Dr. Gouder

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Gouder
Dr. Gouder ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gouder oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gouder ist unter den Top5:

· Ärzte in Heppenheim (Stand 06/2019)
· Orthopäden in Heppenheim (Stand 06/2019)

Dr. med. Stefan Gouder

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik

Ortho Zentrum Bergstrasse Dr. Uwe Baumgärtner, ...
Ludwigstr. 38
64646 Heppenheim

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gouder hinterlegt. Sind Sie Dr. Gouder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Ich bin Dr. med. Stefan Gouder und arbeite als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie am Orthozentrum Bergstraße. Erfahren Sie hier mehr über meine Schwerpunkte oder lesen Sie auf der Homepage des Zentrums weiter. Ich freue mich auf Ihren Besuch im Orthozentrum in Heppenheim!
Ihr Dr. Stefan Gouder.

Als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie habe ich mich in Notfallmedizin weitergebildet, sodass ich Ihnen auch in dringenden Notfällen kompetent helfen kann. Ich bin Gelenkspezialist und habe besondere Fachkompetenz für knorpelerhaltende Behandlungen und die Therapie von Arthrose, also Gelenkverschleiß. Dabei habe ich nicht nur viel Erfahrung, sondern auch höchste Qualitätsansprüche.

1. Notfallmedizin
  2. Gelenkspezialist
  3. Knorpelerhaltende Therapien und Behandlung von Arthrose

Am Orthozentrum Bergstraße erwartet Sie ein breites Leistungsspektrum an Therapie und Diagnostik. Als spezielle Leistung bieten wir die Triggerpunkt-Akupunktur an: Wir lösen Triggerpunkte effektiv mit der Trigger-Akupunktur durch Nadeln. So kommt es in der Regel innerhalb weniger Behandlungen zu einer erheblichen Linderung der Schmerzen. Speziell ist auch die 4D-Wirbelsäulenvermessung, eine strahlenfreie Alternative zum Röntgen. Lesen Sie nachfolgend gern weiter:

1. Osteoporose

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Gouder

Bewertung vom 17.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

... nur weiterzuempfehlen

Arzt und Helferinnen pflegen einen sehr freundlichen und kompetenten Umgang mit dem Patienten. Sehr gute Diagnostik und Behandlungsempfehlung. Top-Adresse."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente , freundliche Behandlung mit Zeit für aufklärende Gespräche

Mir hat besonders gut gefallen , dass ich sehr schnell einen Termin bekommen habe. Bei diesem gab es dann auch keine Wartezeit. Dr. Gouder hat auch zügig die notwendigen Untersuchungen veranlasst , mich auf immer über Art und Zweck der Untersuchung aufgeklärt und direkt im Anschluss an die Untersuchung mit mir die Ergebnisse besprochen und direkt eine Therapie eingeleitet . Zeit für einen Kaffee war auch noch. Dickes Lob."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Dr. Gouder nahm sich viel Zeit für die Untersuchung und zeichnete ein differenziertes Bild der Behandlungsmöglichkeiten. Unnötige Leistungen, die nicht zielführend wären, hat er direkt ins Wort gebracht. In der Summe ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt."  Mehr

Bewertung vom 11.02.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Super Diagnose und Toller Rehaplan

Das man mir direkt weitergeholfen hat und auch die Richtige Diagnose gestellt hat ohne viel drumherum."  Mehr

Bewertung vom 23.01.2019

Einfühlsamer und kompetenter Ansprechpartner

Dr. Gouder nimmt sich Zeit und ist ein sehr guter Zuhörer. Dadurch habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Dr. Gouder hat mir mehrere Behandlungsmethoden (Akkupunktur, Neuraltherapie und Schulmedizin) genau und verständlich erklärt, so dass ich in der Lage war zu entscheiden, welche Option am besten zu mir passt. Das schätze ich sehr an ihm. Bei den Behandlungen selbst ist er sehr präzise und empathisch vorgegangen. So hatte ich immer das Gefühl in sicheren Händen zu sein. Vielen Dank!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gouder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gouder.

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie