Top-Städte in Schleswig-Holstein
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Krohn
Die Bewertungen von Dr. Krohn zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Jörg Krohn

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Dres. Jörg Krohn Ivo Krakat und Florian Cölle
Abschiedskoppel 2
24558 Henstedt-Ulzburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.09.2009 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krohn hinterlegt. Sind Sie Dr. Krohn? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Krohn

Artikel von Dr. Krohn

Das sagen Patienten über Dr. Krohn

Bewertung vom 04.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Zahnarzt

Dr. Krohn ist ein ausgezeichneter Zahnarzt und handwerklich sehr geschickt . Ich fühle mich immer gut aufgehoben und sehr gut beraten . Ein Profi wie man es sich wünscht."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2015

Dieser Arzt ist ein echter Profi und Glücksgriff!!

Ich bin seit den 90igern Patient, mein Mann und meine Kinder ebenfalls. Habe mir eine Brücke oben vorne erneuern lassen, war nicht glücklich mit der Farbe. Man war extrem geduldig, so lange, bis es gepasst hat. Dankeschön! Mit den Kids sind sie total liebevoll. Meine Jungs gehen gern zum Zahnarzt! Danke dafür! Rundum tolle Praxis:-*"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.11.2013

kompetente Praxis

In der Zahnarztpraxis fühle ich mich sehr gut aufgenommen. Freundlich kompetent sind hier alle durch die Bank. Es werden alle Schritte erläutert und man kann sich mit einem guten Gefühl auf die Ärzte und das Personal verlassen. Meine Behandlungen liefen immer sehr gut und auch die Prophelaxe wird sehr gut durchgeführt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.11.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin seit einigen Jahren Patient in dieser …

… Praxis und wurde stets kompetent und freundlich behandelt. Auch als Notfall ohne Termin wurde mir kurzfristig geholfen. Somit kann ich diese Zahnarzt wirklich uneingeschränkt weiter empfehlen."  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 11.11.2019

Neue Wege in der Parodontologie: EmunDo®-Laser statt Antibiotika

Die bakteriell verursachte Infektionserkrankung des Zahnhalteapparats Parodontitis braucht immer eine Behandlung. Die Entzündung muss gestoppt werden. Nur so kann das stützende Zahnbett erhalten ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2019
von Dr. med. dent. Oliver Knappe