Kreiskrankenhaus Bergstraße Abt. HNO-Heilkunde
Viernheimer Str. 2, Heppenheim

Abhijit Raje bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Abhijit Raje Facharzt für HNO-Heilkunde
Darmstädter Str. 1, Heppenheim

Sind Sie Abhijit Raje?

Standort: Praxis Abhijit Raje Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich hatte einen Terminnfür meinen 4 Jahre alten Sohn bekommen weil er schmerzen am Ohr hatte…drUf hin kan dr raje total unfreundlich weil mein sohn meine maske unten hatte und kurz seine zunge streckte machte er ihn dumm an von wegen noch ein mal und du fliegst raus!! Das kind hört nicht davon geht er aus das er ihn vesteht total herzlos hat er die ohne. Sich angeschaut und meint das kind hört nicht!!! Dann hat mein kind noch mal mit der zunge spielerich gesteckt und wurde eiskalt von dr raje raus geschmissen!! So eine respektlose praxis betrete ich nie wieder menschlichkeit ist bei der praxis tief unten wie kann man sich mit einem 4 jährigen kind grundlos anlegen!!

Standort: Praxis Abhijit Raje Facharzt für HNO-Heilkunde

Da ich durch eine starke Erkältung eine leicht blutige Mittelohrentzündung bekam, hat mich mein Hausarzt an eine HNO-Praxis überwiesen. Diese Praxis in Heppenheim war leider die Erste, die ich telefonisch erreicht habe. Ich habe dann auch am selben Tag einen Termin bekommen.
Leider ist dieser "Arzt" Ungeimpften gegenüber sehr abwertend. Er sagte mir ins Gesicht, dass er Ungeimpfte nur halbherzig behandelt, was man auch bei der Untersuchung gespürt hat! Ich habe mich also bei der Untersuchung sehr oberflächlich und respektlos behandelt gefühlt. Zudem hat er mich trotz meiner Symptome nicht krankgeschrieben und meinte das sei in 3-4 Wochen wieder abgeheilt.
Am Ende der "Behandlung" sagte er mir ich soll mich impften lassen und fragte ob ich denn Kinder hätte, ich antwortete mit nein. Darauf hin sagte er: "Gut, dass Sie keine Kinder haben, denn die müssten ja dann als Waisen aufwachsen". Nach dieser Aussage war ich so geschockt, dass ich die Praxis ohne ein Wort verlassen habe.
Ihm ging es also nicht um eine fachmännliche Behandlung, sondern darum mich wegen meinem Impfstatus zu diskriminieren.
Zusammenfassend fallen mir zu Herrn Raje nur folgende Worte ein: unverschämt, diskriminierend und unmenschlich!

Sehr unprofessionell gegenüber Ungeimpften • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Abhijit Raje Facharzt für HNO-Heilkunde

Hatte seit 2 Wochen unklaren Schwindel. Seitens des HNO Arztes wurde eine Ursache/Erkrankung am Mittelohr ausgeschlossen. Er nahm sich wirklich viel Zeit und klärte mich ausführlich auf. Habe dann zusätzlich eine Überweisung fürs MRT vom Schädel bekommen, um eine Raumforderung/Tumor o.ä. sicherheitshalber auszuschließen. Dafür danke ich ihm sehr! Das MRT war zum Glück unauffällig. Schwindel gebessert. Wahrscheinlich durch d. Eiseninfusion. Vielen Dank für Ihre Hilfe !!!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abhijit Raje Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr guter Arzt, er hat die richtige Wahl getroffen, den Beruf als Berufung zu sehen. Nimmt sich sehr viel Zeit für alles und kommt auch außerhalb von Sprechzeiten um Zu helfen.

Netter, sympathischer und kompetenter Arzt mit Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abhijit Raje Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war wegen stark gereizten und angegriffenen Nasenschleimhäuten mehrfach bei Herrn Dr. Raje
in Behandlung. Ich bekam zunächst Nasensalben die mir nicht wirklich weitergeholfen haben, dann
anschließend verschiedene Nasensprays von denen mir eines wenigstens etwas Linderung verschafft hat. Die verordneten Salben und Nasensprays waren bis auf eine Ausnahme nicht verschreibungspflichtig. Meine Symptome bestehen leider noch immer und machen mir besonders Nachts erhebliche Probleme, weil ich nicht durchschlafen kann.

Sehr netter Arzt, konnte aber meine Beschwerden nicht abstellen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Abhijit Raje Facharzt für HNO-Heilkunde

Überheblicher Arzt, hört nicht zu, stellt “Diagnosen“ ohne zu untersuchen oder zuzuhören.

Wurde noch nie so von einem Arzt behandelt!!!

Unmöglich!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abhijit Raje Facharzt für HNO-Heilkunde

Erklärt mir - kaum verständlich - dass ich schlecht höre, während zwischen uns ein Ventilator laut brummt. Im Wartezimmer in Ermangelung einer Klimaanlage alle Fenster weit geöffnet, was das lange Sitzen erschwert und zudem der laute Straßenlärm von der Bundesstraße fast unerträglich ist.

Sehr unfreundlich und respektlos • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Abhijit Raje Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr freundlich; sehr vorsichtig. Habe volles Vertrauen und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Meine ganze Familie ist hier und werde diesen Arzt weiter empfehlen.

Standort: Praxis Abhijit Raje Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und habe mein vollstes Vertrauen.
Sehr schön finde ich, dass sich Zeit für Aufklärungsgespräche genommen und alles verständlich erklärt wird.

Standort: Praxis Abhijit Raje Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Raje ist sehr hilfsbereit, kompetent und hat ein gutes Einfühlungsvermögen. Das Praxisteam ist super lieb und ebenfalls sehr hilfsbereit.

Einziger Negativpunkt: Schlechte telefonische Erreichbarkeit und keine Website, d.h. also kein Zugriff auf aktuelle Informationen, z.B. wann die Praxis geschlossen ist wegen Krankheit, Urlaub o.ä. oder wann sie ausnahmsweise mal auf hat. Das wäre sehr, wirklich sehr hilfreich!!! Heutzutage sind Websites eigentlich selbstverständlich, daher wundert mich es stark, warum die Praxis keine hat.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert