Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
6.410 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Stefan Benz

Zahnarzt, Parodontologie

04193/77604
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Benz

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Hermann-Löns-Str. 224558 Henstedt-Ulzburg
Arzt-Info
Sind Sie Stefan Benz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,3

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

2,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Super Zahnarzt!

Mir hat die besonnene, ruhige Art von Dr.Benz gefallen, die einem die Angst vor der Behandlung nimmt.

Man wird über die Art der Behandlung gut aufgeklärt. Da ich Angst vor Spritzen habe, war ich erstaunt, wie vorsichtig Dr.Benz einem diese verabreicht.Die einfühlsame Art der Behandlung von Dr.Benz hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen.

03.12.2019
5,6

Netter Arzt, jedoch zu ungründlich

Terminplanung leider nur lange im Voraus möglich.

Oberflächliche und schnelle Abfertigung durch den Zahnarzt, so dass nun leider nach einem Praxiswechsel viel Versäumtes nachgeholt werden muss. Eine gründlichere Behandlung in der Praxis ,,Benz‘‘ hätte mir jetzige Strapazen wahrscheinlich erspart.

04.09.2017
1,0

'Mein Zahnarzt'

Bei Dr. Benz gefällt mir alles! Fachlich wie auch menschlich. Er könnte auch ein Freund sein!

- Für mich ist nichts zu beanstanden.

20.08.2017
1,0

Bestnote

Ich bin durch Empfehlungen bei der Praxis von Dr. Benz gelandet. Nachdem ich als Privatpatientin schon sehr schlechte Erfahrungen mit Überbehandlungen gemacht habe, bin ich mehr als zufrieden aufgrund der kompetenten und sehr achtsamen Behandlung. Alle Behandlungsentscheidungen werden gemeinsam getroffen, wobei immer das Gefühl da ist, gut aufgehoben zu sein. Inzwischen in Berlin lebend fahre ich sehr gerne nach Hennstedt - Ulzburg und werde es weiter tun! Die Praxis ist sehr zu empfehlen.

Archivierte Bewertungen

05.04.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr zu empfehlen!

Dieser Zahnarzt hat es geschafft, dass ich keine Angst mehr vor einer Behandlung habe und völlig gelassen zur Untersuchung bzw. Behandlung gehe. Er erklärt jeden Schritt, bevor er anfängt, ist immer nett und zuvorkommend, gewissenhaft und auch die Preise bei Sonderleistungen und Kronen etc. sind sehr moderat. Ich fühle mich nach einer sehr schlechten Erfahrung mit meinem vorigen Zahnarzt sehr gut aufgehoben bei Dr. Benz.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe6.410
Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Herr Benz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Henstedt-Ulzburg

Finden Sie ähnliche Behandler