Praxis Daniel Schulz Zahnarzt
Rathausplatz 11, Henstedt-Ulzburg

Daniel Schulz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rathausplatz 11, Henstedt-Ulzburg

Praxis Daniel Schulz Zahnarzt

Sehr zufrieden, bleibe gerne Patient in dieser Praxis

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Schulz Zahnarzt

Ich bin 10 Jahre bei Dr. Schulz mit meiner Familie gewesen. Ein sehr sympathischer Arzt. Auch seine Frau ist eine sehr gute Zahnärztin. Die Praxis ist modern, die Angestellten sehr nett. Leider sind wir weggezogen.

Sehr gute Aufklärung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Schulz Zahnarzt

Ich beurteile hier Dr. Schulz' Behandlung als Implantologe. Vom ersten Aufklärungsgespräch bis zum letzten Termin (Freilegen der eingeheilten Implantate, Setzen der Einheilkappen) war ich mit der freundlichen und klar verständlichen Art von Dr. Schulz sehr zufrieden. Er hatte mein vollsten Vertrauen und das, obwohl ich Angstpatientin bin und zuvor traumatische Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht hatte.

Dr. Schulz hat mir jede Frage (ich hatte eine Menge davon) stets klar, offen und verständlich beantwortet, was es mir ermöglichte, die richtigen Entscheidungen bzgl. der Menge der Implantate zu treffen. Da es sich um acht Implantate handelte, war die Entscheidung, ein 3D-Röntgenbild anfertigen zu lassen, sehr gut. Auch diesbezüglich hat mich Dr. Schulz gut über die Vorteile beraten. Das Einbringen der Implantate in einer Sitzung ging durch die vorherige Planung anhand des Röntgenbildes und die Erstellung von Bohrschablonen innerhalb von zwei Stunden über die Bühne.

Auch die Nachbetreuung und Kontrolle in der Einheilphase war einwandfrei und rechtfertigte mein Vertrauen zu 100 %. Ich fühlte mich nicht nur gut behandelt im medizinischen Sinne, sondern auch gut betreut auf der zwischenmenschlichen Ebene (was bei Angstpatienten die halbe Miete ist). Besonders hervorheben möchte ich, dass ich bei Dr. Schulz nie den Eindruck hatte, dass er neben aller fachlichen Kompetenz vergisst, dass da unter ihm ein Mensch liegt mit Gefühlen und Ängsten. Auf meine Wünsche und Rückmeldungen wurde immer gut reagiert. Dr. Schulz ist alles andere als übergriffig, man bleibt auch als Patient auf Augenhöhe und wird nicht entmündigt.

Die beiden Damen, mit denen ich Kontakt hatte (Anmeldung und Stuhlassistentin) waren sehr nett. Die Betreuung während der Implantation auch durch die Assistentin hat mir emotional sehr geholfen, diesen anstrengenden und angstbesetzten Termin gut durchzustehen. Als Implantologen empfehle ich Dr. Schulz ohne jegliche Einschränkung.

Vollauf zufrieden, ein ausgezeichneter Implantologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Schulz Zahnarzt

Ich kann die teilweise abgegebenen Negativbewertungen ganz und gar nicht nachvollziehen ... Für mich ist die Praxis eine 1A-Zahnarztpraxis in der mit grosser Professionalität vorgegangen wird.

Kompetente Beratung und Ausführung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Schulz Zahnarzt

Eigentlich sehr guter und freundlicher Arzt - auch wenn das letzte Provisorium nur 2 Tage hielt.
Wenn nur die (vermultich neue) Sprechstundenhilfe nicht so selbstherrlich agressiv aggieren würde...

Mir wurden wegen zu später Absage telefonisch 32,50€ "angedroht". Prizipiell ok, aber... da ich bereits am 2 Tage zuvor vor Ort war und in der Praxis bekannt war, dass ich akut unter Schmerzmitteln nach einem chirugischen Eingriff stand...

Die Sprechstundenhilfe sicherte mir telefonisch zu, dass sie den Arzt entscheiden lassen würde, ob ich zahlen müsste. Aber er würde mich dann auf jeden Fall nochmal anrufen. Doch das geschah nicht. Statt dessen, nur 4 Tage später - flatterte die Rechnung ins Haus.

Das ist schade, den wegen 32,50€ verliert die Praxis einen Patienten, der in den kommenden Jahren bestimmt noch mehrere tausend Euro hätte da lassen können.

Agressive Preispolitik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Daniel Schulz Zahnarzt

Ich habe am Anfang die Praxis als sehr freundlich und zuvorkommend empfunden, doch als ich aus persönlichen Gründen zwei Termine nicht einhalten konnte und (meine verschulden) die Termine nicht abgesagt habe, hat Hr. Dr. Schulz meine gesamten Termine für die zukunft abgesagt, obwohl ich mitten in der Behandlung bin, man möchte zukünftig meine gesamte Familie nicht behandeln... Zudem ist ein Zahn, der von ihm viel zu groß gebohrt wurde, gebrochenund muss nun gezogen werden. Mein neuer Zahnarzt hat sich gewundert....
Ich habe mich mehrfach entschuldigt und gebeten zumindest den Zahn zuende zu behaneln, oder den Terin meinens Sohn einzuhalten. Keine Chance, ich soll mir einen anderen Zahnarzt suchen, der mir den Zahn zieht und meine Familie behandelt. Ich habe so etwas noch nie erlebt...

Nette Arzthelferin, arrogante Behnadlungspoliik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Schulz Zahnarzt

Mit einem halb abgebrochenen Zahn soll man schwanger und als Patientin nach Meinung der Belegschaft noch 2 Tage herumlaufen! Vielen Dank für die sensationelle Hilfe!!!! Danke nie wieder!

Sponane Hilfe? Dort nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super Zahnarzt die Helferin aber manchmal nicht so gut gelaunt

Arzt Super Helferin könnten netter sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Daniel Schulz Zahnarzt

Herr Dr. Schulz nimmt sich Zeit und ist i.d.R. freundlich; meine Kronen musste er jedoch dreimal machen, da immer etwas nicht in Ordnung war. Zudem baut er immer noch unkritisch Palladium-Kronen selbst bei Vorliegen einer Nickelallergie ein. Die Helferinnen könnten z.T. freundlicher sein, die Wartezeiten sind m.E. teilweise zu lang.

Nur bedingt empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Daniel Schulz Zahnarzt

Ich bin Patient der ersten Stunde, also seit Eröffnung der Praxis im Jahre 2004.

Dr. Schulz ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Er erklärt alles sehr detailliert und ist mit sehr modernen Geräten (digitales Röntgen z.B.) ausgestattet.

Ich selbst habe von ihm unter anderem ein Implantat erhalten und bin damit mehr als zufrieden. Alles lief super und sogar fast schmerzfrei.

Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmittelns sowie mit dem Auto sehr gut erreichbar.

Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert