Dr. med. Heiko Bahnsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Betriebsmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Bahnsen Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit hoher Trefferquote in den Diagnosen und seiner freundlichen Art sind wir alle sehr mit ihm zufrieden.
Dank der Erweiterung seines Teams sind die Wartezeiten noch einmal kürzer geworden.

Familienhausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Bahnsen Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr nette freundliche Arzthelferin...gut strukturierte Praxis..netter Umgangtin....hilfsbereit...
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben....bin froh noch ein normalen guten Hausarzt gefunden zu haben....Danke an das gesamte Praxisteam

Freundlich ruhiger kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Bahnsen Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Bahnsen begleitet mich schon seit vielen Jahren als Hausarzt. Aufgrund einer aktuellen gesundheitlichen Problematik verwies er mich jetzt an mehrere Fachärzte, bei ihm laufen jedoch "die Fäden zusammen". Ich fühle mich bestens betreut, zumal er wirklich bemüht ist, alle erdenklichen Wege zu beschreiten, um eine dauerhafte Genesung zu bewirken. Herr Dr. Bahnsen und sein Team haben sich die Menschlichkeit bewahrt, sind dabei aber ausgesprochen kompetent und gut organisiert. DANKE!

Kompetenter und zugewandter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Bahnsen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seid Jahren bei Herr Bahnsen und er ist immer sehr nett genau mit die Sprechstunden Hilfen man kann die Praxis sehr gut mit der öffentlichen Verkehrsmittel erreichen

Kompetenter Arzt und sehr freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Bahnsen Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Bahnsen ist mit seiner freundlichen und ruhigen Art ein Arzt für die ganze Familie. Auch unsere Kinder sind direkt aus dem Kinderarztalter zu ihm gewechselt und haben vollstes Vertrauen zu ihm.

Ein Arzt für die ganze Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Bahnsen Facharzt für Allgemeinmedizin

Vielen Dank an Herrn Bahnsen und sein Team für die über viele Jahre hervorragende Betreuung. Ich fühle mich immer sehr gut behandelt und aufgehoben. Herr Bahnsen vermittelt mit seiner kompetenten, freundlichen Art sowie seinem Fachwissen ein gutes Gefühl.Er freut sich auch mit bei Behandlungserfolgen. Hilfsbereite und freundliche Unterstützung wird mir in dieser Praxis zuteil. Ich fühle mich ernst genommen, mit viel Menschlichkeit behandelt.Mehrbelastung in Corona-Zeiten wird super gemeistert.

Ein großes Dankeschön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dankeschön!
Ein Arzt der Menschen zuhört und sich Zeit nimmt.
In meinen Anliegen fühlte ich mich ernstgenommen und unterstützt..
Ein Hausarzt der begleitet und der stehts freundlich und offen ist.
Ich möchte mich ebenso bei dem freundlichen und kompetenten Praxisteam bedanken,,ob am Telefon,oder beim persönlichen Empfang.in der Praxis

Jederzeit habe ich das Gefühl,als Mensch ,wertgeschätzt zu sein.
Dankeschön.

Dr. Bahnsen habe ich als sehr respektvollen und wertschätzen Arzt kennengelernt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Bahnsen Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Eltern sind schon sehr lange bei Dr.Bahnsen in Behandlung. Wir fühlen uns sehr gut bei ihm aufgehoben. Er ist ein kompetenter Arzt, hat immer ein offenes Ohr und besitzt eine ruhige Ausstrahlung.Dr.Bahnsen erinnert mich an einen Landarzt. Er ist immer für einen da, kümmert sich rührend, und hat das Herz am rechten Fleck ! Ich kann ihn nur empfehlen.

Kompetenter und ein sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Bahnsen Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit August 2020 bei Herrn Dr. Bahnsen Patientin und wirklich sehr froh zu ihm geschickt worden zu sein. Er hat mir jetzt schon in zwei Fällen sehr geholfen. Er ist sehr freundlich, ruhig , an seinen PatientInnen wirklich interessiert. Darüber hinaus ist er gründlich, sorgfältig und freut sich wirklich mit wenn es einem besser geht. Ein echter Mensch mit dem Herzen auf dem rechten Fleck!

Nicht nur Arzt, sondern auch Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Heiko Bahnsen Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind schon seit Jahren bei Herrn Bahnsen und fühlen uns sehr wohl! Er hat immer ein offenes Ohr und findet für allerlei Anliegen die passende Behandlung. Seine ruhige und fürsorgliche Art lässt einen in guten Händen wissen.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben