Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Kopf
Die Bewertungen von Dr. Kopf zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Paul-Otto Kopf

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Allergologie, Psychosomatik, Röntgendiagnostik

Beckersbergstr. 2
24558 Henstedt-Ulzburg

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kopf hinterlegt. Sind Sie Dr. Kopf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kopf

Artikel von Dr. Kopf

Das sagen Patienten über Dr. Kopf

Bewertung vom 06.12.2018

Schlechtester Arzt aller Zeiten

Ist gar nicht interessiert, das echte Problem der Patienten zu finden. Schickt einen sofort weiter ins Krankenhaus zur OP, keine Ahnung ob er dadurch etwas mehr verdient. Bei der Nachbehandlung nach der OP verliert man dann sein gesamtes Vertrauen in Ärzte wenn man dem Arzt seine noch anhaltenden Beschwerden anvertraut und er einem unterstellt, man würde nur lügen. Auf die Anfrage nach einer Krankschreibung für den Tag weigerte er sich und erwiderte nur, ich solle mir doch Urlaub nehmen."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018

Sehr freche und unfreundliche Dame am Empfang

Die Dame am Empfang ist sehr frech und unfreundlich, der Arzt aber sehr Freundlich, würde aber persönlich nie wieder hingehen wegen die schlechte laune die man gleich am Empgang kriegt"  Mehr

3,8

Bewertung vom 11.08.2018

Für Kinder eher nicht geeignet

Mein Sohn hatte eine Entzündung der Ohren, die auch nach Behandlung der Hausärztin nicht verschwand. Ich habe noch am Tag des Anrufes einen Termin bekommen und wir konnten ohne große Wartezeiten in das Behandlungszimmer durchgehen. So weit, so gut, das hat alles prima geklappt und das Empfangspersonal war sehr nett. Herr Dr. Kopf musste meinem Sohn das Ohr reinigen und fing mit der Behandlung an. Meinem Sohn tat die Behandlung sehr weh und er hat losgeweint, was bei ihm normal nicht so schnell passiert, bei einer Entzündung aber eine durchaus zu verstehende Reaktion ist. Statt nun aber auf seinen Patienten einzugehen, guckte mich Dr. Kopf an, sagte, das liege jetzt aber nicht an seiner Behandlung, mein Sohn sei ja wohl sehr emfindlich, drückte den Kopf meines Sohnes recht unsensibel an den Stuhl, zog an seinem entzündeten Ohr und prökelte weiter darin herum und beschwerte sich noch, dass mein Sohn sich wehrte und weinte und er so nicht arbeiten könne. Mittlerweile habe ich von anderen ebenfalls gehört, dass die Praxis nicht die erste Wahl für Kinder hier in der Gegend ist. Sicherlich ist Dr. Kopf fachlich kompetent, aber ich erwarte von einem Arzt einfach auch Einfühlungsvermögen, denn auch Ärzte sind Dienstleister und sollten Interesse haben, Ihre Patienten zu halten und nicht bereits im Kindesalter Arztphobien zu erzeugen. Mittlerweile hat mein Sohn sich wieder beruhigt und die Entzündung ist dank der verschriebenen Medikamente auch weg, aber ich musste ihm versprechen, dort nie mehr mit ihm hinzugehen. Meine vergebene Gesamtnote sieht besser aus, als ich es an dem Tag der Behandlung empfunden habe, aber ich habe ja fachlich gar nichts an dem Arzt auszusetzen. Die Behandlung hat schnell angeschlagen, allein das Persönliche stimmte gar nicht."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Ich bin seit Jahren zur Kontrolle bei Herrn Dr.Kopf und kann nichts negatives sagen. Immer freundlich, zuvorkommend und aus meiner Sicht hoch kompetent. Meine KInder sind ebenfalls dort in Behandlung und auch dort, alles Bestens. Vom Empfangsteam bin ich auch immer freundlich behandelt worden. Erstaunlich ist, dass seit vielen Jahren sich das Equipment nicht oder nur unwesentlich geändert hat. Sicherlich alt Bewährtes Material."  Mehr

3,4

Bewertung vom 12.06.2018

Unfreundliches Personal

Habe heute morgen beim Arzt angerufen,da mein Sohn akute Nasenblutungen hat und er so nicht arbeiten kann.Nach der Sicht der Sprechstundenhilfe müsse er schon mit blutender Nase in die Praxis,Sie kann sonst kein Termin geben.Sehr patzig wohlgemerkt.Nach der Aufforderung um etwas mehr Höflichkeit hieß es,ich würde wohl nicht zuhören.Ja,ich denke,die sind wohl alle urlaubsreif...sehr schade eigentlich,der Arzt selber ist sehr kompetent.Bin jahrelang mit meinem Sohn da gewesen."  Mehr

2,9

3,4
3,9
3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kopf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kopf.
keine altern. Heilmethoden
eher distanziert

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen

Verfasst am 10.10.2018
von Dr. med. Rainer Frerich

Zum Thema „Schnarchen” am 18.08.2018

Obstruktive Schlafapnoe nur durch Kiefer-Operation heilbar

Als international anerkannte und einzige kausale Therapie der obstruktiven Schlafapnoe (OSA) gilt die Vorverlagerung beider Kiefer. Nach der Leitlinie „Nicht erholsamer ...  Mehr

Verfasst am 18.08.2018
von Dr. Robert-Marie Frey