Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
7.709 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
04193/79889

Dr. Geier

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Geier!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch.

Adresse

Wilstedter Str. 32 a24558 Henstedt-Ulzburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Oliver Geier?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Dr. med. Till Gärtner Dr. med. Oliver Geier und Dr. med. Katrin Franz

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Geier ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Henstedt-Ulzburg

Note 1,5 •  Sehr gut

1,5

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

3,6

Wartezeit Termin

3,8

Wartezeit Praxis

2,5

Sprechstundenzeiten

3,5

Betreuung

3,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

4,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

2,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle6
Note 1
4
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
05.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4
1,4

sehr guter Arzt

Nimmt sich Zeit mit einem gesundheitliche Probleme zu besprechen!:Berät einen gut!

21.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,4
2,4

Fachlich gut. Personal am Empfang stark verbesserungswürdig.

Länger als 30 Jahre war ich hoch zufriedener Patient von Dr. Hochgartz. Nach seinem Tod bin ich bei

Dr. Geier gelandet. Ich behaupte mal, dass er fachlich kompetent ist. Was ihm völlig abgeht ist Empathie.

Was gar nicht geht, ist das Personal am Empfang. Zumindestens eine der beiden Damen. Einzelheiten möchte ich mir ersparen aber da sollte man vielleicht mal schulen.

Was auch katastrophal ist, ist der Bereich vor der Eingangstür. Altes Laub, tote Fliegen und Spinnen. Kein Ort um die Wartezeit zu verkürzen.

23.10.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Dr. Geier hat ein sehr grosses Fachwissen, ist sehr freundlich und gründlich.

Herr Dr. Geier nimmt sich die notwendige Zeit, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und nicht abgefertigt. Er sieht auch über den "Tellerrand" hinaus. Der Dr. nimmt Beschwerden ernst. Auch die Arzthelferinnen sind immer ruhig und nett und freundlich. Auch wenn viel los ist, werden die Patienten nicht abgefertigt. Alles bestens, eine sehr gute Arztpraxis.

17.08.2018
1,0
1,0

die unfreundlichste Empfangsdame überhaupt!!!!

wer so jemand unfreundlichen bei sich beschäftigt, kann so nett sein wie er will! nie wieder

13.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

sehr guter Arzt

Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten. Sehr kompetent und zuverlässig.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.709
Letzte Aktualisierung25.04.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Henstedt-Ulzburg

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden