Frau Casper

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Casper
Frau Casper ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Casper oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Casper ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Henstedt-Ulzburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Casper zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Iris Casper

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Neuraltherapie, Osteopathie

Suhlenkamp 10

Behandlung von Kopfschmerzen
Behandlung von Migräne
Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
Kurse: Übungen nach Liebscher & Bracht

Für ein schmerzfreieres Leben kann jeder selber etwas tun. Ich helfe Ihnen dabei.
In meiner Praxis für alternative Schmerztherapien in Henstedt-Ulzburg habe ich mich auf die Behandlung von Schmerzen im Bewegungsapparat spezialisiert und setze dabei auf die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht.
Schmerz ist eine subjektive und komplexe Sinneswahrnehmung und er schränkt jeden Betroffenen in seiner Lebensweise ein. Ich werde Sie gerne bei Ihrem Wunsch zur ...

Roland Liebscher-Bracht und Dr. med. Petra Bracht erforschten 25 Jahre lang die Entstehung des Schmerzes und haben daraus eine eigene Behandlungsmethode entwickelt.

1. Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht
  2. Kurse: Übungen nach Liebscher & Bracht

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Casper

Bewertung vom 21.05.2019, Alter: über 50

Frau Casper ist sehr kompetent, man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben

Ich war im April bei Frau Casper in ihrer Praxis. Ich habe einen Bandscheibenvorfall in der HWS und eine Nackenblockade. Ich hatte etliche Spritzen-und Elektro-Therapien beim Orthopäden hinter mir. Frau Casper hat mir haargenau die Zusammenhänge erklärt, wie meine Beschwerden zustande kommen und was ich selber dagegen unternehmen kann. Sie zeigte mir die entsprechenden Übungen, die ich sehr gut zuhause weitermachen kann. Frau Casper ist in der Liebscher-Bracht-Methode unglaublich gut ausgebildet. Sie "erspürt" mit den Fingerspitzen die neuralgischen Punkte und kann sie somit sehr erfolgreich triggern. Wenn ich die Praxis verlasse nach den entsprechenden Behandlungen, bin ich sehr entspannt und wohle mich unglaublich wohl."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden und deshalb 100% weiterzuempfehlen!

Frau Casper ist sehr freundlich und hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich bin mit Arthroseschmerzen in den Fußgelenken in die Praxis gekommen und Frau Casper hat mir den Bewegungsapparat und den Therapieansatz nach Liebscher und Bracht verständlich und nachvollziehbar erklärt. Die Übungen und Tips für zuhause sind überaus hilfreich und regelmäßig angewendet zeigen sich schon nach kurzer Zeit deutliche Verbesserungen in der Beweglichkeit/Belastung der Gelenke und eine enorme Schmerzlinderung, die meinen Alltag um ein vielfaches erleichtern und die Lebensqualität erhöht haben. Ich bin optimistisch, hier noch weitere Fortschritte zu machen. Auch nach Ende der Behandlung zeigte Frau Casper Interesse an meinem Gesundheitszustand und ich habe mich als Patient sehr wohl- und ernst genommen gefühlt. Ich kann Frau Casper als absolut kompetent und sehr freundlich weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2019

Sehr nette und kompetente Behandlung

Frau Casper hat mit sehr gut mit meinen Nacken/Schulterproblemen geholfen außerdem hat sie mir sehr gute Eigenübungen gezeigt."  Mehr

Bewertung vom 10.02.2019, privat versichert, Alter: über 50

Hilfe bei Kniebeschwerden

Manfred (68) Hilfe bei Kniebeschwerden Durch die Beschäftigung mit den Übungen von Liebscher&Bracht bin ich auf die Heilprakterin Frau Iris Casper aufmerksam geworden. Nach gründlicher Diagnostik wurde die Beinmuskulatur durch Engpassdehnungen und Druck auf bestimmte Schmerzpunkte (Osteopressur) behandelt. Das geschieht mit freundlicher und aufklärender Behandlung. Leider wurde das Knie (wahrscheinlich zu großer Knorpelschaden) nicht absolut schmerzfrei. Mein Fazit: Frau Casper kann ich als Vertreterin der Liebscher&Bracht-Methode weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019, Alter: unter 30

Kompetente und zielführende Behandlung einer sympathischen Therapeutin.

Frau Casper hat sich viel Zeit genommen und ihre Arbeitsweise vorher genau erklärt. Die Behandlung hat großen Erfolg gezeigt und meine Beschwerden beseitigt. Frau Casper erkundigte sich auch nach Abschluss der Behandlung nach meinem Befinden und zeigte ehrliches Interesse. Dies ist heutzutage leider nicht selbstverständlich und daher besonders hervorzuheben. Ich kann eine absolut ehrliche Weiterempfehlung aussprechen!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Casper über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Casper.

Zum Thema „Magenschmerzen” am 25.06.2019

Was beruhigt den Magen-Darm-Bereich bei Reizdarm und Reizmagen?

Reizdarm zeigt unterschiedliche Symptome. Es kann zu Verstopfung, zu Durchfällen oder aber Blähungen und Bauchschmerzen kommen. Ebenso können der Magen oder Dünndarm Symptome von Überreizungen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2019
von Susanne Riecker