Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
3.817 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Ulrich Weltzsch

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie

04193/7157

Dr. Weltzsch

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Matthias-Claudius-Str. 1024558 Henstedt-Ulzburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Ulrich Weltzsch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Thomas Focke und Ulrich Weltzsch

Bewertungen (5)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

14.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Besser kann ein Zahnarzt nicht sein

Seit sehr vielen Jahren sind meine Frau und ich zufriedene Patienten in der Praxis. Das ganze Team kümmert sich intensiv, geht auf alle Fragen qualifiziert ein, Termine werden optimal eingehalten, das ganze Umfeld stimmt und macht den Arztbesuch angenehm. Dr. Weltzsch hat mir Implantate gesetzt, mit denen ich top-zufrieden bin. Ich kann wieder kräftig zubeißen. Ein Arzt, wie er besser nicht sein könnte.

02.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,4

Nur sehr eingeschränkt zu empfehlen

ruhiges Ambiente, freundliches Personal

ich bekam eine Edelstahlkrone auf einen Backenzahn. Diese fiel schon nach wenigen Tagen ab! Die Reparatur liess er sich bezahlen. Desweiteren machte er nach der ersten Röntgenaufnahme nie wieder eine. Die Folge war im Nachhinein bei einem anderen Arzt die Diagnose von neun ( !! ) Kariesdefekten. Die Beratung erfolgte grösstenteils erst auf Nachfragen.

Kommentar von Dr. Weltzsch am 03.03.2015

Dieser Vorgang ist mir unbekannt. Auf grund der anonymen Bewertung kann ich den Sachverhalt nicht prüfen und zuordnen. Ich bitte den anonymen Bewerter/In sich bei uns telefonisch oder persönlich zu melden, um den Sachverhalt klären zu können. Grundsätzlich gewähren wir Gewährleistung auf unsere Arbeiten von mindestens 2 Jahren.

18.12.2014
1,6

kompetenter, freundlicher Arzt

Wenn man mit unerträglichen Schmerzen Sonntags in die Praxis , ist man froh, wenn ein so kompetenter Arzt so fachgerecht arbeitet. Dr Weltzsch hat meinen Zahn gerettet in langen mühevollen Sitzungen.Mein Dank gilt dem gesamten Team!

18.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Tolle Behandlung

Sehr kompetenter Arzt, der auf alle Fragen einging, stets freundliches Praxispersonal, beim Termin kaum Wartezeit im Wartezimmer, Prothetik passt wie angegossen, sehr weiter zu empfehlen

07.03.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Perfekter Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Weltzsch in Behandlung und bin sehr zufrieden.

Dr. Weltzsch ist äußerst kompetent, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und führt auch schwierigste und langwierige Behandlungen sehr ruhig, dennoch zügig und mit geringstmöglicher Schmerzauslösung durch. Wartezeiten hatte ich noch nie. Sein Praxispersonal ist sehr freundlich. Die Praxisräume sind freundlich und sehr sauber.

Dr. Weltzsch ist absolut empfehlenswert!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe3.817
Letzte Aktualisierung24.11.2014

Danke , Dr. Weltzsch!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Henstedt-Ulzburg

Finden Sie ähnliche Behandler