Frauenarztpraxis Henstedt Dr.med. Steffen Oppermann und Susanne Toennies

Frauenarztpraxis Henstedt Dr.med. Steffen Oppermann und Susanne Toennies

Gemeinschaftspraxis
2 Bewertungen Henstedt-Ulzburg, Hamburger Str. 28
Frauenarztpraxis Henstedt Dr.med. Steffen Oppermann und Susanne Toennies

Frauenarztpraxis Henstedt Dr.med. Steffen Oppermann und Susanne Toennies

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Steffen Oppermann Andere

    Ich war heute aufgrund von Beschwerden zum ersten Mal bei Dr. Oppermann und bin voll und ganz zufrieden - ein wirklich kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und ausführlich auf Fragen eingeht.

    Dr. med. Steffen Oppermann Andere

    Wegen Unterleibsbeschwerden habe ich mich telefonisch mit der Praxis in Verbindung gesetzt. Ich habe mich sofort ernst genommen gefühlt und bekam kurzfristig einen Termin. Dr. Oppermann hat sich Zeit genommen, mich gründlich untersucht . Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich ! Ich fühlte mich 100 % gut aufgehoben !! Danke !

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hamburger Str. 28, 24558 Henstedt-Ulzburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen