Frau Casper

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Casper
Frau Casper ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Casper oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Casper ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Henstedt-Ulzburg (Stand 06/2018)

Iris Casper

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie, Osteopathie

Suhlenkamp 10
24558 Henstedt-Ulzburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.07.2018 Datenänderung mitteilen

Liebscher & Bracht Schmerztherapie
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (22) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Casper über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Allergie- & Schmerztherapie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Casper.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 01.09.2018

Sehr kompetente Heilprakterin

Für ein schmerzfreieres Leben kann jeder selber etwas tun. Ich helfe Ihnen dabei.
In meiner Praxis für alternative Schmerztherapien in Henstedt-Ulzburg habe ich mich auf die Behandlung von Schmerzen im Bewegungsapparat spezialisiert und setze dabei auf die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht.
Schmerz ist eine subjektive und komplexe Sinneswahrnehmung und er schränkt jeden Betroffenen in seiner Lebensweise ein. Ich werde Sie gerne bei Ihrem Wunsch zur ...

Roland Liebscher-Bracht und Dr. med. Petra Bracht erforschten 25 Jahre lang die Entstehung des Schmerzes und haben daraus eine eigene Behandlungsmethode entwickelt.

1. Liebscher & Bracht Schmerztherapie*

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Casper

Bewertung vom 01.09.2018

Sehr kompetente Heilprakterin

Frau Casper ist eine sehr kompetente Heilprakterin, sie hat mich davor bewahrt eine Versteifungsoperation im unteren Rücken vornehmen zu lassen.Gleich nach der ersten Behandlung konnte ich besser…  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

positiver Gesamteindruck

Frau C. hat mir schnell geholfen und die ausführlichen Gespräche waren sehr gut. Mein Gesamteindruck war so gut, daß ich sie jederzeit weiterempfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

positiv

Ich fühlte mich gut aufgehoben, wurde wunderbar informiert und perfekt behandelt."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2018

Sehr nette und einfühlsame Heilpraktikerin

Wir haben Frau Casper wegen der häufigen Migräneanfälle unseres Sohnes (12 J.) aufgesucht. Schmerzmittel halfen gar nicht. Sie hat verstärkt am Kopf, an den Schultern und am Nacken Osteopressur…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Frau Casper

Claudia Krebs

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie

100 % Weiterempfehlung
Dr. Casper

Dr. Laif Casper

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Magenschmerzen” am 23.06.2018

Reizdarmsyndrom: Diese Heilpflanzen können helfen

Typischerweise zeigt sich das Reizdarmsyndrom mit unterschiedlichen Beschwerden. Meist klagen die Betroffenen über krampfartige Bauchschmerzen, die von Stuhlunregelmäßigkeiten wie Verstopfung ...  Mehr

Verfasst am 23.06.2018
von Anne Wanitschek

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen helfen kann

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen