Geschätzte Antwortzeit:

Neuer Weg 14, Henstedt-Ulzburg

Dr. med. dent. Saeid Frood Ghadiry bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr.med.dent. Saeid Frood Ghadiry Zahnarzt

Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin Ihre Versichertenkarte mit.

Praxis Dr.med.dent. Saeid Frood Ghadiry Zahnarzt

Sollte kein sofortiger Termin verfügbar sein, dann rufen Sie uns gern an!

Praxis Dr.med.dent. Saeid Frood Ghadiry Zahnarzt

Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin Ihre Versichertenkarte mit.

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten mei...

In meiner Praxis im Neuen Weg 14 in Henstedt-Ulzburg hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesu...

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich, Zahn...

Warum zu mir?

Wir führen unsere Praxis in Henstedt-Ulzburg nach dem Bestellsystem – dadurch halten wir die Wartezeiten für unsere Patienten besonders kurz. Bitte un...

Meine Praxis und mein Team

Unser Team aus kompetenten Mitarbeiterinen und Assistenten um Dr. med. dent. Saeid Frood Ghadiry ist hoch qualifiziert und motiviert. Wir sorgen für e...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin hier der Zahnarzt. Man sagt, ich sei der Chef, aber ich tue eigentlich das, was mir meine Damen sagen. Chef, tu das. Chef, tu dies.

...

Akademische Ausbildung

• 1979 – Abitur
  • 1980 bis 82 – Militärdienst mit Auszeichnung
  • 1982 bis 84 –Kulturforschung in verschiedenen asiatischen Ländern mit Publikation durch das iranische Kulturministerium

Berufserfahrung

• Seit Oktober 2001 – Praxisniederlassung in Henstedt-Ulzburg

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Persisch (فارسی)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Saeid Frood Ghadiry Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Hervorragend Arzt und tolle nette Helferinnen
Man fühlt sich gut aufgehoben und wird sehr gut beraten.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Saeid Frood Ghadiry Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war zum ersten Mal dort wegen einer herausgefallenen Füllung. Ich fühlte mich sehr willkommen und wurde sehr freundlich empfangen. Die Behandlung selbst war entspannt und das Ergebnis ist top! Ich würde diese Praxis Jedem empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Saeid Frood Ghadiry Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ein sehr freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt. Nimmt Angst und Schmerz. Gute Beratung, verkauft nicht auf deutekommraus sondern berät anständig.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr zufrieden! Alle waren super nett und verständnisvoll. Werde gerne wieder kommen!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin ein Angsthase und fühlte mich sehr ernst genommen und sehr gut Betreut.

Termin auf jameda.de gebucht

Haben nach ausführlicher Erklärung und Abstimmung der Vorgehensweise Behandlungstermine vereinbart.

Termin auf jameda.de gebucht

Es war mein erster Termin, von daher kann ich nicht viel sagen. Ich fühlte mich aber direkt wohl dort

Standort: Praxis Dr.med.dent. Saeid Frood Ghadiry Zahnarzt

Ich besuche die Zahnarztpraxis schon seitdem sie von Herrn Dr. Ghadiry übernommen wurde. Der Zahnarzt ist sehr kompetent und nimmt einem durch seine Aufklärung und sein freundliches Wesen die Angst vor der Behandlung. Dr. Ghadiry bietet sowohl Kassen- als auch Privatleistungen an und erläutert die Unterschiede der jeweiligen Behandlungsmethode sehr genau. Man erhält sehr schnell einen Termin und muss sich im Wartezimmer nicht lange aufhalten. Die Praxis ist hervorragend organisiert und man hat den Eindruck, dass die Stimmung im gesamten Team immer sehr gut ist. Die Praxis von Herrn Dr. Ghadiry und seinen Mitarbeiterinnen ist sehr zu empfehlen.

Sehr guter und freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Saeid Frood Ghadiry Zahnarzt

Super netter und kompetenter Arzt. Schnelle Diagnosestellung, klärt über alternative Behandlungsmöglichkeiten auf und überweist, wenn nötig an einen Kollegen. Die Wartezeiten sind sowohl am Telefon als auch vor Ort unschlagbar. Die Damen am Empfang sind sehr hilfsbereit.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Saeid Frood Ghadiry Zahnarzt

Ich gehe schon viele Jahre zu Dr. Ghadiry, und ich habe von ihm schon viel machen lassen. Implantate und die Prothese dazu, alles hat er professionell gemacht mit ruhiger Hand .Bei ihm brauchte man nie angst haben. Ich habe ihn schon an Bekannte empfohlen und würde ihn auch immer wieder jedem
weiter empfehlen.

Immer gut gelaunt und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert