privatpraxis
Dr. med. Nawid Hariri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

80 €

Bitte vorhandene Diagnostik (MRT/ Röntgen) mitbringen

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Privatpraxis in Heppenheim.
A...

Standort: Privatpraxis Nawid Hariri Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Hariri organisiert Impftermine und impft in seiner Freizeit - ein wie ich finde absolut ethisches Verhalten. Online Termin buchen - mein Booster Termin war blitzschnell organisiert und fand dann auch genau wie vereinbart statt. Und alle Beteiligten vermittelten den Eindruck, das es ihnen Spaß macht - trotz Mehrarbeit am Wochenende.

Vielen Dank für Ihren Einsatz für die Menschen !

Ein Arzt, der seinen Eid ernst nimmt ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Nawid Hariri Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

War bei Dr. Hariri zur Corona-Auffrischungsimpfung. Unkomplizierte online-Terminbuchung, sehr gute Organisation vor Ort, freundlicher und schneller Service - und das an einem Sonntagmittag.

Kann nur weiterempfohlen werden!

Corona Auffrischungsimpfung super organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Nawid Hariri Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Kompetent, perfekt organisiert, freundliches kompetentes Personal, da können sich die Impfzentren gerne beraten lassen. Perfekt, er weiß, worauf es jetzt ankommt!!!!

Klasse Impfinitiative des Arztes • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Nawid Hariri Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich war kurzfristig bei Dr. Hariri zur Corona-Auffrischungsimpfung. Unkomplizierte online-Terminbuchung, sehr gute Organisation vor Ort, freundlicher und schneller Service - und das an einem Sonntagmittag.
Kann nur weiterempfohlen werden.

Tolle Organisation der Corona-Impfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Nawid Hariri Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Super organisiert! Termin heute mittag vereinbart und noch nicht mal 5 min gewartet bis wir dran waren.alle total nett und freundlich. Tolles Team und super Betreuung!

Kompetenter und organisierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Nawid Hariri Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Im Impft Zentrum Heppenheim wurde uns wegen vier Tage zu 5 Monaten die Impfung verweigert. Am selben Tag einen Termin per Internet bei Dr. Hariri in der Praxis bekommen.
Die Organisation die Abwicklung alles unkompliziert einfach super weiter so.
Die Impftzentren sollten wir mal vorbeischauen, da können sie noch viel lernen. Vielen Dank an das Praxis Team beziehungsweise an alle Helfer von Dr. Hariri.

Die Impftzentren könnten sich hier ein Beispiel nehmen wie man sowas macht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Nawid Hariri Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Während der Kreis Bergstraße seinen Impfbus durch den Kreis fahren und die Menschen stundenlang warten läßt, war die Impfung bei Dr. Hariri bestens organisiert und verlief reibungslos und schnell. Auch die Anmeldung im Internet war ein Kinderspiel. Warum lernen unsere offiziellen Stellen nicht von solchen guten Beispielen?

Schnell und unkompliziert zum dritten Mal geimpft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Nawid Hariri Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Super org Praxisablauf- von der Terminvergabe bis zur Impfung! So kann es auch gehen- sehr professionell und absolut empfehlenswert! Toll und in diesen Zeiten sehr selten zu finden.

Boostern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Nawid Hariri Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dieser Arzt hat es super organisiert vielen Patienten die Corona Boosterimpfung zu ermöglichen keine langen Wartezeiten und das am Sonntag, da kann sich mancher Hausarzt mal hinterfragen warum er unflexibel ist.

Danke für die Boosterimpfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Nawid Hariri Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

In meinem Wohnort Frankfurt hätte ich sechs Wochen auf meine Booster-Impfung warten müssen. Bei Dr. Hariri habe ich morgens online bei Jameda einen Termin gebucht und wurde nachmittags geimpft. Und das auch noch an einem Sonntag. Wartezeit gab es praktisch nicht, Dr. Hariri und sein Team waren extrem freundlich, professionell und rasend schnell. Vorbildhaft. Bin absolut begeistert. Vielen Dank! Achtung: Geimpft wird sonntags nicht in der Praxis, sondern im Bürgeramt in der Fußgängerzone.

Bestnote für Booster-Impfung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben