Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kreiskrankenhaus Bergstraße Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Ende März 2019 musste ich mich einem ambulanten Eingriff in der Abt. Gynäkologie des Krankenhauses Heppenheim unterziehen. Von Beginn an, der Aufnahme, den Aufklärungsgesprächen durch den Anästhesisten und den Gynäkologen über die OP-Vorbereitung und -Nachbehandlung bis zur Entlassung habe ich mich völlig aufgehoben gefühlt. Die Schwestern, Pfleger und Ärzte waren sehr nett, hilfsbereit und vertrauenswürdig. Super Behandlung! Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

    Klasse Betreuung durch Ärzte und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Kreiskrankenhaus Bergstraße Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Hebamme so gut wie nicht anwesend, wenn anwesend, dann wurde "behandelt" ohne dass ich aufgeklärt wurde, was denn jetzt eigentlich gemacht wird, auch gegen meinen Willen wurden Medikamente verabreicht.
    Vom Arzt, der mich nicht einmal begrüßt hat, wurde ich auf dem Untersuchungstisch festgehalten. Auch nach der Bitte, mich kurz hinsetzen zu dürfen, da die Wehen sehr stark waren, wurde ich festgehalten und nur ausgelacht.
    Bitte geht für eure Entbindung in ein anderes Krankenhaus!!
    (2x Note ausreichend, da die Chefärztin wirklich top war, 1x Note mangelhaft, da eine Krankenschwester aus der Masse herausstach)

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Geburtstrauma nach sehr schlechter Betreuung unter schwieriger Geburt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Viernheimer Str. 2, 64646 Heppenheim In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen