Praxen (2)

Naturheilpraxis Marlen Thiele Heilpraktikerin
Beckersbergstr. 10, Henstedt-Ulzburg

Marlen Thiele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0175 95..... Nummer anzeigen

Naturheilpraxis Marlén Thiele
Siedlungsstraße 2, Handewitt
privatpraxis
Marlen Thiele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0175 95..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Beckersbergstr. 10, Henstedt-Ulzburg

Naturheilpraxis Marlen Thiele Heilpraktikerin



Beckersbergstr. 10, Henstedt-Ulzburg

Naturheilpraxis Marlen Thiele Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Bachblütentherapie
  • Kinesiologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Naturheilpraxis Marlen Thiele Heilpraktikerin Andere

Ursprünglich hatte ich die Praxis für Massagen aufgesucht und unerwartet sehr viel mehr gefunden. Marlén ist sehr engagiert und geht Problemen auf den Grund, die von Ärzten gar nicht ernst genommen werden - dadurch fühle ich mich endlich aufgehoben. Hier gibt es wirklich den Blick über den Tellerrand und eine beharrliche Lösungssuche im ganzheitlichen Sinne. Das begleitende Lifecoaching in freundschaftlicher Atmosphäre schätze ich sehr. Ich bin seit ca. drei Jahren treue Kundin und kann die Praxis uneinge­schränkt empfehlen.

Standort: Naturheilpraxis Marlen Thiele Heilpraktikerin Kinesiologie

Ich war das erste Mal bei Marlen aufgrund von Hautproblemen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits diverse Hauärzte und auch einen anderen Heilpraktiker aufgesucht. Erst hier bei Marlen hatte ich den Eindruck, dass sie gemeinsam mit mir die Ursache ergründen will und nicht das Symptom und siehe da, die Hauptprobleme sind Vergangenheit. Man wird bei ihr als Mensch ganzheitlich betrachtet und das Zusammenspiel von Körper und Geist wurde mir erst dadurch wieder richtig bewusst. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Standort: Naturheilpraxis Marlen Thiele Heilpraktikerin

Marlén nimmt sich viel Zeit und ich fühle mich bei ihr immer sehr wohl und absolut gut aufgehoben. Sie nimmt meine Sorgen und Probleme sehr ernst und ich gehe nach jeder Behandlung wieder mit einem guten Gefühl aus der Praxis. Ich habe immer schnell einen Termin bekommen.
Ich kann Marlén absolut weiterempfehlen.

Nur weiterzuempfehlen! Fühle mich vom ersten Termin an sehr gut aufgehoben! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Marlen Thiele Heilpraktikerin

Frau Thiele hat sich sich sehr viel Zeit genommen. Sie war sehr aufmerksam und ich hatte das Gefühl ernst genommen zu werden.
Sie hat sich intensiv mit meinen Symtomen beschäftigt. Ich hatte nicht das Gefühl, dass eine 0815 Diagnose gesucht wurde. Sie hat sich darüber hinaus nicht nur für die Symtome interessiert, sondern auch die Ursache in den Fokus genommen.
Für mich eine sehr gute und kompetente Behandlung.

Sehr zufrieden! Nicht nur Symtome behandelt, sondern auch Ursache betrachtet • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen