Frau Casper

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Casper
Frau Casper ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Casper oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Casper ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Henstedt-Ulzburg (Stand 06/2018)

Iris Casper

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie, Osteopathie

Suhlenkamp 10
24558 Henstedt-Ulzburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.07.2018 Datenänderung mitteilen

Liebscher & Bracht Schmerztherapie

Für ein schmerzfreieres Leben kann jeder selber etwas tun. Ich helfe Ihnen dabei.
In meiner Praxis für alternative Schmerztherapien in Henstedt-Ulzburg habe ich mich auf die Behandlung von Schmerzen im Bewegungsapparat spezialisiert und setze dabei auf die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht.
Schmerz ist eine subjektive und komplexe Sinneswahrnehmung und er schränkt jeden Betroffenen in seiner Lebensweise ein. Ich werde Sie gerne bei Ihrem Wunsch zur ...

Roland Liebscher-Bracht und Dr. med. Petra Bracht erforschten 25 Jahre lang die Entstehung des Schmerzes und haben daraus eine eigene Behandlungsmethode entwickelt.

1. Liebscher & Bracht Schmerztherapie*

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Casper

Bewertung vom 11.11.2018

Kompetent und Nett!

Sehr nett und echt kompetent. Kann direkt helfen und beschwerden sind direkt weg."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

meine Ortopedenhaben sich leider zuwenig zeit genomen um das problem zu erkennen

Frau Casper hat sich richtig viel zeit Genomen und so wahr ich nach der ersten Behandlungschon zu 90%schmerzfrei das hat keiner der drei Ärztenhinbekomen"  Mehr

Bewertung vom 04.11.2018

Kompetente Behandlung nach Liebscher und Bracht

Ich bin durch eine Freundin auf diese Behandlungsmethode gekommen und habe im Netz nach einer Therapeutin gesucht, die bei mir in der Nähe ist; und es war ein voller Erfolg. Frau Casper hat mich nicht nur kompetent beraten und mir gute Übungen an die Hand gegeben, damit ich selbst etwas gegen die immer wieder auftretenden Rückenschmerzen unternehmen kann, sondern sie hat durch eine ausführliche Diagnose und Behandlung nach Liebscher und Bracht die Ursachen für die Schmerzen herausgefunden. Frau Casper nimmt sich viel Zeit, ist m. E. empathisch und kompetent mit einer guten Priese Humor. Sozusagen ein Glücksgriff. Dankeschön !"  Mehr

Bewertung vom 01.09.2018

Sehr kompetente Heilprakterin

Frau Casper ist eine sehr kompetente Heilprakterin, sie hat mich davor bewahrt eine Versteifungsoperation im unteren Rücken vornehmen zu lassen.Gleich nach der ersten Behandlung konnte ich besser Gehen,natürlich muss ich weiterhin tgl mit mir Arbeiten, aber ich bin sehr guter Hoffnung das es sich im Laufe der Zeit weiter verbessern wird! Ich kann Fr Casper wärmstens weiter empfehlen!! Danke!!"  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

positiver Gesamteindruck

Frau C. hat mir schnell geholfen und die ausführlichen Gespräche waren sehr gut. Mein Gesamteindruck war so gut, daß ich sie jederzeit weiterempfehlen kann."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Casper über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Casper.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek