jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Geiß

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Karl-Marx-Str. 264646 Heppenheim
jameda Profil Karte Dr. med. Mareile Geiß
Sind Sie Dr. med. Mareile Geiß?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 09.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,6

Unpersönlich, nicht zielorientiert

Schlechte, unpersönliche Behandlung. Bei der Diagnose eines Nagelpilzes wurde lediglich darüber aufgeklärt, das dies eine wirklich teure, langwierige Behandlung sein wird. Es erfolgten jedoch keine weiteren Ratschläge zur Anwendung des Medikaments. Ausschlaggebender Grund für den Wechsel des Arztes war, dass man bei Krankheit am selben Tag persönlich in der Praxis vorbeikommen MUSS, weil grundsätzlich kein rückwirkendes Attest ausgestellt wird. Ich war seit meiner Geburt (auch bei den Vorgängern) in dieser Praxis und dachte, ich wäre bekannt dafür, sehr selten krank zu sein und auch (wenn es denn ging) eine Krankmeldung immer abgelent habe.Prinzipiell hätte ich gar kein Fahrzeug bewegen dürfen, mir blieb jedoch keine andere Wahl.
Bewertung vom 06.08.2019, Alter: 30 bis 50

Ich ziehe meine Bewerung vom 05.08.2016 komplett zurück.

Ich habe sie im Frühjahr diesen Jahres an einem Samstag wegen eines Notfalls besucht und wurde dabei schlecht behandelt.
Bewertung vom 01.08.2019

Furchtbare Erfahrung

Betreuung von Patienten im Pflegeheim ist furchtbar.
Bewertung vom 13.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Ärztin

Frau Geiß ist sehr kompetent, nett und klar in ihrer Beratung. Sie ist sehr engagiert und arbeitet im Akutfall auch über ihre angegebenen Praxiszeiten hinaus. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich dort gut aufgehoben, die lange Wartezeit muss man leider in Kauf nehmen.
Bewertung vom 19.10.2017

Super Ärztin. Leider mit völlig überfülltem Wartezimmer

Eine top Ärztin, äußerst kompetent und super gründlich. Super Vertrauensverhältnis. . Die älteren Arzthelferinnen sind auch sehr fit aber oft gestresst. Leider ist die Organisation der Praxis schlecht und die Wartezeiten sind viel zu lange.
Bewertung vom 12.03.2017

Super Ärztin und freundliches Praxisteam

Frau Dr. Geiß ist eine Ärztin, wie man sie sich nur wünschen kann. Die ist freundlich, nimmt sich Zeit und nimmt einen als Patienten ernst. Durch die offene Sprechstunde verlängert sich die Wartezeit ein wenig, aber es geht zügig voran. Die Praxis ist immer voll, oft stehen Patienten im Flur, wodurch alles ein wenig chaotisch wirkt. Aber das Praxisteam behält den Überblick. Klare Empfehlung!
Bewertung vom 17.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Top Ärztin

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Frau Dr. Geiß und mache es mir einfach und schreibe hier nur die negativen Punkte auf: darum steht hier einfach nichts. Eine tolle Ärztin, freundlich, sympathisch und dazu hochkompetent. Meiner Einschätzung nach ist der Arztberuf ihre Berufung,
Bewertung vom 02.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

absolutes Vertrauen, tolle Praxis

Dr. Geiß ist nun schon viele Jahre meine Hausärztin und ich bin sehr froh, hier Patient zu sein. Vielen Dank!
Bewertung vom 02.07.2016
3,2

Kompetent jedoch oft gestresst

Leider des öfteren launischer Umgang mit Patienten. Sehr schade
Bewertung vom 02.10.2015, Alter: über 50

Sehr gute Hausärztin

Ich bin seit fast 30 Jahren Patientin in der Praxis Geiß und bin mit Fr. Dr. Geiß genauso zufrieden wie zuvor mit ihrem Vater. Eine solch engagierte Ärztin, die fast immer erreichbar ist, dürfte man so leicht nicht finden.
Bewertung vom 22.06.2015

Beste Ärztin , absolut zu empfehlen

Fr Dr Geiß ist total kompetent und hat mich schon häufig wesentlich besser betreut als mancher Facharzt. So eine engagierte Ärztin, die sogar notfalls am Wochenende erreichbar ist und Hausbesuche macht ,gibt es heute kaum noch. Ihre Praxis ist immer voll, deshalb hat sie zwar immer Zeitdruck, nimmt sich jedoch trotzdem Zeit für ihre Patienten und ist stets freundlich u sehr sympathisch. Die Frau hat es einfach drauf! Die Praxis ist nur etwas gewöhnungsbedürftig eingerichtet , sehr altbacken. Sehr gut finde ich auch, dass man einfach ohne Termin hingehen kann und trotzdem genauso lange wartet wie in vielen Arztpraxen mit Terminen . Das erleichtert v.a. wenn man beruflich viel eingebunden ist.
Bewertung vom 21.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin sehr zufrieden

Frau Dr. Geiß ist eine engagierte Ärztin, die sich trotz der oft überfüllten Praxis viel Zeit für ihre Patienten nimmt, zuhört und Geduld zeigt. Sie überweist weiter, wenn es erforderlich ist und nimmt die Ängste Mir ist aufgefallen, dass sie die Sprechstunde sogar vor offiziellem Beginn anfängt. Fachlich ist sie sehr gut bzw. holt sich notwendige Unterstützung von Fachärzten. Ich habe in Heppenheim im Laufe von 20 Jahren drei andere Hausärzte gehabt, mit denen ich nicht annähernd so zufrieden war. Das Praxisteam ist manchmal sehr gestresst. Aber bei dem hohen Arbeits- und Patientenaufkommen kann keiner immer entspannt und locker sein kann. Ich habe andere Praxisteams mit weniger gefüllten Wartezimmern schon wesentlich unfreundlicher erlebt. Letztendlich fühle ich mich dort als Patientin mit einigen Krankheiten sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 18.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
4,8

Musste leider wechseln

War viele Jahre Patient bei Herr Dr. Geiß (Vater von Frau Dr. Geiß) und immer sehr zufrieden, war dann weder mit Frau Dr. Geiß und Herr Talesh zufrieden, Frau Dr. Geiß wirkt oft sehr gestresst, Herr Dr. Talesh wirke manchmal uninteressiert, wusste oft nicht warum ich zu ihm kam, obwohl laufende Behandlung (man sollte erwarten dass sich der Arzt ein Patientenbild nach Krankenakte macht. Praxisteam oft gestresst und schlechte Stimmung, Unstimmigkeiten im Team wurde vor den Patienten ausgetragen. Lächeln war bei einigen Damen ein Fremdwort.
Bewertung vom 12.06.2014, Alter: 30 bis 50

So muss ein(e) Arzt(in) sein! nur zu empfehlen!

Aufmerksam, nimmt sich Zeit, gute Diagnose, weiß von was sie spricht, sehr nettes und geduldiges Team - der große Zulauf spricht für sich - leider auch das volle Wartezimmer, aber besser einmal ordentlich und zufriedenstellend, als schnell schnell der nächste Bitte....weiterso!
Bewertung vom 22.09.2013, Alter: 30 bis 50

nur zu empfehlen

Ich kenne die Ärztin beruflich und mittlerweile auch als Patientin, es ist Wahnsinn was diese Frau leistet, sie arbeitet mit Herz und Verstand, auch bei noch so kleinen Beschwerden Zeit, Tag, Nacht, Wochenende, Feiertage immer für ihre Patienten da, sie macht sogar ihre Praxis nach oder vor Öffnungszeiten auf, ruft immer zurück, wenn sie sieht das jemand angerufen hat und sie in der Praxis zufällig ist, auch wenn man nur das Band am Wochenende abhören wollte um zu wissen wer Notdienst hat, fachlich einfach nur spitze , sie weiß genau wann es Zeit ist andere Untersuchungen einzuschlagen und dich an einen anderen Facharzt zu überweißen, sie hat sogar schon sehr oft selber den Termin selber ausgemacht damit man nicht so lange Termin-wartezeiten hat, und sie ist sehr Menschlich und herzlich eingestellt, weiß ganz genau was deine Krankheitsgeschichte ist egal wie lange noch so kleine Erkrankungen her sind. Wir als Familie können sie nur empfehlen mit Herzen.
Bewertung vom 11.08.2010, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Frau Dr. Geiß gibt sich sicherlich im Rahmen Ihrer Möglichkeiten ( was eben die KK zahlen) größte Mühe um ihre Patienten zufriedenzustellen. Sie ist stets erreichbar, dies auch außerhalb der normalen Sprechstunden und kümmert sich auch darüberhinaus bestens um ihre Patienten.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
04.09.2019