Praxis Dr.med. Claudiu Stroescu Facharzt für Allgemeinmedizin
Rathausplatz 11, Henstedt-Ulzburg

Dr. med. Claudiu Stroescu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudiu Stroescu?

Standort: Praxis Dr.med. Claudiu Stroescu Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr unfreundlich , die Patienten kommen nicht nach der Reihe dran sondern irgendwie,man wartet oft lange bis man dran kommt wenn man der Sprechstundenhilfe dann bescheid sagt das Andre die später oder viel später gekommen sind alle vor einem rankommen dann passiert was aber dann ist man schnell raus weil der nichts macht...nette hilfsbereite Sprechstundenhilfe.....der Arzt macht Unterstellungen und Andeutungen die nicht wahr sind......ich gehe absofort zu einem anderen Arzt.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudiu Stroescu Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Stroescu ein Arzt der wenig Zeit hat . Es sind sehr lange Wartezeiten auch wenn man einen Termin hat . Er nimmt sich immer weniger Zeit für Belange & es kommt mir vor das er nicht richtig zuhört wenn über Krankheitsbilder gesprochen wird . Bin enttäuscht , denn er war früher anders , werde mich um einen anderen Arzt umschauen .

Dr. Stroescu Allgemeinmediziner • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudiu Stroescu Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer wieder zu diesem kompetenten Arzt. Sehr gut.

Hervorragender Arzt, der zuhört und der die richtige Therapie verordnet. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Artz
Immer wieder
Läßt sich zeit für jeden Patient
Ohne viel Chmie

Kai Rossow • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudiu Stroescu Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei der Bewältigung eines Falles stand er sehr unkompetent dem Problung gegenüber.
Hatte mir Hilfe erwartet, da es um eine langjährige Patintin ging und er von ihrem Leiden involviert war.
Er hat mich mit dem Problem alleingelassen.
Er als Arzt hätte dieses Themas mächtig sein müssen.
Habe selbstständig alles in die Wege geleitet.
Bin sehr enttäuscht und kann diesen Arzt bei schwerwiegende Leiden nicht weiterempfehlen.
Nur anscheinend gut füt Krankschreibungen!!

Große Enttäuschung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudiu Stroescu Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich litt unter einer starken Erkältung mit Husten. Ich ging zu Hr. Stroescu weil mein Hausarzt und dessen Vertretung Urlaub hatten (zwischen Sylvester und Wochenende). Nach einer Wartezeit von zwei Stunden (ohne dass das Wartezimmer sichtlich voll war) wurde ich aufgerufen. Aufgrund seiner Mundart und Aussprache konnte ich den Arzt nur schwer verstehen. Meine Lunge hat er nur abgehört, nachdem ich dies nachdrücklich verlangt hatte. Daraufhin machte er ein bedenkliches Gesicht und verschrieb mir Antibiotika und ein schleimlösendes Medikament, welches ich zwei mal täglich nehmen sollte. Schon die Apothekerin machte mich darauf aufmerksam, dass vom Schleimlöser nur eine Tablette täglich notwendig und sinnvoll sei.
Nach drei Tagen merkte ich noch keine Besserung meiner Gesundheit, im Gegenteil, mir ging es zunehmend schlechter. Dann konnte ich zu meinem Hausarzt gehen. Ich stand kurz vor einer Lungenentzündung. Mittlerweile geht es mir Dank des Hausarztes wieder gut. Herrn Stroescu kann ich auf keinen Fall empfehlen, sondern nur vor ihm warnen!

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Claudiu Stroescu Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit 2 Jahren bei diesem Arzt. Am Anfang kommt er distanziert rüber, aber ich kann sagen, dass ich ihn sehr gut finde. Ich gehe dort gerne hin und Herr Stroescu nimmt sich zeit mich anzuhören. Überweisungen sind fix gemacht. Ich mag diesen Arzt.

super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudiu Stroescu Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe eher selten zum Arzt, aber bei Dr. Stroescu und seinem Team habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.
Ich habe auch nicht das Gefühl gehabt, das er seine Patienten schnell wieder los werden möchte - er hat sich zeit für mich genommen, obwohl ich spontan ohne termin in die praxis gekommen bin.

Gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Claudiu Stroescu Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Stroescu machte sich nicht nur ein gründliches Bild über meine Beschwerden sondern versuchte, wie seine Vorgängerin, sich ein Gesamtbild (Lebensumstände, Umfeld, frühere Beschwerdeverläufe) zu erstellen. Ich fühle mich gründlich untersucht. Dabei zögert Dr. Stroescu nicht, wenn sinnvoll, für weiter führende Diagnostik an seine Fachkollegen zu überweisen. Dr. Stroescu nimmt sich genügend Zeit für die Befundaufnahme, also kein Stress beim Arztbesuch. Auch die Sprechstundenhilfen tragen zu einem sehr angenehmen und vertrauensvollen Klima in der Praxis bei.
Wenn ich mit Beschwerden in die Praxis gehe, habe ich das Gefühl, dass mir ehrlich, interessiert und nach allen Möglichkeiten geholfen wird.

guter Nachfolger für eine hervorragende Vorgängerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert