Dr. med. Christian Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Darmstädter Str., Heppenheim

ARTEMIS Augenzentrum Heppenheim

Darmstädter Str., Heppenheim

ARTEMIS Augenzentrum Heppenheim

Standort: ARTEMIS Augenzentrum Heppenheim Andere

Meine Frau war zu Behandlung bei Dr. Huber und war sehr zufrieden die Vorbereitung und Erstgespräche waren sehr ausführlich und aufklärend immer gerne Wieder.
Zu erwähnen ist auch der Junge Mann der meiner Frau den Stuhl und das Lasergerät genau und zum Wohlfühlen eingestellt hat.
Mit freundlichen Grüßen Xxxxx

Standort: ARTEMIS Augenzentrum Heppenheim

Dieser, junge kompetente Augenarzt ist sehr freundlich und interessiert. Bin froh, ihn als Behandler zu haben.
Neben seinem Team fühle ich mich im Augenzentrum und besonders bei Herrn Dr.Huber gut betreut.

Junger, kompetenter Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ARTEMIS Augenzentrum Heppenheim

Nach kurzfristig eingeräumtem Termin wegen einer Sehschwäche und einer gründlichen Untersuchung, hat mich Herr Dr. Huber sofort in die Kopfklinik Xxxxx überwiesen und angemeldet.
Dort wurde mir ein Schlaganfall diagnostiziert. Durch seinen Weitblick blieb mir schlimmeres erspart. Zuvor hatte weder mein Hausarzt, noch eine tel. konsultierte Notärztin die kritische Situation richtig erkannt. Ich bin Herrn Dr. Huber dafür sehr dankbar.

Kompetenz, für die man Dank schuldet! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ARTEMIS Augenzentrum Heppenheim

Ich hatte Morgens nach dem Aufstehen einen Doppelblick und Schwindel und habe am selben Tag einen Termin in der Augenklinik bekommen, nachdem mich Dr, Huber untersucht hatte stellte er eine Lähmung des Augennerves fest und hat mich sofort nach Heidelberg in die Kopfklinik überwiesen. Durch dieses schnelle Handeln wurde schlimmeres verhindert. Ich kann wieder sehen und bin sehr dankbar.

Ich war sehr zufrieden Danke für die Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: ARTEMIS Augenzentrum Heppenheim

Ich selber war nur dort zur Kontrolle.
Musste kaum warten.Das ganze Team sehr freundlich
Christian Huber war sehr schnell fertig mit der Diagnose erklärte mir weiteres Vorgehen.
Einfach klasse!

Noch nie einen so kompetent Augenarzt gehabt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ARTEMIS Augenzentrum Heppenheim

Super freundliches Team, keine Wartezeiten, kompetenter und interessierter Augenarzt. Ich kam mit einer akuten Augenentzündung auf Empfehlung und wurde sehr kompetent und vor allem erfolgreich von Herrn Huber behandelt. Auch ich werde zukünftig Herrn Huber weiterempfehlen und bei darf aufsuchen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ARTEMIS Augenzentrum Heppenheim

Selten hab ich einen so tollen Arzt, wie hier erlebt! Mein rechtes Auge musste gelasert werden und im Informationsbogen zu dem Eingriff standen richtig schlimme Sachen, doch als dann der Dr. Huber kam, hatte er mir die gesamte Angst mit seiner netten und sehr Patientenfreundlichen Art genommen. Der Eingriff war dann auch nach wenigen Minuten vorbei ohne Probleme. Was will man mehr ein sehr netter und professioneller Arzt, sehr nette und freundliche Angestellte und einer moderne und hochgradig saubere Praxis. Wahrlich selten sowas heutzutage!

Dr Huber ist einer der freundlichsten und kompetentesten Ärzte, die ich je traf. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ARTEMIS Augenzentrum Heppenheim

Das ist die Zusammenfassung für meinen Termin bei Herrn Huber. Nach nur minimaler Wartezeit wurden alle Untersuchungen professionell durchgeführt. Im Anschluss nahm sich Herr Huber die Zeit meine Untersuchungsergebnisse genauestens zu erklären, so dass man diese endlich einmal gut verstehen konnte! Man merkt Herrn Huber die Liebe zur Augenheilkunde deutlich an, im Zentrum steht bei ihm der Patient! Wohlgefühlt habe ich mich gerade durch seine ruhige, zugewandte Art, durch die man sich gut aufgehoben fühlt. Auch zum Praxisteam ist zu sagen, dass alle sehr freundlich und zuvorkommend waren. Wirklich eine absolute Empfehlung!

Eine absolute Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ARTEMIS Augenzentrum Heppenheim

Nach einer Netzthautablösung bekam ich eine Laserbehabdlung von Herrn Dr. Huber. Mir wurde die Behandlung sehr detailliert erklärt und es konnten alle meine offenen Fragen beantwortet werden. Ich habe mich sehr wohl während der Behandlung gefühlt und kann Herrn Dr. Huber vollkommen empfehlen. Auch die Praxisorganisation ist perfekt - ich musste nur 5 Minuten warten.