jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Bruckmeir

Arzt, Allgemeinmediziner

Lehrstr. 26-2864646 Heppenheim
jameda Profil Karte Dr. med. Andreas Bruckmeir
Sind Sie Dr. med. Andreas Bruckmeir?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Notfallmedizin

Dr. med. Andreas Bruckmeir und Michael Reich

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 30.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Die beiden Ärzte und alle Arzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent.

Das ganze Team in dieser Praxis ist sehr freundlich. Die beiden Ärzte sind kompetent, freundlich, hilfsbereit, nehmen sich Zeit.
Bewertung vom 24.01.2018

Der Superheld der Ärzte

Ich hatte ziemliche Probleme und Dr. Bruckmeir hilft mir mit seinem super Fachwissen und einer super Menschlichkeit was mir persönlich auch sehr wichtig ist.Kann Dr.Bruckmeir nur weiter empfehlen egal um was es geht . Das Team in der Praxis ist super freundlich und hilfsbereit . Deswegen ist er der Superheld der Ärzte Danke für alles =)=)=)=)=)=)=)=)=)
Bewertung vom 23.01.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und genauer Arzt. Hier ist man in besten Händen!

Seit Jahren bin ich Patient von Dr. Bruckmeir und bin höchst zufrieden. Dr. Bruckmeir ist ein sehr erfahrener Arzt, der sich auch die Zeit nimmt, genau hinzuschauen und nachzufragen, selbst wenn viel Betrieb in der Praxis herrscht. Er erklärt Krankheitsbilder ausführlich, anschaulich und kompetent. Er strahlt eine große Ruhe aus und schafft dadurch eine vertrauensvolle Behandlungsatmosphäre. Hier fühlt man sich in besten Händen!
Bewertung vom 21.01.2018

Freundlicher,gewissenhafter,allgemein kompetenter Doktor

Sehr Krankheitsbild bezogene Diagnosen.Stets um den Patienten bemüht.Tag und Nacht erreichbar( bei Dringlichkeit) wurde von der Uniklinik für sein Fachwissen von Chefärzten gelobt.Setzt sich für das Wohl des Patienten auch nach Feierabend ein.
Bewertung vom 30.05.2017

Bester Arzt den wir je hatten

Mein Mann und ich sind beide bei ihm. Er ist immer freundlich, nimmt sich immer Zeit, ist sehr einfühlsam und lag bisher mit seinen Diagnosen immer richtig. Wir fühlen uns sehr gut bei ihm aufgehoben. Einziger Haken ist die lange Wartezeit. 1-3 Stunden hatten wir alles schon. Aber das Warten lohnt sich und auch wenn eigentlich schon Feierabend wäre, nimmt er sich trotzdem die Zeit, die man braucht.
Bewertung vom 03.03.2017

Nie wieder woanders hin !

Auf viele viele Empfehlungen hin, bin ich in die Praxis Dr. Bruckmeir & Reich gewechselt. Wenn man als Kassenpatient noch wie ein Mensch würdevoll behandelt werden will gibt es keine andere Adresse! Man nimmt sich Zeit, deswegen auch die langen Wartezeiten in der Praxis - aber für so eine Behandlung nehmen das die Patienten in Kauf! Beide Ärzte sorgen und kümmern sich, und bei Dr. Reich findet man ein Ohr auch für ganz andere Sorgen und Kummer! Man nimmt sich einfach Zeit! TOP!
Bewertung vom 21.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein "menschlicher" Arzt

Neu nach Heppenheim gezogen, entschied ich mich aus einem Bauchgefühl heraus für diese Praxis und bin sehr glücklich, dass ich den richtigen Riecher hatte. Ja, man muss auch warten, aber das Wissen, dass man dann auf einen Arzt trifft der zuhört, sich einfühlt und nicht nur mit dem Rezeptblock reagiert, sondern mit Fragen zum Mensch und seinem Leben, dass ist ein Schatz in der sonst oft als reine Wirtschaftsunternehmen geführten Praxen, den ich unglaublich wertschätze.
Bewertung vom 05.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Guter Hausarzt

Wenn ich schon beim Bewerten bin, ein guter Arzt mein Hausarzt geh gerne hin nur zu empfehlen... Hoffe wir sehen uns nicht so schnell wieder, nicht bös gemeint?
Bewertung vom 14.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter Arzt

Sehr gute Praxis. Nimmt sich viel Zeit für die Patienten, dadurch entsteht die längere wartezeit. Dieses Zeitnehmen ist bei anderen Praxen aber nicht die Regel. Das heisst weniger Wartezeit. Aber für die fürsorgliche Art nehme ich gerne Wartezeit auf mich. Empfehlung zu guten Fachärzten. Gründliche Vorsorgeuntersuchungen. Ohne diese hätte ich schon ein grösseres Problem.
Bewertung vom 17.05.2013, privat versichert, Alter: über 50

Sehr nette und Kompetente Arztpraxis

Liebenswert, gründlich, aufmerksam , Patientenorientiert1
Bewertung vom 01.08.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kometent und echt super

Er erklärt gerne, was er tut, warum und wieso gerade bei bei diesem Patienten. Das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit. Auf jeden Fall ein Arzt den man weiterempfehlen kann. Einziges Manko, lange Wartezeiten, dafür aber auch guter Service, denn ich nicht missen wollte
Bewertung vom 18.01.2012, gesetzlich versichert

Sehr netter und kompetenter Arzt, nettes Team.

Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, hört aufmerksam zu und untersucht ausführlich, berät kompetent, erklärt leicht verständlich. Gibt seinen Patienten das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Sehr empfehlenswert. Die langen Wartezeiten nimmt man dafür gerne in Kauf.
Bewertung vom 07.09.2010

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.09.2008