Priv.-Doz. Dr. med. Farhad Mazoochian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Orthopraxis Kaltenkirchen PD Dr. Farhad Mazoochian

Bitte machen Sie eine kurze Angabe über das betroffene Gelenk (z.B.Knie/Hüfte/Wirbelsäule,etc.)

Orthopraxis Kaltenkirchen PD Dr. Farhad Mazoochian

Diesen Termin wählen Sie bitte wenn Sie eine von uns veranlasste Untersuchung besprechen möchten ( z.B. MRT-Besprechung, Neurologie-Besprechung)

Orthopraxis Kaltenkirchen PD Dr. Farhad Mazoochian

Für den Erstbesuch in unserer Praxis buchen Sie bitte über die Terminart "Erstuntersuchung Neupatient". Diese Terminart steht ausschließlich unseren Bestandspatienten zur Verfügung.

Orthopraxis Kaltenkirchen PD Dr. Farhad Mazoochian

Für den Erstbesuch in unserer Praxis buchen Sie bitte über die Terminart "Neupatient". Diese Terminart steht ausschließlich unseren Bestandspatienten zur Verfügung.

Orthopraxis Kaltenkirchen PD Dr. Farhad Mazoochian

Diese Terminart nutzen Sie bitte für Kontrolluntersuchungen für von uns behandelten Erkrankungen.

Liebe Patientin, lieber Patient,
das orthopädische Team der Orthopraxis Kaltenkirchen freut sich, Sie hier auf jameda...

• Orthopädische Rheumatologie

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopraxis Kaltenkirchen PD Dr. Farhad Mazoochian Behandlung von Fußbeschwerden

Wir sind mit unserem Sohn aufgrund eines Senk/Knickfußes in Behandlung und können nur positives berichten.Uns wurde schnell geholfen,ausführliche Untersuchung und ein sehr netter Arzt. Wir sind sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopraxis Kaltenkirchen PD Dr. Farhad Mazoochian Behandlung von Handbeschwerden

Das Praxispersonal - vom Arzt bis zur MFA sehr freundlich und kompetent. Auch wenn eine Sehnscheidenentzündung langwierig ist, fühle ich mich in diese Praxis sehr gut aufgehoben!

Standort: Orthopraxis Kaltenkirchen PD Dr. Farhad Mazoochian Befundbesprechung

Unbedingt zu empfehlender Arzt mit viel Erfahrung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopraxis Kaltenkirchen PD Dr. Farhad Mazoochian Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Der Termin war pünktlich und das Gespräch hilfreich. Ich werde wieder zurück wenn nötig.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopraxis Kaltenkirchen PD Dr. Farhad Mazoochian Behandlung von Kniebeschwerden

Empfang schon einmal sehr nett , ausführliche Untersuchung und Beratung , bin sehr zufrieden

keine Wartezeit, nette Menschen, freundlich, sofortige Behandlung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopraxis Kaltenkirchen PD Dr. Farhad Mazoochian Kontrolluntersuchung

Sehr netter und freundlicher Arzt. War Verständnisvoll und unkompliziert.

Standort: Orthopraxis Kaltenkirchen PD Dr. Farhad Mazoochian Befundbesprechung

Sehr zu empfehlen. Sehr kompetente. Kann ich nur weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Orthopraxis Kaltenkirchen PD Dr. Farhad Mazoochian Schulterbeschwerden (Behandlung)

-kompetent
-interessiert
-freundlich
Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, gut strukturiert/organisiert und kompetent.
In allen Aspekten habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Auch das Ergebnis meiner Untersuchung wurde besprochen und bin mit einem Behandlungsplan nach Hause gegangen.

Termin auf jameda.de gebucht

Nach 4 erfolglosen Behandlung bei verschiedenen Ärzten zum ersten Mal ein Ergebnis.