Dr. med. Nawid Hariri

ACP / Eigenbluttherapie
Behandlung von Sportverletzungen
Hyaluronsäureinjektionen
Meniskusverletzung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Privatpraxis in Heppenheim.

Als Sport-Orthopäde sind mein operativer Schwerpunkt die Verletzungen des Kniegelenkes (Kreuzbandriss, Meniskusverletzungen, Knorpelschaden).

Konservativ behandle ich alle Verletzungen und degenerativen Schäden, die im Laufe eines Sportlerlebens auftreten können - von der Muskelzerrung über die chronische Sehnenreizung bis hin zur Arthrose. Hierzu wende ich neueste und modernste Verfahren an, die ich an Ihre individuellen Bedürfnisse anpasse.  Die besten Erfahrungen mache ich momentan mit der fokussierten Stoßwellentherapie, der Eigenbluttherapie (ACP) und Hyaluronsäure-Injektionen.

Sie haben sich einen Überblick verschafft und würden gerne in meine Privat-Sprechstunde kommen? Rufen Sie an unter 06252/6043514, damit wir einen Termin vereinbaren können. Mein Team und ich sind gerne für Sie da und beraten Sie über sämtliche Details.

Ihr Nawid Hariri

Zu meiner Person

In meiner Privatpraxis für Orthopädie und Unfallchirurgie in Heppenheim dreht sich alles um Ihr körperliches Wohlbefinden. Um Ihre Gesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen, nutze ich moderne therapeutische Verfahren, die eine effektive Behandlung Ihrer Beschwerden erlauben. Bevor Sie mich in der Darmstädter Str. 1 besuchen, können Sie sich hier einen ersten Eindruck über meine Schwerpunkte verschaffen.

• Fokussierte Stoßwellentherapie/ ESWT

• ACP (Eigenbluttherapie)

• Fokussierte Stoßwellentherapie/ ESWT

Zur Behandlung der Plantarfasziitis (Fersensporn), des Tennis-/Golferellenbogens, der Kalkschuler und bei Achillessehnenreizungen aber auch bei Rückenschmerzen und muskulären Verhärtungen stellt die Fokussierte Stoßwellentherapie eine sehr effektive, hochenergetische und nicht-invasive Möglichkeit dar, schnell und langanhaltend wieder schmerzfrei und fit zu werden.

• ACP (Eigenbluttherapie)

Bei der konservativen Therapie von Kniegelenksarthrosen erfolgt die Injektion von hochvernetzter Hyaluronsäure oder ACP oder die Kombination beider Verfahren. Zudem können Eigenblutinjektionen mit sehr großem Erfolg bei nahezu allen Arten von Verletzungen angewandt werden (Muskel-/Sehnenverletzungen, Knorpelschäden etc.).

• Akupunktur

Bei Rücken-/ Nackenschmerzen, muskulären Verhärtungen oder auch Sehnenreizungen ist die Akupunktur eine traditionelle Therapiemöglichkeit.

Bei Beschwerden gibt es oft verschiedene Therapiemöglichkeiten, die eine Besserung versprechen. Jedoch welche ist die effizienteste Methode? Genau dies möchte ich mit Ihnen in meiner orthopädischen Praxis in der Darmstädter Str. 1 in Heppenheim besprechen. Auf jameda können Sie mehr zu meinen Leistungen erfahren. Gerne stehe ich Ihnen in meiner Praxis auch persönlich zur Seite.

• Therapie der Hüft- und Kniearthrose

• Schmerzbehandlung der Wirbelsäule

• Behandlung des Sprunggelenks

• Behandlung der Achillessehne

• Therapie der Hüft- und Kniearthrose

• Hyaloronsäure- und Eigenblutinjektionen
    • künstliches Hüft-/Kniegelenk

Weitere Informationen zu meinem Leistungsspektrum erhalten Sie hier.

• Schmerzbehandlung der Wirbelsäule

• Musekelverletzungen
    • Schambeinentzündungen
    • Fersensporn
  • Behandlung des Kniegelenks

• Knorpeltransplantationen (Novocart, ,Tetec-AG)
    • Kreuzband- und Meniskusoperationen

In meiner Praxis in der Darmstädter Str. 1 in Heppenheim kümmere ich mich seit vielen Jahren um Ihr körperliches Wohlbefinden.

Mein Team und ich sind bei unseren Patienten vor allem für kurzfristige Termine sowie eine gute telefonische Erreichbarkeit bekannt. Wir möchten, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen. Sie würden gerne mehr über unsere Arbeit erfahren? Auf jameda erhalten Sie vorab einen kleinen Einblick in unseren Praxisalltag.

Lernen Sie mich kennen!

Neueste und modernste Verfahren und Behandlungen angepasst an die individuellen Bedürfnisse des einzelnen Patienten sind unsere Stärke.

Mein Team und ich arbeiten jeden Tag daran, unsere Patienten in angenehmer Atmosphäre zu behandeln, damit Schmerzen und Verschleiß und andere orthopädische Leiden bald der Vergangenheit angehören.

Lernen Sie uns kennen!

Dr. Hariri ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Orthopäden · in Heppenheim

25.11.2021

Booster Impfung

Ich habe die Booster Impfung von Herrn Dr. Hariri erhalten. Sehr gut organisiert: Ohne Wartezeit und super unkompliziert. Ich möchte mich bei dem gesamten Team bedanken, soetwas auf die Beine zu stellen, ist sehr lobenswert. Denn mein Termin war um 23 Uhr. Wer macht soetwas schon. Tausend Dank!!!

24.11.2021

Top Organisation

Top organisierte Praxis. Durch die Online-Terminvergabe kam ich super schnell an die Booster-Impfung.

Freundliche Mitarbeiter und schnelle Behandlung.

24.11.2021

Mega Impfaktion!

Danke für diesen Einsatz! Termin online, dann in den Abendzeiten eine völlig unkomplizierte Impfung. Wenn sich jeder Arzt so engagieren würde hätten wir schon alle durch.

Beste Laune und prima Praxis.

21.11.2021 • gesetzlich versichert

Gelegenheitstermin

Herr Dr. Hariri ist ein junger, freundlicher und unkomplizierter Arzt, der mir mit einem schnellen Termin und wirklich zielgerichtet geholfen hat.

Vielen Dank dafür

21.11.2021 • Alter: über 50

Corona-Impfangebot

Ich habe per Mundpropagande von dem Impfangebot erfahren und es ausprobiert. Terminvereinbarung Onlinehat vorbildlich geklappt. Unten stehende Fragen kann ich natürlich nicht beantworten, da ich "nur" geimpft wurde.

Letzte Aktualisierung11.02.2021

• Weitere Städte