• Ingolstadt

Maria-Liane Kühle-Chemsi

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Friedhofstr. 18, 85120 Hepberg

Bewertung vom 25.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren meine Ärztin des Vertrauens!

Frau Dr. Kühle ist einer der kompetentesten und liebevollsten Ärzte die ich kenne. Nachdem ich von Arzt zu Arzt aufgrund extremer Magenschmerzen geschickt worden bin, fand ich die Lösung meiner…  Mehr

Bewertung vom 01.05.2018

Weiter so.

Eine sehr sehr nette, freundliche, zugewandte Ärztin. Nimmt sich wirklich noch Zeit. Nimmt dich als Patienten UND Menschen ernst. Fachlich...ganz große Klasse. Das Team in der Praxis ist Spitze."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2017

Kompetent und freundlich

Frau Dr. Kühle ist eine sehr kompetente, freundliche und angenehme Ärztin. Ihre direkte und doch sehr menschliche Art ist mir sehr wichtig. Die gute Atmosphäre im Team und in der gesamten Praxis…  Mehr

Bewertung vom 27.07.2017

Mit Auszeichnung

Exate Untersuchung und korrekte Diagnose. Die Therapie mit vollem Erfolg. Sehr zu empfehlen. Saubere und moderne Einrichtung und freundliches Personal."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2017

Super Ärztin!

Fr. Dr. Kühle-Chemsi kann ich nur bestens weiter empfehlen. Sie ist eine Wucht. In diesen Zeiten findet man immer seltener eine fachlich so hervorragende und vor allem menschlich so wunderbare…  Mehr

Bewertung vom 06.03.2017

Kompetente , sehr freundliche Ärztin und Team

Was ich unter Hausärztin verstehe wird in dieser Praxis bestens umgesetzt."  Mehr

Bewertung vom 26.01.2017

Super nett

Super nette und kompetente Ärztin, hab mich sehr wohl gefühlt"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2016

Sehr freundlich, humorvoll und kompetent

Man fühlt sich vom ersten Augenblick an rundum wohl und ernst genommen."  Mehr

4,6

Bewertung vom 16.09.2016

Nicht zu empfehlen

Nimmt sich den Problemen nicht richtig an."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.09.2012

Bewertung vom 27. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.11.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hat meine Nebenwirkungen, die ich auf die …

… Tabletten schob ( und welche auch im Beipackzettel standen) auf einen beginnenden Infekt geschoben (O-Ton: geht gerade um)..."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.08.2011

Bewertung vom 08. August