Dr. med. dent. Saeid Frood Ghadiry

Kariesrisiko Test
Impantologie
Professionelle Zahnreinigung

Liebe Patienten,

mein Name ist Dr. Saeid Frood Ghadiry und bin Zahnarzt in Henstedt-Ulzburg. Ich habe mich auf Parodontologie spezialisiert. Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Auf den folgenden Seiten erfahren Sie nicht nur unsere Adresse und Öffnungszeiten, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Dr. Saeid Frood Ghadiry

Zahnfleischbluten, Karies und fehlende Zähne können die Lebensqualität beeinträchtigen. Deshalb stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn bei Ihnen eine Behandlung im Bereich Parodontologie ansteht. Sie finden meine Henstedt-Ulzburger Zahnarztpraxis im Neuer Weg 14. Ich freue mich darauf, Sie in meiner Sprechstunde zu begrüßen!

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ihnen steht eine Prophylaxe, ein Zahnersatz oder eine Wurzelbehandlung bevor? Diese und viele weitere Behandlungen nehme ich in meiner Praxis in Henstedt-Ulzburg vor. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und was Sie als Patient beachten sollten. Auf jameda erhalten Sie vorab einen groben Überblick:

Dr. Frood Ghadiry ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Henstedt-Ulzburg
Parodontologen · in Henstedt-Ulzburg
Zahnärzte für Angstpatienten · in Henstedt-Ulzburg

Dr. Frood Ghadiry ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Henstedt-Ulzburg

17.12.2019

Klasse Arzt

Ein kompetenter Arzt der, Einen mit einer Umarmung und einem Handschlag empfängt, Klassische Musik hört, gut riecht, immer gute Laune versprüht, zu hört, nicht an Geld denkt, auf Patientenwünsche eingeht und die Behandlung zu einem Erlebnis macht. Ich gehe gern zu meinem Zahnarzt und immer komme ich schmunzelnd wieder raus. Er ist zum knutschen. Echt toll. Sowas nenne ich einen ARZT.

27.11.2019 • Alter: 30 bis 50

Danke, danke, danke ! Einfach eine tolle Praxis

Für mich als Angstpatient ist Dr. Ghadiry die richtige Wahl gewesen, da er mit seiner "hektischen" aber positiven Art sehr gut von Ängsten ablenken kann. Er ist sehr einfühlsam und bespricht ausführlich was das Beste auf lange Sicht für jemanden ist. Bei mir war es eine Oberkiefer-Teleskopprothese. Bin absolut zufrieden. Sehr empfehlenswert.!

10.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Pink Floyd

Sehr nette und kompetente Behandlung, angefangen beim Empfang, bis hin zur ärztlichen Versorgung. Und die Lieblingsmusik während der Behandlung entspannt!

05.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachlich und Menschlich super

Ich habe wirklich richtig Angst vor dem Zahnarzt. Auf eine Empfelung hin habe ich kontakt zur Praxis aufgenommen. Schon das Telefonat mit dem Empfang war supe. Freundlich, fühlte mich ernstgenommen. einen schnellen Termin gab es auch. Die Behandlung war genauso wie vorab beschrieben, nur das der Doc sich echt viel Zeit genommmen hat, mehr als ich gedacht habe. Er hat alles genau erklärt. Auch die weitere Behandlung wurde angesprochen ohne ich unter Druck zu setzen. Ech gut. So muss ein Arzt sein. Leider gibt es davon zu wenige.

05.03.2019

Professionelle Zahnreinigung

Ein freundliches Praxisteam nimmt einen in Empfang. Die ZMF übernimmt den Patienten und beginnt in Ruhe und mit ausgesprochener Freundlichkeit den anberaumten Termin. Leise Musik im Hintergrund lässt den Patienten entspannt in die Behandlung gehen. Ich würde mir noch etwas mehr Erläuterung zu jedem Schritt wünschen, bin aber mit der kompletten Behandlung sehr zufrieden.

Angstpatienten sollten vor Beginn der Behandlung alles Wünschenswerte erbitten. Ich bin sicher, hier geht man darauf ein.

Letzte Aktualisierung28.06.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Henstedt-Ulzburg