Top-Städte in Hessen

Philipp Wolf

Arzt, Orthopäde
Ludwigstr. 38, 64646 Heppenheim

Bewertung für Herr Wolf

Archivierte Bewertung vom 24.03.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sympathischer, kompetenter Arzt

In dieser Klinik bin ich nicht in Behandlung, lediglich die MRT wurde hier durchgeführt. Positiv beurteilen möchte ich die Tatsache, dass ich nach Anruf, noch am gleichen Tag einen Termin bekam. Die Betreuung während der Zeit der MRT-Durchführung war sehr gut. Herr Dr.Wolf hat sowohl vor der MRT als hernach ein Gespräch mit mir geführt. Er nahm sich Zeit und hat mir alles anhand der Bilder erklärt. Ich hatte hier nicht das Gefühl, schnell abgefertigt zu werden. Für mich strahlt diese Praxis mit gesamtem Team eine positive Atmosphäre aus."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Herr Wolf)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wolf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wolf.

Zum Thema „Arthrose” am 03.01.2019

Handgelenksarthrose: Ursachen, Symptome & Behandlung

Verfasst am 03.01.2019
von Dr. med. Günther Riedel

Zum Thema „Arthrose” am 24.04.2018

Rhizarthrose: So lässt sich Arthrose im Daumensattelgelenk behandeln

Die Arthrose des Daumensattelgelenks tritt meistens ab dem 40 Lebensjahr, häufiger bei Frauen, auf. Geschicklichkeit und Kraft des Daumens lassen nach: Alltagsverrichtungen wie das Drehen von ...  Mehr

Verfasst am 24.04.2018
von Dr. med. Günther Riedel