jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Brigitte Dudek

Ärztin, Internistin

Anrufen
Note
3,0
6Bewertungen
Note
3,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Dudek

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
Di
09:00 – 13:00
17:00 – 20:00
Mi
09:00 – 12:00
13:00 – 16:00
Do
09:00 – 12:30
14:00 – 17:30
Fr
09:00 – 12:00
13:30 – 16:00
Adresse
Lehrstr. 26-2864646 Heppenheim
jameda Profil Karte Dr. med. Brigitte Dudek
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Brigitte Dudek?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Sportmedizin

  • Röntgendiagnostik

  • Strahlenschutz

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (6)

Gesamtnote

3,0
2,8

Behandlung

3,2

Aufklärung

3,2

Vertrauensverhältnis

2,8

Genommene Zeit

2,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

telefonisch gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 12.11.2019
5,4

Keine professionelle wertschätzende Beratung

Sehr unprofessionelles Verhalten. Nicht empfehlenswert. Ein Glück gibt es noch andere Ärzte. Unterirdisches Erlebnis.
Bewertung vom 07.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Unverantwortlich

Notfallpatienten durch Sprechstundenhilfe ins Krankenhaus verweisen lassen, ohne den Patienten selbst in Augenschein genommen zu haben....Frau Dudek trifft diese Entscheidung durch die Wand, ohne sich einen eigenen Eindruck zu machen, verlässt sich auf die Meinung der Sprechstundenhilfe. Als Patient der jahrelang in der Behandlung dieser Ärztin war ist das eine schwere Enttäuschung, in der Not von der eigenen Ärztin abgewiesen zu werden, ohne in Augenschein genommen zu werden.....Anscheinend geht es der Dame zu gut, im Gegensatz zu meiner Mutter......werde mich rechtlich informieren
Bewertung vom 14.01.2019
1,0

Top Ärztin !!

Tolle Ärztin, die sich echt Zeit nimmt. Sehr kompetent, freundlich und direkt ! Sehr empfehlenswert. Die Damen am der Anmeldung super freundlich und sehr zuvorkommend, was Termine angeht. Top ! Bin super zufrieden ..
Bewertung vom 17.12.2018, gesetzlich versichert
5,6

Kompetente Sprechstundenhilfe

Hatte schwere Atemnot mit Anfällen und wollte einen dringenden Termin in der Praxis. (bin seit fast 15 Jahren Patient). Nach Schilderung meiner Beschwerden stellte die Sprechstundenhilfe fest ( hat vielleicht eine Glaskugel benutzt) das sie das erst mit meinem Hausarzt abklären muß ob ich wirklich ein Notfall wäre. Fr. Doktor hätte für Simulanten keine Zeit. Nach Rückruf wurde mir mitgeteilt daß ich kein Notfall wäre und solle mich an jemand anderes wenden. Habe Frau Doktor Dudek immer als nette und kompetente Ärztin kenngelernt, nur solche Mitarbeiter hat sie nicht nötig und machen den Ruf der Praxis kaputt.
Bewertung vom 09.11.2018
1,2

Gespräche sind aufschlusreich ,gewissenhaft und direkt

Optimal ,kompotent. Eine top Ärztin ,sehr empfehlenswert. .
Bewertung vom 25.07.2018
1,6

Kompetente und nette Ärztin

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
0%
2.162
21.11.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Heppenheim

Passende Artikel unserer jameda-Kunden