Dr. med. dent. Ulrich Weltzsch

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie

Dr. Weltzsch

Zahnarzt, Endodontologie, Implantologie

Matthias-Claudius-Str. 1024558 Henstedt-Ulzburg
Sind Sie Dr. med. dent. Ulrich Weltzsch?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Thomas Focke und Ulrich Weltzsch

14.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Besser kann ein Zahnarzt nicht sein

Seit sehr vielen Jahren sind meine Frau und ich zufriedene Patienten in der Praxis. Das ganze Team kümmert sich intensiv, geht auf alle Fragen qualifiziert ein, Termine werden optimal eingehalten, das ganze Umfeld stimmt und macht den Arztbesuch angenehm. Dr. Weltzsch hat mir Implantate gesetzt, mit denen ich top-zufrieden bin. Ich kann wieder kräftig zubeißen. Ein Arzt, wie er besser nicht sein könnte.

02.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,4

Nur sehr eingeschränkt zu empfehlen

ruhiges Ambiente, freundliches Personal

ich bekam eine Edelstahlkrone auf einen Backenzahn. Diese fiel schon nach wenigen Tagen ab! Die Reparatur liess er sich bezahlen. Desweiteren machte er nach der ersten Röntgenaufnahme nie wieder eine. Die Folge war im Nachhinein bei einem anderen Arzt die Diagnose von neun ( !! ) Kariesdefekten. Die Beratung erfolgte grösstenteils erst auf Nachfragen.

Kommentar von Dr. Weltzsch am 03.03.2015

Dieser Vorgang ist mir unbekannt. Auf grund der anonymen Bewertung kann ich den Sachverhalt nicht prüfen und zuordnen. Ich bitte den anonymen Bewerter/In sich bei uns telefonisch oder persönlich zu melden, um den Sachverhalt klären zu können. Grundsätzlich gewähren wir Gewährleistung auf unsere Arbeiten von mindestens 2 Jahren.

18.12.2014

kompetenter, freundlicher Arzt

Wenn man mit unerträglichen Schmerzen Sonntags in die Praxis , ist man froh, wenn ein so kompetenter Arzt so fachgerecht arbeitet. Dr Weltzsch hat meinen Zahn gerettet in langen mühevollen Sitzungen.Mein Dank gilt dem gesamten Team!

18.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Behandlung

Sehr kompetenter Arzt, der auf alle Fragen einging, stets freundliches Praxispersonal, beim Termin kaum Wartezeit im Wartezimmer, Prothetik passt wie angegossen, sehr weiter zu empfehlen

07.03.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Perfekter Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Weltzsch in Behandlung und bin sehr zufrieden.

Dr. Weltzsch ist äußerst kompetent, nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und führt auch schwierigste und langwierige Behandlungen sehr ruhig, dennoch zügig und mit geringstmöglicher Schmerzauslösung durch. Wartezeiten hatte ich noch nie. Sein Praxispersonal ist sehr freundlich. Die Praxisräume sind freundlich und sehr sauber.

Dr. Weltzsch ist absolut empfehlenswert!

Letzte Aktualisierung24.11.2014

Danke , Dr. Weltzsch!