Top-Städte in Schleswig-Holstein

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Haase

Frau Haase ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Henstedt-Ulzburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Haase zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Berit Haase

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie, Chiropraktik, Lymphdrainage

Am Heidberg 15 B
24558 Henstedt-Ulzburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.12.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Haase hinterlegt. Sind Sie Frau Haase? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Haase

Artikel von Frau Haase

Das sagen Nutzer über Frau Haase

Bewertung vom 12.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Liebe Frau Haase, vielen Dank für Ihre Hilfe. Ohne Ihre Unterstützung, Therapiemassnahmen würde es mir jetzt nicht so gut gehen. Da wo Ärzte nicht weiterhelfen konnten, haben Sie mir helfen können. Mit meinen 66 Jahren geht es meinen Knochen endlich wieder gut. Vielen Dank Ihre H. Oppermann"  Mehr

Bewertung vom 16.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetente Heilpraktikerin

Das Beste, was mir passieren konnte, der Weg zu Frau Haase! Ich hatte grosse Beschwerden mit meinem gesamten Gehapparat.konnte kaum noch gehen. Jeder Schritt war eine Qual. Die angewandte Therapie hat mir sehr geholfen.. . Die Schmerzen haben sich erheblich gelegt, so dass ich mich wieder wie ein Mensch fühle. Natürlich ist jede Beschwerde anders, aber ich kann jedem nur raten, zu Frau Haase zu gehen. Ich jeden Fall werde immer wieder meine Beschwerden bei Ihr behandeln lassen."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2016,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bowen ist super tiefgreifend und entspannend!!

Ich habe mit meinem Rücken viele Therapien, Physiotherapeuten und Osteopathen ausprobiert.Noch keine Behandlung hatte Erfolg.Doch schon nach den ersten drei Bowen-Behandlungen bei Berit Haase merkte ich ,dass der Rücken beweglicher,schmerzärmer und muskelentspannender wurde.Zudem wirkt Bowen 4-5 Tage nach und man wird entschleunigt und entspannter.Eine ganz tolle Art der Therapie,die Frau Haase mit Regenaplexen -Empfehlungen und speziellen gymnastischen Übungen für den jeweiligen Patienten unterstützt."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich, kompetent, ruhig und sachlich, Terminvergabe sofort

Als ich wegen meiner starken Schmerzen in der Schulter/Arm und Tinnitus bei Frau Haase um einen Termin für eine Bowen-Therapie gebeten hatte, hat sie mir sofort einen Termin vorgeschlagen. Sie ist sehr freundlich und kompetent und nimmt Rücksicht auf Berufstätige bei der Terminvergabe."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Heilpraktíkerin mit Bowen-Therapie - see hr empfehlenswert

Ich hatte Schmerzen in Nacken-Schulter- sowie Rückenbereich. Ich wurde mit der Bowen-Methode behandelt. Dies ist eine sanfte Therapie. Dadurch hatte ich nachhaltig Linderung und wieder mehr Bewegungsfreiheit."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Haase über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Haase.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer