Top-Städte in Hessen

Philipp Wolf

Arzt, Orthopäde
Ludwigstr. 38, 64646 Heppenheim

Bewertung für Herr Wolf

Bewertung vom 30.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich hat mir jemand zugehört!

Empfohlen von einem Bekannten bin ich losgezogen um mal wieder einen Orthopäden auszuprobieren. Ohne jede Erwartung habe ich einen Termin vereinbart, da ich schon zu oft "abgefertigt"wurde. Da es nichts akutes war, fand ich 3 Wochen auf den Termin zu warten nicht wirklich schlimm.Die Damen an der Anmeldung waren schon mal sehr freundlich. Wartezeit war mit 15 Minuten absolut im grünen Bereich. Dann kam der Arzt Herr Wolf... Ich bin da sehr vorsichtig geworden, reine Sympathie hat leider noch nie gegen Schmerzen geholfen. Aber was soll ich sagen: er hat mir zugehört! Ist mir nicht ins Wort gefallen und hat erst ganz zum Schluß sehr gezielte Fragen gestellt. Mein 1. Problem war eine seit Jahren anhaltende Kopf- und Rückenschmerzen. Dafür hat er mit dann eine gezielte Akkupunkturkur empfohlen. Ja, die musste ich selber bezahlen! Aber: und deshalb die Bewertung erst jetzt: ich bin seit 7 Monaten schmerzfrei! Mein 2.Problem hat er sich angeschaut und mich dann mit klaren Worten an die BG nach Ludwigshafen überwiesen wo ich mittlerweile erfolgreich am Fuß operiert wurde. Es ist mir deutlich lieber, wenn jemand den Fall weitergibt anstatt selbst "herumzudoktern". Die Nachbehandlung der OP wird nach wie vor parallel von der BG und Herrn Wolf durchgeführt und ich fühle mich dabei sehr gut betreut. Und zum Thema Wartezeit, ich war ja jetzt schon ein paar Mal dort, und känger als 30 Minuten habe ich noch nie gewartet."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Wolf)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wolf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wolf.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 03.02.2017

Fersensporn: Was tun, wenn Fersenschmerzen nicht weggehen?

Sie leiden bereits seit langem unter Fersenschmerzen und haben bereits verschiedene Behandlungen mit unterschiedlichen Ergebnissen hinter sich? Bei einigen Betroffenen können Fersenschmerzen ...  Mehr

Verfasst am 03.02.2017
von Dr. med. Marco Gassen