Dr. Frood Ghadiry
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

Dr. Frood Ghadiry
Dr. Frood Ghadiry ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Frood Ghadiry oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Frood Ghadiry ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Henstedt-Ulzburg (Stand 06/2018)

Dr. Frood Ghadiry ist unter den Top5:

· Parodontologen in Henstedt-Ulzburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Frood Ghadiry zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Saeid Frood Ghadiry

Zahnarzt, Parodontologie

Neuer Weg 14
24558 Henstedt-Ulzburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Frood Ghadiry hinterlegt. Sind Sie Dr. Frood Ghadiry? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
mein Name ist Dr. Saeid Frood Ghadiry und bin Zahnarzt in Henstedt-Ulzburg. Ich habe mich auf Parodontologie spezialisiert. Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Auf den folgenden Seiten erfahren Sie nicht nur unsere Adresse und Öffnungszeiten, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche ...

Zahnfleischbluten, Karies und fehlende Zähne können die Lebensqualität beeinträchtigen. Deshalb stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn bei Ihnen eine Behandlung im Bereich Parodontologie ansteht. Sie finden meine Henstedt-Ulzburger Zahnarztpraxis im Neuer Weg 14. Ich freue mich darauf, Sie in meiner Sprechstunde zu begrüßen!

1. Parodontologie

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ihnen steht eine Prophylaxe, ein Zahnersatz oder eine Wurzelbehandlung bevor? Diese und viele weitere Behandlungen nehme ich in meiner Praxis in Henstedt-Ulzburg vor. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und was Sie ...

Das sagen Patienten über Dr. Frood Ghadiry

Bewertung vom 13.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

immer gut behandelt

ein arzt der zeit für die patienten hat jahrelang zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr genialer Zahnarzt

Also ich war jetzt paar mal bei Dr ghadiry und muss sagen so einen Zahnarzt habe ich noch nie erlebt richtig nett und freundlich redet mit den Patienten macht Witze geht auf die Patienten ein richtig genial und die Sprechstundenhilfe ist auch richtig nett also ich werde bei dem Zahnarzt bleiben und kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Vorbildlicher Arzt

Ein Arzt mit freundlichen, manchmal auch lustigen (da sehr kommunikativ) Wesen. Er macht einen sehr kompetenten Eindruck, erklärt meistens was er gerade macht und nimmt sich Zeit, um auf Fragen einzugehen. Weiter empfehlen? Aber ja."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Unikat

Ich kenne Dr. Ghadiry anderes. Nämlich selbstlos. Ich war schwanger, allein und hatte Zahnschmerzen und das an einem Samstag abend. Ich rufe ihn an und Sage und schreibe, er holt mich selbst ab, fährt mich in die Praxis, ich schaue zu wie er alle Knöpfe betätigt und die Praxis hoch fährt. Danach behandelte er mich ganz allein und dabei jede Menge Witze erzählt. Anschließend fuhr er mich wieder nach Hause. Sagt mir welche Arzt hätte das jemals getan. Er ist einmalig und kann ihn nur empfehlen."  Mehr

3,6

Bewertung vom 04.09.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Enttäuscht

Nach dem mir nun das dritte Mal in sehr, sehr kurzer Zeit ein Termin abgesagt wurde, bin ich ziemlich enttäuscht und sauer. Da ich in den Urlaub fliege darf ich nun irgendwie versuchen meinen schmerzenden Zahn anders behandeln zu lassen. Kann nur hoffen, dass andere Patienten sich mehr auf die Termine verlassen können. Dieses Verhalten passt absolut nicht zu einem sonst sehr netten Arzt. Schade."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Frood Ghadiry über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Frood Ghadiry.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018