Dr. med. Mehmet Rüzgar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. Mehmet Rüzg...

Ich bin im Orthozentrum Bergstraße in Heppenheim als Facharzt für Chirurgie Orthopädie und Unfallchirurgie tätig und habe mich auf Knie- u...

Falls Sie unter Schmerzen an den Gelenken leiden ist das Team des Orthozentrum Bergstraße in Heppenheim gerne für Sie da. In unserer Praxi...

Standort: Orthozentrum Bergstraße Dres. Baumgärtner, Rüzgar, Gouder, Schwichtenberg & Hr. Wolf Andere

Nach mehreren eher mäßigen Behandlungen von anderen Orthopäden meiner Sprunggelenkverletzung aus dem Sommer 2022 habe ich mich an Dr. Rüzgar gewendet. Ein Jahr nach dieser Verletzung war Dr. Rüzgar der erste Arzt welcher mir diese Verletzung anhand von MRT Bildern sehr verständlich erklärt hat. Man fühlt sich bei Dr. Rüzgar sehr gut aufgehoben und er behandelt seine Patienten auf Augenhöhe.

Standort: Orthozentrum Bergstraße Dres. Baumgärtner, Rüzgar, Gouder, Schwichtenberg & Hr. Wolf Schmerztherapie

Herr Rüzgar ist für mich der freundlichste und unf fachlich der beste Arzt. Meine Schmerzen des Fersensporns sind aufgrund der Überweisung zu der Rhöntgenstrahlenbehandlung völlig verschwunden und die Entzündung verschwunden. Gerne wieder.

Standort: Orthozentrum Bergstraße Dres. Baumgärtner, Rüzgar, Gouder, Schwichtenberg & Hr. Wolf Stoßwellentherapie

Nach vielen anderen Orthopäden besuchen, kam ich an Dr. Rüzgar. Ich kann es nur empfehlen, wäre ich früher hingekommen hätte ich mir vermutlich viel schmerzen ersparen können. Tolle Beratung von Arzt und Team, ich werde zukünftig immer dorthin gehen! Vielen Dank

Ich fühlte mich gut untersucht und beraten, der Arzt nahm sich ausreichend Zeit und erklärte alles genau! Die Praxis ist gut organisiert und das Personal ist sehr nett. Eine Reaktion, über das Kontaktformular, war super schnell! Einfach super!

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr. Dr. Rüzgar hat sich sehr viel Zeit genommen und die Diagnose detailliert erläutert.
Ich wurde über verschiedene Therapien aufgeklärt und entsprechend beraten.
Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.
Die Praxis ist gut organisiert und das Team sehr freundlich.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schneller Termin bei akuten Schmerzen. Nach MRT zügig bei Dr. Rüzgar vorgestellt worden. Er hat mit Zeit und Freundlichkeit mir alles erklärt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben!

Heutiger Termin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fachlich kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Guter Arzt mit viel Erfahrung, weiß um was es geht und ist dabei Mensch geblieben.

Nach 2 Jahren Schmerzen und einer falschen Behandlung in einer anderen Praxis habe ich jetzt eine differenzierte Diagnose mit Behandlungsmöglichkeiten. Vielen Dank!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche und ruhige Art.
Nimmt sich Zeit für die Aufklärung, ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Das gesamte Personal ist zuvorkommend und bemüht, dass man sich wohl fühlt.

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mit akuten Schmerzen bekam ich kurzfristig einen Termin, für den ich sehr dankbar war. Trotz großen Trubels am Behandlungstag in der Praxis war das gesamte Team stets freundlich und geduldig. Dr. Rüzgar nahm sich viel Zeit, erklärte Diagnose und Behandlung ausführlich und einfühlsam. Als Patient fühlt man sich schlichtweg gut aufgehoben.

Freundlicher Empfang und kompetente, einfühlsame Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert