Stefan Benz

Sind Sie Stefan Benz?

super Umgang mit Angst-Patienten

09.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Zahnarzt!

Mir hat die besonnene, ruhige Art von Dr.Benz gefallen, die einem die Angst vor der Behandlung nimmt.

Man wird über die Art der Behandlung gut aufgeklärt. Da ich Angst vor Spritzen habe, war ich erstaunt, wie vorsichtig Dr.Benz einem diese verabreicht.Die einfühlsame Art der Behandlung von Dr.Benz hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen.

03.12.2019
5,6

Netter Arzt, jedoch zu ungründlich

Terminplanung leider nur lange im Voraus möglich.

Oberflächliche und schnelle Abfertigung durch den Zahnarzt, so dass nun leider nach einem Praxiswechsel viel Versäumtes nachgeholt werden muss. Eine gründlichere Behandlung in der Praxis ,,Benz‘‘ hätte mir jetzige Strapazen wahrscheinlich erspart.

04.09.2017

'Mein Zahnarzt'

Bei Dr. Benz gefällt mir alles! Fachlich wie auch menschlich. Er könnte auch ein Freund sein!

- Für mich ist nichts zu beanstanden.

20.08.2017

Bestnote

Ich bin durch Empfehlungen bei der Praxis von Dr. Benz gelandet. Nachdem ich als Privatpatientin schon sehr schlechte Erfahrungen mit Überbehandlungen gemacht habe, bin ich mehr als zufrieden aufgrund der kompetenten und sehr achtsamen Behandlung. Alle Behandlungsentscheidungen werden gemeinsam getroffen, wobei immer das Gefühl da ist, gut aufgehoben zu sein. Inzwischen in Berlin lebend fahre ich sehr gerne nach Hennstedt - Ulzburg und werde es weiter tun! Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

05.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zu empfehlen!

Dieser Zahnarzt hat es geschafft, dass ich keine Angst mehr vor einer Behandlung habe und völlig gelassen zur Untersuchung bzw. Behandlung gehe. Er erklärt jeden Schritt, bevor er anfängt, ist immer nett und zuvorkommend, gewissenhaft und auch die Preise bei Sonderleistungen und Kronen etc. sind sehr moderat. Ich fühle mich nach einer sehr schlechten Erfahrung mit meinem vorigen Zahnarzt sehr gut aufgehoben bei Dr. Benz.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Herr Benz!