Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

nach Vereinbarung

So

Ludwigstr. 3864646 Heppenheim

Leistungsübersicht

Hallux valgusRückenschmerzenBandscheibenvorfallGelenkspezialistStoßwellentherapieLaser-TherapieNeuraltherapieSpineliner-TherapieArthroseOsteoporoseGelenkerkrankungSchultergelenkersatzHüftarthroskopiekünstliches HüftgelenkSchmerzbehandlungKnieschmerzenSchulterschmerzenKniegelenksverschleißHandgelenksschmerzenBandscheibenleiden

• Ambulante Operationen

• Notfallmedizin

• Röntgendiagnostik

Praxisbilder

ich freue mich sehr, dass Sie sich für meine Tätigkeit im Ortho Zentrum Bergstraße in Heppenheim interessieren. Mein Name ist Dr. med. Stefan Gouder und ich bin in der Ludwigstr. 38 als Orthopäde & Unfallchirurg tätig.

Aussagekräftige diagnostische Verfahren vom digitalen Röntgen bis zum Ultraschall geben uns wertvolle Hinweise darauf, welche Therapie in Ihrem Fall den größten Erfolg verspricht. Im Laufe der Zeit habe ich mich auf die Behandlung von Gelenken spezialisiert. In unserer Praxis bin ich u. a. für knorpelerhaltende Therapien und die Behandlung von Arthrose (Gelenkverschleiß) zuständig. Darüber hinaus bilden meine Kollegen und ich ein breites Spektrum aus konservativen Therapien ab. Sie reichen von der Stoßwellentherapie, über die Neuraltherapie bis zur Laser-Therapie.

Gerne erkläre ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch, was wir mit diesen und weiteren sanften Verfahren für Sie tun können.

Ihr Dr. med. Stefan Gouder

orthozentrum-bergstrasse.de/

Ich bin in der Ludwigstr. 38 in Heppenheim als Orthopäde & Unfallchirurg tätig und habe mich u. a. auf knorpelerhaltende Therapien und die Behandlung von Arthrose (Gelenkverschleiß) spezialisiert. Darüber hinaus habe ich eine Ausbildung in der Notfallmedizin absolviert. Falls Sie sich persönlich von mir beraten lassen möchten, bin ich im Ortho Zentrum Bergstraße mit meiner umfassenden Erfahrung und höchsten Qualitätsansprüchen für Sie da.

• Spezialgebiete

• Spezialgebiete

• Notfallmedizin
      • Gelenkspezialist
      • Besondere Fachkompetenz für knorpelerhaltende Therapien und die Behandlung von Arthrose (Gelenkverschleiß)

orthozentrum-bergstrasse.de/

Sie brauchen die Unterstützung eines Orthopäden, weil Ihnen Rückenschmerzen, Arthrose oder Osteoporose zu schaffen macht? Ihre Gesundheit steht in unserer orthopädischen Gemeinschaftspraxis Ortho Zentrum Bergstrasse in Heppenheim im Mittelpunkt. Sie möchten mehr erfahren? Lesen Sie mehr Details über unsere Leistungen auf jameda. Oder melden Sie sich direkt unter 06252/124190 in unserer Praxis, um einen Termin zu vereinbaren. Sie sind herzlich willkommen!

• 4D-Wirbelsäulenanalyse

• Laufanalyse

• Ultraschall-Untersuchung (Sonographie)

• Digitales Röntgen

• 4D-Wirbelsäulenanalyse

Revolutionär und strahlenfrei

Die 4D-Wirbelsäulenanalyse ist eine strahlenfreie Alternative zum Röntgen, eine revolutionäre und wegweisende Kombination aus modernster Videotechnik und digitaler Datenverarbeitung. Es ist eine schnelle und genaue Vermessung und Analyse der gesamten Wirbelsäule, von Beinlängendifferenzen und Bewegungsstörungen mit hoher Messgenauigkeit und sofortiger Datenauswertung.

• Laufanalyse

Richtig joggen, für einen gesunden Laufstil

Die biomechanische Gang- und Laufanalyse ist eine orthopädisch-funktionelle Untersuchungsmethode. Das Ziel ist es zu prüfen, ob Auffälligkeiten in der Muskelfunktion, dem Bewegungsablauf oder auch in der Interaktion mit dem Schuhwerk bestehen. Auf Basis der Ergebnisse bekommen Sie individuelle Empfehlungen, um Ursachen der Überlastung zu bekämpfen oder einfach Ihren Laufstil weiter zu optimieren.

• Ultraschall-Untersuchung (Sonographie)

Bei einer Ultraschall-Untersuchung werden mit einem Schallkopf Ultraschallwellen in das Gewebe abgegeben. Um eine optimale Verbindung zwischen Schallkopf und Haut zu erreichen, wird Gel auf die Haut aufgetragen, ohne das Gel könnte der Ultraschall nicht in das Gewebe eindringen, da er von der Luft reflektiert wird. Die Schallwellen werden von den verschiedenen Geweben (z. B. Knochen, Muskulatur) unterschiedlich stark reflektiert. So entsteht das Bild auf dem Monitor.

• Digitales Röntgen

Moderne Technik für eine klare Sicht

Auch im Zeitalter der modernen Diagnostik, mittels Ultraschall und MRT, sind Röntgenuntersuchungen immer noch ein unverzichtbarer Teil der orthopädischen Praxis.

Ein Röntgengerät besteht (stark einfach gesagt) aus einer Röntgenröhre und einem Röntgenfilm. Aus der Röhre treten sogenannte Röntgenstrahlen, also hochenergetische, kurzwellige, elektromagnetische Wellen. Diese Wellen treten durch den zu untersuchenden Körperabschnitt (z. B. ein Kniegelenk) und werden von den verschiedenen Geweben unterschiedlich stark abgeschwächt. Fester Knochen z. B. schwächt die Strahlen stärker ab, sodass nach Durchtritt durch den Knochen wenige Wellen auf dem Film ankommen.

• Knochendichtemessung

Früherkennung von Osteoporose

Die Knochendichtemessung ist ein medizinisch-technisches Verfahren, das zur Bestimmung der Dichte bzw. des Kalksalzgehaltes des Knochens dient. Bei Menschen mit einem verminderten Kalksalzgehaltes des Knochens, besteht ein erhöhtes Risiko für einen Knochenbruch.

Risikogruppen sind vor allem:

• Frauen in der Postmenopause
      • Frauen über 50 Jahre
      • Raucher
      • Alkoholiker
      • Menschen mit Mangelernährung und daraus resultierendem Vitaminmangel
      • Hyperthyreose
      • Regelmäßige Cortisoneinnahme

Der anerkannte Goldstandard ist die DXA-Messung (Knochendichtemessung). Hier wird mit einem modernen Spezialgerät ein Schenkelhals und die Lendenwirbelsäule geringer Röntgenstrahlung ausgesetzt und die durchtretende Strahlenmenge gemessen.

• Stoßwellentherapie

Gegen Ablagerungen in Ellenbogen oder Schulter
      Behandlung der Ferse

Die Stoßwellentherapie wurde ursprünglich für die Zertrümmerung von Nierensteinen eingesetzt. Ebenso wie in der Urologie werden Schalldruckwellen erzeugt, die in der Tiefe des Körpers gebündelt (fokussiert) werden.

Diese Verdichtung der Stoßwellen kann dann durch rhythmische und wiederkehrende Anwendung zur Zerrüttung eines Festkörpers, beispielsweise einer Verkalkung, führen.

Die Verkalkung wird durch die Stoßwellenbehandlung zu feinstem »Sand« zerrieben und kann dann vom Körper aufgenommen und auf dem Blutweg abtransportiert und ausgeschieden werden.

• Laser-Therapie

Heilung durch Laserimpulse

Laser ist eine energiereiche, stark gebündelte Lichtquelle. Mit einem Soft-Laser werden Zellen und Gewebe nachhaltig stimuliert und eine umfassend heilende Wirkung erzielt.

Wirkungsprinzip: Ein Laser wirkt im Prinzip schmerzlindernd, entzündungshemmend, abschwellend und gewebeheilend. Laser können gestörte biologische Prozesse stimulieren. Durch eine Therapie mit Laserlicht wird der Energiehaushalt der Körperzellen deutlich gesteigert. Der Selbstheilungsmechanismus des Gewebes wird beschleunigt, Giftstoffe in erhöhtem Maß abtransportiert und auch die Durchblutung des behandelten Gewebes angeregt.

• Neuraltherapie / Therapeutische Lokalanästhesie

Nutzen Sie Ihre körpereigenen Heilungskräfte

Bei der Neuraltherapie wird das betroffene Körpersegment gezielt lokal betäubt, um das vegetative Nervensystem zu beeinflussen und dadurch Störungen zu beheben.

Die Neuraltherapie nach Huneke ist eine schmerzarme Therapieform zur Aktivierung der körpereigenen Selbstheilung. Sie ist ein Bindeglied zwischen naturheilkundlichen Verfahren und schulmedizinischen Therapien.

• Spineliner-Therapie

Die Behandlung bei Rückenschmerzen

Der Spineliner ist ein Gerät, das für die Erkennung und Behebung von Funktionsstörungen der Wirbelsäule und der umgebenden Muskulatur eingesetzt wird.

Auf dem zu behandelnden Wirbelsäulenabschnitt wird der Applikator aufgesetzt. Dieser gibt bei der Messung zunächst einen kurzen, schnellen Impuls an das Gewebe ab, der das darunterliegende Gewebe durchdringt und das Untersuchungsareal in Schwingungen versetzt. Die »Gewebeantwort« auf diesen Impuls wird von dem im Applikator befindlichen Piezokristall aufgefangen, gemessen, von dem angeschlossenen Computer ausgewertet und grafisch in Form von Kurven dargestellt. Die Abschnitte der Wirbelsäule mit einer Funktionsstörung werden nun, wenn keine Kontraindikationen vorliegen, mit einer Impulsserie behandelt, wobei die Frequenz und die Intensität der Impulse individuell eingestellt werden können. Die Impulse werden automatisch beendet, wenn die Messeinheit im Applikator erkennt, dass die Gewebeantwort sich normalisiert hat.

• Akupunktur

Die alternative Behandlung bei Schmerzen

Lange Zeit wurde die Akupunktur im Okzident von der Schulmedizin abgelehnt, weil sie als wirkungslose Behandlungsmethode angesehen oder als Pseudotherapie mit Placebo-Effekt abgetan wurde. Hierzulande spezialisieren sich immer mehr Ärzte unterschiedlicher Fachgebiete auf die Behandlung mit den feinen Nadeln. Akupunktur hat ihren Ursprung in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM).

• Offenes MRT an der Bergstraße

Ohne Platzangst ins MRT

Was ist eine Kernspintomographie (MRT)?

Kernspintomographie und MRT (Magnet-Resonanz-Tomographie) beschreiben die gleiche Untersuchung. Hierbei wird mit Hilfe eines Magnetfeldes und Radiowellen eine detailgetreue Abbildung der Untersuchungsregion dargestellt.

Das Orthozentrum Bergstraße

Revolutionär und strahlenfrei

Im Verlauf der letzten 50 Jahre hat sich aus der von Dr. Hoffmann gegründeten Praxis mittlerweile ein orthopädisches Kompetenzzentrum mit überregionalem Ruf entwickelt. Bereits seit mehreren Jahren behandeln wir zu fünft unsere Patienten. Seit 2011 betreiben wir neben unserer digitalen Röntgenanlage auch einen offenen Kernspintomographen zur Vervollständigung der Diagnostik. Seitdem konnten wir sowohl mit der technischen Ausstattung der Praxis, als auch durch die Sprechzeiten von insgesamt 70 Stunden an fünf Tagen in der Woche, neue Maßstäbe in der ambulanten, rein konservativen Orthopädie setzen. Seit 2014 haben wir auch hochqualifizierte Sportwissenschaftler im Team, die eine Funktionsdiagnostik inklusive Laufbandanalysen, 4D Vermessungen der Wirbelsäule, EMG und Pedographien durchführen, um funktionelle Störung zu lokalisieren und mit professionellen Trainingskonzept zu therapieren.

Ortho Zentrum Bergstrasse Dr. Uwe Baumgärtner, Mehmet Rüzgar, Philipp Wolf Dr. Gerret Hochholz

Dr. Gouder gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

in Heppenheim • 01/2020

Ärzte

in Heppenheim • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 22.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Einfach super

Die Diagnose stimmt 100 %, die Helferinnen sind freundlich und gehen gut auf die Patienten ein. Die Behandlung bei Dr. Gouder ist sehr gut, er geht auf den Patienten ein und veranlasst nix überflüssiges.

Bewertung vom 30.10.2019

Sehr sehr netter Arzt

Als erstes muss ich die wirklich super freundlichen Artzhelferinnen erwähnen. Ich war schon in vielen Arztpraxen aber so was erlebt man leider nicht so oft. Man fühlt sich willkommen und nicht abgefertigt. Alle haben ein freundliches Lächeln im Gesicht und man hat nicht das Gefühl, dass es aufgesetzt ist. Und das fällt mit Sicherheit nicht immer leicht. Ich war bei Dr. Gouder, auch ein sehr netter, sympathischischer Arzt.

Bewertung vom 12.08.2019, privat versichert, Alter: über 50

Endlich wurde mir geholfen...

also los gehts schon bei der Begrüßung - in der Praxis in der ich bisher behandelt wurde, hatte ich und auch viele anderen Patienten das Gefühl "Bittsteller und Störenfried" zu sein. Hier bei den Orthopäden in Heppenheim kam ich mit starken schmerzen, die ich seit 2 Jahren bei Ärzten in Darmstadt behandeln ließ. Mußte 15 Minuten warten - dafür wurde mir eine Tasse gereicht und ich konnte mir einen Cappuccino rauslassen (kostenlos). Dann kam Dr. Gouder, der mich richtig untersucht hat, alle möglichen Verrenkungen mit mir gemacht hat, bis er wußte, was mir fehlt. Nach 3 Besuchen im Orthozentrum sind meine Schmerzen vorbei und ich kann endlich wieder schmerzfrei Motorrad fahren!

Was besonders toll ist, Dr. Gouder hört Dir richtig zu und spielt nicht am Computer rum. Dr. Gouder hört einfach zu und läßt Dich ausreden. Schon lange kein so angenehmes Arztgespräch mehr gehabt. Bemerkenswert ist auch dass alle Sprechstundenhilfen, obwohl die ordentlich zu tun haben immer freundlich, gut gelaunt und untereinander nicht "zickig" sind. Dazu sind die Damen sehr kompetent. Auch wenn sich das jetzt alles ein wenig komisch anhört, aber ich hab das wirklich so erlebt und bei anderen Praxen aber auch ganz anders. Darum bin ich so begeistert!

Bewertung vom 17.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

... nur weiterzuempfehlen

Arzt und Helferinnen pflegen einen sehr freundlichen und kompetenten Umgang mit dem Patienten. Sehr gute Diagnostik und Behandlungsempfehlung. Top-Adresse.

Bewertung vom 19.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente , freundliche Behandlung mit Zeit für aufklärende Gespräche

Mir hat besonders gut gefallen , dass ich sehr schnell einen Termin bekommen habe. Bei diesem gab es dann auch keine Wartezeit.

Dr. Gouder hat auch zügig die notwendigen Untersuchungen veranlasst , mich auf immer über Art und Zweck der Untersuchung aufgeklärt und direkt im Anschluss an die Untersuchung mit mir die Ergebnisse besprochen und direkt eine Therapie eingeleitet . Zeit für einen Kaffee war auch noch.

Dickes Lob.

Bewertung vom 04.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Dr. Gouder nahm sich viel Zeit für die Untersuchung und zeichnete ein differenziertes Bild der Behandlungsmöglichkeiten. Unnötige Leistungen, die nicht zielführend wären, hat er direkt ins Wort gebracht. In der Summe ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt.

Bewertung vom 11.02.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Super Diagnose und Toller Rehaplan

Das man mir direkt weitergeholfen hat und auch die Richtige Diagnose gestellt hat ohne viel drumherum.

Bewertung vom 23.01.2019

Einfühlsamer und kompetenter Ansprechpartner

Dr. Gouder nimmt sich Zeit und ist ein sehr guter Zuhörer. Dadurch habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Gouder hat mir mehrere Behandlungsmethoden (Akkupunktur, Neuraltherapie und Schulmedizin) genau und verständlich erklärt, so dass ich in der Lage war zu entscheiden, welche Option am besten zu mir passt. Das schätze ich sehr an ihm. Bei den Behandlungen selbst ist er sehr präzise und empathisch vorgegangen. So hatte ich immer das Gefühl in sicheren Händen zu sein.

Vielen Dank!!!

Bewertung vom 21.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Überaus freundliches Praxisteam!!!

Schon allein der Anruf, zwecks Termin, in der Praxis verlief durchweg positiv. Schnellstens einen Termin bekommen und die Beratung war kompetent und fundiert. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Habe ich auch schon;-)

Bewertung vom 11.10.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Behandlung war zielorientiert und effektiv. Ich bin sehr zufrieden und würde Herrn Dr. Gouder jederzeit wieder aufsuchen.

Bewertung vom 23.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung Bandscheibenvorfall

Herr Dr. Gouder ist ein immer freundlicher ,fachlich kompetenter Facharzt,der sich Zeit nimmt,das Krankheitsbild und die Behandlung zu erklären. Im CD zeigte sich ein Bandscheibenvorfall im LWS Bereich, der sehr schmerzhaft war. Nach 5 Spritzenbehandlungen waren die Schmerzen fast weg.Nun bekomme ich noch KG. Ich kann Herrn Dr.Gouder sehr empfehlen und gebe ihm die Bewertungsnote 1

Bewertung vom 23.08.2018, gesetzlich versichert

Sehr sehr Freundlicher Arzt . Mann fühlt sich in sicheren Händen

Ich Wurde sehr Freundlich Aufgenommen , Und über mein Problem Ausführlich Beraden .

Das Personal Algemein ist auch sehe sehr Freundlich .

Aufjedenfall Werde ich dieses Orthozentrum Weiter Empfehlen

Viele liebe grüsse an das Ganze Team

Bewertung vom 01.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schnell von Rückenschmerzen befreit

Ich habe Dr. Gouder im Orthozentrum Bergstraße aufgrund von andauernden Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich aufgesucht. Nach einem MRT wurde ein Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule glücklicherweise ausgeschlossen. Dr. Gouder hat mich daraufhin eingerenkt und ich bin absolut schmerzfrei.

Alles in Allem eine sehr positive Erfahrung mit einem äußerst kompetenten und freundlichen Arzt. Kann ich jedem nur weiterempfehlen, 10/10 würde ich meine Behandlung bewerten.

Bewertung vom 25.07.2018

Sehr kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit!

Dr Gouda ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Ich kann ihn "ohne wenn und aber" bestens weiterempfehlen!

Bewertung vom 12.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetender Facharzt, der sich auch Zeit nimmt !

Ich habe verschiedene Therapien wahrgenommen, Hyaluroninjektion in die Hüfte und auch mehrfache Stoßwellentherapie für die Hüfte und meinen rechten Oberarm, mit recht guten Ergebnissen. Meine Baustellen sind Rheuma, Arthrose und Osteoporose.

Herr Dr. Stefan Gouda ist ein Arzt der noch zu hören kann, man hat nie das Gefühl, das ser unter Zeitdruck steht, gibt es heutzutage ja leider nur noch selten.

Das Zeitmanagement klappt hervorragend, nie lange Wartezeiten weder für einen Termin noch in der Sprechstunde. Sehr freundliche Assistentinnen !

Kann Herr Dr. Stefan Gouder wärmstes weiterempfhelen ! Vielen Dank ! Bin froh, dass ich ihn kennenlernen durfte, werde bei Bedarf auch gerne wiederkommen.

Bewertung vom 22.05.2018

Überragend und kompetent

Herr Dr. Gouder ist ein hervorragender Arzt, der auch weit über den Tellerrand hinausschaut.

Die Behandlung, die Aufklärung und die angewandte Therapie war überaus erfolgreich und sehr zufriedenstellend.

Der Ablauf in der Praxis, angefangen vom Zeitmanagement, bis zu der Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist absolut professionell und sehr angenehm, was auch fast keine Wartezeiten mit sich brachte. Selbst an Samstagen ist die Praxis geöffnet, was ich als sehr flexibel empfinde.

Als Privatpatient fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, aber auch Kassenpatienten sind in der Praxis herzlich willkommen.

Herr Dr. Gouder ist absolut weiterzuempfehlen!

Vielen Dank

Bewertung vom 05.05.2018, gesetzlich versichert

Kompetent, ehrlich und freundlich.

Seit Monaten plagten mich Schmerzen an der Ferse, andere Ärzte haben mir leider nicht helfen können.

Bin ins Orthozentum und das erste was gemacht wurde, bevor ich den Arzt zu sehen bekam, war eine Radiografie. Stellte sich heraus dass ich einen doppelten Fersensporn habe.

Doktor Gouder nahm sich sehr viel Zeit und erklärte mir alles so, dass ich es verstehen konnte. Er sagte dass es sehr schwer zu behandeln sei, aber dass er sein Bestes geben würde und das tat er auch.

Er empfahl mir eine Stosswellentherapie (4 mal wurde sie durchgeführt). Diese ist sehr schmerzhaft und leider muss man die Kosten selber tragen, aber sie hat gewirkt.

Bin Dr. Gouder und seinem Team sehr dankbar für die kompetente und sehr freundliche Behandlung.

Einen Termin habe ich schnell bekommen, etwa 2 Wochen hat es gedauert.

Die Wartezeit war jedes mal sehr kurz.

Ich kann Dr. Gouder nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 02.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hochkompetent und freundlich

Er berät hervorragend, wirkt sehr kompetent. Ich hatte bisher eine Sitzung zur Diagnose meiner Schulterschmerzen. Werde wohl, sollten die Schmerzen noch einmal "aufflammen" eine Injektion bekommen. Auch das Praxisteam arbeitet sehr professionell. Es ist schade, dass man (wie anderswo auch) lange auf Termine warten muss, aber daran hat m.E. die Praxis oder Herr Dr. Gouder keine Schuld, sondern unser Gesundheitssystem.

Bewertung vom 05.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ich bin derzeit sehr zufrieden in der Behandlung!

mein erstr Eindruck von den Praxisräumen war schon sehr gut und ich hatte den Eindruck, dass auch alle Angestellten gerne dort arbeiten. Dr. Gouder nimmt sich Zeit und erklärt alle Vorgänge ruhig und verständlich.

Bewertung vom 29.03.2018

kompetenter, aufmerksamer u. vertrauenswüdiger Arzt

Ich fühlte mich als Patient/Mensch wahrgenommen. Die Diagnose war korrekt und die erste Behandlung war schon erfolgreich.

Bewertung vom 26.02.2018, gesetzlich versichert

Vielen Dank für die gute Betreuung

Seit ich von meinem Orthopäden in diese Praxis gewechselt habe, bin ich mit allem sehr zufrieden.

Alle Mitarbeiter sind sehr nett, auch wenn man merkt dass es mal etwas stressiger ist. Herr Gouda nimmt sich angemessen Zeit und strahlt immer direkt gute Laune aus. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgenommen, verstanden und betreut. Vielen Dank dafür !

Bewertung vom 26.02.2018

Netter Arzt

Hab über die Internetseite einen online Termin gemacht und das lief super.Reibungslos und ohne Probleme!

Dr.Gouder ist ein netter Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten.

Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und man kann z.b. ein MRT direkt vor Ort machen lassen falls nötig. Das Personal und die Ärzte sind sehr nett u hilfsbereit.

Bewertung vom 24.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wadenbeinbruch nach einem Motorcross Unfall

Mit der Behandlung durch Herrn Dr. Gouder war ich immer sehr zufrieden, er hat sich Zeit für mich genommen, zu Fragen zum Heilungsprozess hat er immer eine Antwort, dadurch hat Er mir ein gutes Gefühl gegeben.

Ich würde jederzeit wieder einen Behandlung durch Herrn Dr. Gouder durchführen lassen.

Danke

Bewertung vom 19.10.2017

Sehr netter Arzt

Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben.

Sehr nett. Er erklärt gut und nimmt sich Zeit meine Fragen zu beantworten.

Bewertung vom 18.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufriedenheit neue Praxis

Dr. Gouda ist geblieben wie er ist, gute Arzt und sehr Nett, nur die neue Arztpraxis in Heppenheim wo Dr. Gouda jetzt ist bin ich unzufrieden.

Ich bin immer bei ihn geblieben obwohl ich aus Bochum komme.

Bin wegen mein Knie bei ihm im in Behandlung obwohl ich von ihm nicht Operiert wurde, dieses mal war ist dort wegen Rückenscherzen es wurde mir nicht geholfen, sonder von den den Damen weggeschickt ohne Termin geht gar nicht, ich sollte doch ins Krankenhaus gehen, also gehe ich mal von aus das man dort vorher wissen muss wann man Krank ist.

das war damals in Kronberg anders

Bewertung vom 23.08.2017

Zufriedenheit

Sehr freundlicher Arzt, nahm sich Zeit und erläuterte das Krankheitsbild. Schlug alternative Heilmethode vor. Mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden.

Bewertung vom 15.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Patellafraktur (Kniescheibenbruch)

Die Therapie dieses Knochenbruches geschieht in den meisten Fällen durch Operation, damit die Bruchstücke wieder in normaler Position verheilen können. Bei einem unproblematischen Bruch in Längsrichtung kann es aber auch ausreichen, das Knie ruhigzustellen.

Zur konservativen Therapie (Behandlung ohne Operation) wird normalerweise eine bewegliche Stützstruktur angelegt (Orthese). Diese ermöglicht ein Beugen zu einem gewissen Grad. Im Laufe der Abheilung kann dieser mögliche Winkel langsam vergrößert werden. Das Bein darf nur ganz leicht beansprucht werden. Eine komplette Belastung ist oft nach etwa sechs Wochen möglich.

Dr. Gouder hat mir zu dieser Art der Behandlung geraten und mich in den o.g. sechs Wochen bestens betreut. Der Bruch ist (ohne Operation!!) bestens verheilt und alle Funktionen bei

Bewegung sind schmerzfrei. Besser geht es nicht!

Bewertung vom 11.07.2017

Alles prima

freundliches Team, relativ schnelle terminvergabe, Wartezeit voll ok und der Arzt war auch gut.

Bewertung vom 05.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Außenbandruptur im Sprunggelenk

Ich habe mich auf Anhieb in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Gouder nahm sich viel Zeit und erklärte jeden einzelnen Behandlungsschritt detailliert. Dies nahm mir auch sofort das Unbehagen welches ich durch meine Verletzung hatte.

Die von Herrn Dr. Gouder empfohlene Behandlungsmethode schlug schnell an und sorgte für einen guten Heilungsprozess.

Somit kann ich das Orthozentrum Bergstrasse und insbesondere Herr Dr. Gouder ausnahmslos empfehlen.

Bewertung vom 27.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Knie-Prothese OP

Herr Dr. Gouder ist ein sehr freundlicher und sehr guter Chirurg , Die Knie OP liegt nun schon 3 Jahre zurück und bin sehr zufrieden und kann es gar nicht verstehen, das ich damals so lange gewartet habe.Aber ein anderer Arzt meinte die Knieprothese ist nicht so wie die eigene , aber das stimmt nicht ,das Knie machte mir viele Schmerzen und die braucht niemand . Ich würde es wieder operieren lassen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
20.12.2019