Sind Sie Dr. med. Mareile Geiß?

Andere

Frau Dr. Geiß ist eine tolle Ärztin, sie hat mich bei allem, zu dem ich sie bisher aufgesucht habe, optimal behandelt, beraten oder unterstützt. Ich bin sehr froh, dass sie meine Hausärztin ist.
Zudem möchte ich ihr wirklich freundliches und engagiertes Personal loben, das findet man heute leider in der Form nur noch selten.

Frau Dr. Geiß nimmt sich immer die Zeit für ein ausführliches, hilfreiches und sehr freundliches Behandlungsgespräch. Daher fühl ich mich sehr aufgehoben.

Sehr kompetente Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zeitnahe Behandlung, sehr freundliche kompetente Ärztin immer für ihre Patienten da.
Freundliche Sprechstundenhilfe sei es Telefon oder durch direktes Gespräch.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Geiß ist eine sehr nette Ärztin, die auf die Ursache der Erkrankung geht. Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten, obwohl es immer sehr voll ist in der Praxis (aufgrund der offenen Sprechstunde, was den Vorteil hat, dass niemand wochenlang auf einen Termin warten muss). Ich kann sie und ihr Praxisteam bestens weiterempfehlen!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolles Praxisteam! Alle sehr freundlich und kompetent.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Geiss nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Mein Mann, meine Schwiegermutter und ich haben sie als Hausärztin. Wir alle 3 sind hoch zufrieden mit ihr. Sie ist äußerst gründlich in ihrer Untersuchung und geht selbst kleinsten Auffälligkeiten akribisch nach. Dies hat meiner Schwiegermutter schon das Leben gerettet! Sie ist wirklich weit über das normale Maß hinaus engagiert (Rückrufe um 21 Uhr, Sprechstunde ab 7 Uhr, Notfallsprechstunde samstags usw.).

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich sehr viel Zeit und gibt gute Ratschläge.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schlechte, unpersönliche Behandlung. Bei der Diagnose eines Nagelpilzes wurde lediglich darüber aufgeklärt, das dies eine wirklich teure, langwierige Behandlung sein wird. Es erfolgten jedoch keine weiteren Ratschläge zur Anwendung des Medikaments. Ausschlaggebender Grund für den Wechsel des Arztes war, dass man bei Krankheit am selben Tag persönlich in der Praxis vorbeikommen MUSS, weil grundsätzlich kein rückwirkendes Attest ausgestellt wird. Ich war seit meiner Geburt (auch bei den Vorgängern) in dieser Praxis und dachte, ich wäre bekannt dafür, sehr selten krank zu sein und auch (wenn es denn ging) eine Krankmeldung immer abgelent habe.Prinzipiell hätte ich gar kein Fahrzeug bewegen dürfen, mir blieb jedoch keine andere Wahl.

Unpersönlich, nicht zielorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe sie im Frühjahr diesen Jahres an einem Samstag wegen eines Notfalls besucht und wurde dabei schlecht behandelt.

Ich ziehe meine Bewerung vom 05.08.2016 komplett zurück. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Betreuung von Patienten im Pflegeheim ist furchtbar.

Furchtbare Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben