Kreiskrankenhaus Bergstraße Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

Ende März 2019 musste ich mich einem ambulanten Eingriff in der Abt. Gynäkologie des Krankenhauses Heppenheim unterziehen. Von Beginn an, der Aufnahme, den Aufklärungsgesprächen durch den Anästhesisten und den Gynäkologen über die OP-Vorbereitung und -Nachbehandlung bis zur Entlassung habe ich mich völlig aufgehoben gefühlt. Die Schwestern, Pfleger und Ärzte waren sehr nett, hilfsbereit und vertrauenswürdig. Super Behandlung! Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!

Klasse Betreuung durch Ärzte und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich

Kreiskrankenhaus Bergstraße Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

Hebamme so gut wie nicht anwesend, wenn anwesend, dann wurde "behandelt" ohne dass ich aufgeklärt wurde, was denn jetzt eigentlich gemacht wird, auch gegen meinen Willen wurden Medikamente verabreicht.
    Vom Arzt, der mich nicht einmal begrüßt hat, wurde ich auf dem Untersuchungstisch festgehalten. Auch nach der Bitte, mich kurz hinsetzen zu dürfen, da die Wehen sehr stark waren, wurde ich festgehalten und nur ausgelacht.
    Bitte geht für eure Entbindung in ein anderes Krankenhaus!!
    (2x Note ausreichend, da die Chefärztin wirklich top war, 1x Note mangelhaft, da eine Krankenschwester aus der Masse herausstach)

Geburtstrauma nach sehr schlechter Betreuung unter schwieriger Geburt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal