Dr. Rüzgar
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Rüzgar
Dr. Rüzgar ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rüzgar oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rüzgar ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Heppenheim (Stand 06/2019)
· Ärzte in Heppenheim (Stand 06/2019)
· Orthopäden in Heppenheim (Stand 06/2019)

Dr. med. Mehmet Rüzgar

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Ortho Zentrum Bergstrasse Dr. Uwe Baumgärtner, ...
Ludwigstr. 38
64646 Heppenheim

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rüzgar hinterlegt. Sind Sie Dr. Rüzgar? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich über Ihren Besuch auf jameda! Als Facharzt für Chirurgie, Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin bin ich im Orthozentrum Bergstraße gern für Sie da. Hier sorge ich mit viel Wissen und Einfühlungsvermögen für Ihre Gesundheit. Informieren Sie sich vorab in Ruhe über meine Spezialgebiete und das Orthozentrum in Heppenheim.
Ihr Mehmet Rüzgar.

Bewegung ist Leben – so lautet meine Philosophie. Gern gebe ich meine Ratschläge, mein Wissen und meine Erfahrung an Sie weiter. Spezialisiert bin ich auf die Behandlung von Knie-und Fußerkrankungen sowie die Behandlung von Sportverletzungen. Zudem betreue ich Leistungssportler. In einem persönlichen Beratungsgespräch gehe ich auf Ihre individuellen Anliegen ein.

1. Spezielle Unfallchirurgie
  2. Knie- und Fußerkrankungen
  3. Behandlung von Sportverletzungen

In Chirotherapie habe ich mich ebenfalls weitergebildet, sodass ich Ihnen bei Funktionsstörungen des Bewegungsapparates manuell weiterhelfen kann. Als spezielle Leistung biete ich die Triggerpunkt-Akupunktur an: Ich löse Triggerpunkte effektiv mit durch Einsatz von Nadeln. So kommt es in der Regel innerhalb weniger Behandlungen zur Linderung der Schmerzen. Lesen Sie nachfolgend gern mehr darüber sowie über weitere Leistungen des Orthozentrums.

1. Chirotherapie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Rüzgar

Bewertung vom 01.08.2019

Beratung

Die Beratung durch Herrn Dr. Rüzgar war sehr informativ und hat mich überzeugt."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schmerzen, Schwellung,kaum Auftreten können inkl. MRT Befund = kein Notfall

Trotz vorheriger Überweisung zum MRT, welches vor 2 Wochen gemacht wurde und auf welches ich ebenfalls schon knapp 3 Wochen warten musste, und mehrmaliger Anrufe mit Hinweis auf Schmerz und Schwellung hat er lt. Arzthelferin entschieden, ich könne einen regulären Termin in ca. 4 Wochen bekommen. Auch kein Rat oder Hinweis darauf, was ich bis dahin tun kann, um die Schwellung oder die Entzündung zu mindern. Vollkommen alleine gelassen."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2019

Kompetenter Arzt

Vollends zufrieden! Von der Terminvereinbarung bis hin zur Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 22.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und nimmt sich Zeit für den Patienten

Ich war jetzt schon öfter bei Dr. Rüzgar in Behandlung und war jedes Mal sehr zufrieden. Dr. Rüzgar is sehr kompetent und nimmt sich auch genügend Zeit für seine Patienten. Er erklärt genau, was er macht und hat auch ein Ohr für seine Patienten. Ich möchte an dieser Stelle auch betonen, dass mir die ganze Abwicklung in der Praxis - von der Terminvergabe bis zum Arzt - sehr gut gefällt. Keine lange Wartezeiten und das ganze Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2019

Sehr freundlicher Arzt

Hat alles genau erklärt. Hat sich Zeit genommen. Tipps gegeben"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rüzgar über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rüzgar.

Zum Thema „Schlaf” am 09.05.2019

Erhöhtes Sterberisiko durch dauerhafte Schlafmitteleinnahme? Risiken & Nebenwirkungen

Schlaflos erschöpft, tagsüber müde: Wer unter diesen Symptomen leidet, bekommt oft Schlaf- oder Beruhigungsmittel verschrieben. Werden diese aber über einen längeren Zeitraum eingenommen, steigt ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2019
von Dr. Katharina Diamantis