Herr Rüzgar
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Rüzgar
Herr Rüzgar ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Rüzgar oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Rüzgar ist unter den Top5:

· Orthopäden in Heppenheim (Stand 01/2019)
· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Heppenheim (Stand 01/2019)
· Ärzte in Heppenheim (Stand 01/2019)

Mehmet Rüzgar

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Ortho Zentrum Bergstrasse Dr. Uwe Baumgärtner, ...
Ludwigstr. 38
64646 Heppenheim

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Rüzgar hinterlegt. Sind Sie Herr Rüzgar? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich über Ihren Besuch auf jameda! Als Facharzt für Chirurgie, Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin bin ich im Orthozentrum Bergstraße gern für Sie da. Hier sorge ich mit viel Wissen und Einfühlungsvermögen für Ihre Gesundheit. Informieren Sie sich vorab in Ruhe über meine Spezialgebiete und das Orthozentrum in Heppenheim.
Ihr Mehmet Rüzgar.

Bewegung ist Leben – so lautet meine Philosophie. Gern gebe ich meine Ratschläge, mein Wissen und meine Erfahrung an Sie weiter. Spezialisiert bin ich auf die Behandlung von Knie-und Fußerkrankungen sowie die Behandlung von Sportverletzungen. Zudem betreue ich Leistungssportler. In einem persönlichen Beratungsgespräch gehe ich auf Ihre individuellen Anliegen ein.

1. Spezielle Unfallchirurgie
  2. Knie- und Fußerkrankungen
  3. Behandlung von Sportverletzungen

In Chirotherapie habe ich mich ebenfalls weitergebildet, sodass ich Ihnen bei Funktionsstörungen des Bewegungsapparates manuell weiterhelfen kann. Als spezielle Leistung biete ich die Triggerpunkt-Akupunktur an: Ich löse Triggerpunkte effektiv mit durch Einsatz von Nadeln. So kommt es in der Regel innerhalb weniger Behandlungen zur Linderung der Schmerzen. Lesen Sie nachfolgend gern mehr darüber sowie über weitere Leistungen des Orthozentrums.

1. Chirotherapie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Rüzgar

Bewertung vom 19.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich

Anfang März kam ich mit Schulterschmerzen und vermehrten Migräneattacken zur Behandlung von Dr. Rüzgar. Am gleichen Tag erhielt ich ein MRT mit sofortiger Nachbesprechung von Dr. Rüzgar und eine Akupunkturbehandlung, die meine Schmerzen erleichterten. Dr. Rüzgar erklärte mir in verständlicher Form die Behandlungen und Diagnose und antwortete geduldig auf meine Fragen. Ich würde jederzeit wieder in das Orthozentrum gehen, weil auch das Personal stets sehr freundlich war und die Praxis prima organisiert ist."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt. Fühle mich immer gut aufgehoben in der Praxis"  Mehr

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Patientenfreundliche Sprechstundenzeiten

Herr Rüzger ist ein netter, freundlicher, kompetenter Arzt. Man fühlt sich gut betreut. Kurze Wartezeit. Die Praxis ist gut organisiert und das gesamte Team sehr freundlich. Vielen Dank für den schnellen Termin"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Ein superfreundliches Praxisteam und sehr hilfreich. Dr. Rüzgar hat sich Zeit genommen und mein Problem mit mir besprochen. Ich habe mich gut Betreut bei ihm gefühlt. Vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter eindruck

Habe sehr schnell einen Termin bekommen, innerhalb eines Tages. Wurde sehr gründlich untersucht und eine für mich eine verständliche Diagnose abgegeben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Rüzgar über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Rüzgar.

Zum Thema „Schlaf” am 25.03.2019

Ist Schlafapnoe heilbar? Ursachen, Diagnostik & Therapiemöglichkeiten

Die obstruktive Schlafapnoe OSA (auch obstruktives Schlafapnoesyndrom OSAS genannt) gehört zu den "schlafbezogenen Atemstörungen". „Obstruktion" bedeutet Einengung, es geht also um Aussetzen der ...  Mehr

Verfasst am 25.03.2019
von Prof. Dr. Dr. Dr. habil. Helmut H. Lindorf

Zum Thema „Schlaf” am 12.02.2019

Warum schlafen wir? Dieser Schlaftest sagt Ihnen, ob Sie genug schlafen

Wir schlafen, um uns zu erholen und den Akku wieder aufzuladen! Dies sind die häufigsten Antworten auf diese Frage. Aber stimmt das? Fakt ist, dass wir im Schlaf kaum weniger Energie verbrauchen ...  Mehr

Verfasst am 12.02.2019
von Dr. Katharina Diamantis