Liebscher & Bracht, Die Schmerzspezialisten - Iris Casper

Suhlenkamp 10, Henstedt-Ulzburg

Liebscher & Bracht, Die Schmerzspezialisten - Iris Casper

• Allergie- & Schmerztherapie

?Liebe Frau Casper,
ich habe heute nacht durchgeschlafen.
Ohne Schmerzen und ohne bei jedem Umdrehen aufzuwachen. Seit langem!
Ich bin so froh, bei Ihnen gewesen zu sein.
Danke Ihnen dafür vielmals! Ich gehe nie wieder zu den Orthopäden - pure Zeitverschwendung!
Danke nochmals, liebe Grüße und bis bald
Elena Jost

Endlich schmerzfrei durchschlafen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Liebscher & Bracht, Die Schmerzspezialisten - Iris Casper

Frau Casper, hat sich mit Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Geduld ein genaues Bild meiner Beschwerden gemacht.
Damit ich dann selber aktiv werden konnte, wurden mir die empfohlenen Übungen sehr deutlich erklärt.
Um den weiteren Verlauf der Beschwerden zu beobachten , blieb ich mit Frau Casper in Kontakt.
Ich bin nun beschwerdefrei.
Es gibt Parkplätze und eine Bushaltestelle in direkter Nähe.

Einfühlsame und gründliche Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Liebscher & Bracht, Die Schmerzspezialisten - Iris Casper

Fühlte mich sehr gut aufgehoben. Kann man nur weiterempfehlen. Sehr schnell einen Termin bekommen. Ausführliche Erklärungen.
Sehr kompetent und freundlich.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Liebscher & Bracht, Die Schmerzspezialisten - Iris Casper

Frau Casper hat langjährige Erfahrung in ihrer Tätigkeit - dies merkt man in der ersten Viertelstunde beim Erstbesuch. Sie geht sowohl empathisch als auch zielgerichtet und strategisch auf die Befindlichkeiten und deren eventueller Entwicklung (seit dem Erstbesuch) ein. Sie appelliert erfolgreich an die Eigenmotivation des Patienten durch Selbsthilfe. Die von ihr vorgenommene Osteopressur an meiner Hüfte hat mir SEHR geholfen, ebenso wie die mit ihr durchgesprochenen Übungen, die auch helfen, vorausgesetzt, man ist al Patient*in diszipliniert ... Sollten bei mir wieder Schmerzen auftreten, ist sie meine erste Adresse.

Iris Casper

Ich freue mich sehr, dass ich Sie auf ihrem Weg zur Schmerzfreiheit begleiten durfte und danke Ihnen für ihr Vertrauen in meine Arbeit. Herzliche Grüße, Iris Casper

Erstklassige Hilfe bei Hüftschmerzen - mein Weg zur Schmerztherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Liebscher & Bracht, Die Schmerzspezialisten - Iris Casper

Frau Casper hat sofort mein Problem erkannt und mich in nur 2 Sitzungen schmerzfrei gemacht.
Ich kann Fr. Casper mit guten Gewissen weiterempfehlen.

LG W.Beurer

Endlich Schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Liebscher & Bracht, Die Schmerzspezialisten - Iris Casper

Frau Casper machte einen sehr kompetenten Eindruck auf mich. Sie hat sowohl die Behandlung als auch die Übungen für mich gut verständlich erklärt. Zwischen den Behandlungen gab es die Möglichkeit, Fragen zu stellen und Rückmeldungen zu geben.

Sehr freundliche und zugewandte Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Liebscher & Bracht, Die Schmerzspezialisten - Iris Casper

Meine Tochter klagte seit 3 Monaten über einen täglichen Druck in der Stirn. Der Kinderarzt riet mir nun alles mal abzuklappern, damit ich den Auslöser finde. Selbst im MRT war sie, wo zum Glück nichts gefunden wurde. Kein Arzt fand den Auslöser.Dann bin ich auf Frau Casper aufmerksam geworden. Wir bekamen zügig einen Termin.Schon beim ersten Termin fand Frau Casper den Auslöser!Endlich konnte uns jemand helfen!Wir sind Frau Casper unendlich dankbar!
Ihre Arbeit ist einfach nur klasse:)

Tolle alternative Schmerztherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Liebscher & Bracht, Die Schmerzspezialisten - Iris Casper

Nach längerer Zeit mit Nacken - und Schulterschmerzen wurde mir durch die Schmerztherapie nachhaltig sehr geholfen. Ich habe mich während der Behandlung sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt.
Vielen Dank für die Rettung

Kompetente Schmerztherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Liebscher & Bracht, Die Schmerzspezialisten - Iris Casper

Ich bin im letzten Jahr mit kribbelnde Fingern und Rückenbeschwerden durch eine Freundin zu Iris gekommen. Tolle Beratung, viel Zeit für einen und Übungen, die einfach in den Alltag zu integrieren sind.

Auch meine Schulterschmerzen dieses Jahr gehören der Vergangenheit an.

Tolle Terminangebote auch für Berufstätige.

Wir sehen uns bestimmt wieder ??

Kompetent und erfolgreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Liebscher & Bracht, Die Schmerzspezialisten - Iris Casper

Ich war bei Frau Casper aufgrund meiner Kopfschmerzen, die mit Schwindel verbunden waren. Im Vorgespräch stellte sie viele Fragen und gab eine Aussicht auf die mögliche Anzahl der Termine. Beim ersten Termin war sie gut vorbereitet und die Wartezeit war sehr kurz. Sie hat sich viel Zeit genommen und jeden Schritt erklärt.
Beim zweiten Termin das gleiche. Kaum Wartezeit und viel Zeit.

Meine Beschwerden haben sich wirklich gebessert. Allerdings muss man die Übungen für zu Hause auch regelmäßig machen. Selbige werden einem beim Termin ausführlich gezeigt und man bekommt auch Material zum Nachschlagen für zu Hause mit.

Ich kann Frau Casper guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr gut vorbereitet, nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben