Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Kreiskrankenhaus Bergstraße Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Nach einem Arbeitsunfall (Quetschverletzung Daumen) wurde ich bei verschiedenen Krankenhäuser
    und Arztpraxen nicht angenommen. Nach dem sechsen Versuch erreichte ich im Krankenhaus Heppenheim ein sehr nettes Team. Ich war sehr zufrieden mit der Untersuchung, Behandlung und Aufklärung. Ich mussten mehrmals zur Nachkontrolle und der Daumen ist super geheilt trotz extremer Quetschung. Ich wollte mich vielmals bei dem Team bedanken.

    Sehr zufrieden, sehr nettes Personal bei der Notambulanz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Kreiskrankenhaus Bergstraße Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Ich bin sehr zufrieden. Perfekte Aufklärung und professionelle Vorbereitung der OP. Keine Wartezeiten, perfektes Einchecken, sehr guter OP-Verlauf (Regionalanaesthesie). Perfekte Betreuung auf der Station nach der OP. Nach 1 Tag entlassen und jetzt 2 Wochen auf Schon Gang mit dem operierten Fuss. Jederzeit gerne wieder!

    Kompetente Beratung, professionelle OP, perfekte Nachsorge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kreiskrankenhaus Bergstraße Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Das gesamte Personal (von der Verwaltung über die EDV bis zur ärztlichen Betreuung) war freundlich (manche ernster, manche fröhlicher). Die Handlungsabläufe waren gut (mit minimalen Einschränkungen), die Beratung, Vorbesprechung ausgezeichnet. Die Atmosphäre ausgesprochen positiv. Besonders empfehlen kann ich Dr. Marion Dieterich, eine ernste, viel Kompetenz ausstrahlende Orthopädin mit dem Spezialgebiet Fußchirurgie, die die meines Wissens anspruchsvolle OP meiner Haglund-Exostose zu meiner vollsten Zufriedenheit durchführte.

    Hervorragende Fußchirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Kreiskrankenhaus Bergstraße Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

    Dr. Dreesen hat mir im Frühjahr ein neues Schultergelenk eingesetzt. Er hat das so gut gemacht, dass ich nur minimale Beschwerden danach hatte. Ich würde jederzeit zu ihm gehen.

    Sehr guter Arzt, noch besserer Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Viernheimer Str. 2, 64646 Heppenheim In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen