Beckersbergstr. 10, Henstedt-Ulzburg

Marlen Thiele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Naturheilpraxis Marlén Thiele
Siedlungsstraße 2, Handewitt
privatpraxis

• Bachblütentherapie
  • Kinesiologie

Standort: Naturheilpraxis Marlen Thiele Heilpraktikerin Andere

Ursprünglich hatte ich die Praxis für Massagen aufgesucht und unerwartet sehr viel mehr gefunden. Marlén ist sehr engagiert und geht Problemen auf den Grund, die von Ärzten gar nicht ernst genommen werden - dadurch fühle ich mich endlich aufgehoben. Hier gibt es wirklich den Blick über den Tellerrand und eine beharrliche Lösungssuche im ganzheitlichen Sinne. Das begleitende Lifecoaching in freundschaftlicher Atmosphäre schätze ich sehr. Ich bin seit ca. drei Jahren treue Kundin und kann die Praxis uneinge­schränkt empfehlen.

Standort: Naturheilpraxis Marlen Thiele Heilpraktikerin Kinesiologie

Ich war das erste Mal bei Marlen aufgrund von Hautproblemen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits diverse Hauärzte und auch einen anderen Heilpraktiker aufgesucht. Erst hier bei Marlen hatte ich den Eindruck, dass sie gemeinsam mit mir die Ursache ergründen will und nicht das Symptom und siehe da, die Hauptprobleme sind Vergangenheit. Man wird bei ihr als Mensch ganzheitlich betrachtet und das Zusammenspiel von Körper und Geist wurde mir erst dadurch wieder richtig bewusst. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Standort: Naturheilpraxis Marlen Thiele Heilpraktikerin

Marlén nimmt sich viel Zeit und ich fühle mich bei ihr immer sehr wohl und absolut gut aufgehoben. Sie nimmt meine Sorgen und Probleme sehr ernst und ich gehe nach jeder Behandlung wieder mit einem guten Gefühl aus der Praxis. Ich habe immer schnell einen Termin bekommen.
Ich kann Marlén absolut weiterempfehlen.

Nur weiterzuempfehlen! Fühle mich vom ersten Termin an sehr gut aufgehoben! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Marlen Thiele Heilpraktikerin

Frau Thiele hat sich sich sehr viel Zeit genommen. Sie war sehr aufmerksam und ich hatte das Gefühl ernst genommen zu werden.
Sie hat sich intensiv mit meinen Symtomen beschäftigt. Ich hatte nicht das Gefühl, dass eine 0815 Diagnose gesucht wurde. Sie hat sich darüber hinaus nicht nur für die Symtome interessiert, sondern auch die Ursache in den Fokus genommen.
Für mich eine sehr gute und kompetente Behandlung.

Sehr zufrieden! Nicht nur Symtome behandelt, sondern auch Ursache betrachtet • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben