit Jahren Frau Dr.Gellissen und wurden immer freundlich und kompetent betreut und operiert!
Letzte Op. War im November 2022, alles gut verheilt ohne Probleme.

Nimmt sich genügend Zeit für die Untersuchungen und blickt auch über den Tellerrand hinaus. Sehr zufrieden!
Die Behandlung war top! Es ist nichts mehr zu sehen.

Empathische kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren als Krebs Patient bei in Behandlung und sowohl mit ihrer Therapie und Notwendigen Operation voll zufrieden.Auch die Mitarbeiterinnen sind zuvorgekommen

Krebserkrankungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Gellißen, hat eine sehr sympathische Art, sie nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt Dinge sehr verständlich. Die Hautkrebsvorsorgeuntersuchen habe ich als sehr gründlich empfunden.
Tolle Ärztin

Hautkrebsvorsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die vorgenommene Leberfleckentfernung wurde von Frau Gellißen verpfuscht. Ich habe das Ganze daher in einer namenhaften Einrichtung in Hamburg korrigieren lassen müssen und jetzt zum Glück ein gutes Ergebnis. Die Mitarbeiterin war nicht vernünftig geschult und wusste nicht was sie tut. Empathie sucht man hier ebenfalls vergebens. Ich würde diese Praxis niemanden empfehlen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Empfehlung einer Freundin, bin ich seit mehreren Jahren als Patientin bei Frau Dr. Gellißen, insbesondere zur Hautkrebsvorsoge. Im Laufe der Jahre habe ich mir des öfteren Leberflecken und Besenreisser von ihr entfernen lassen, zuletzt im Juli 2020. Es findet eine gründliche Aufklärung und gewissenhafte Untersuchung statt. Mit dem Ergebnis war ich mehr als zufrieden.
Frau Dr. Gellißen macht durch ihre offene Art den Arztbesuch zu einem angenehmen Termin.
Kaum Wartezeit. Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetente und nette Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben