Herr Wolf

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Wolf
Herr Wolf ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Wolf oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Philipp Wolf

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin

Ortho Zentrum Bergstrasse Dr. Uwe Baumgärtner, ...
Ludwigstr. 38
64646 Heppenheim

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Wolf hinterlegt. Sind Sie Herr Wolf? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie auf meinem jameda-Profil vorbeischauen. Ich bin Philipp Wolf und setze mich am Orthozentrum Bergstraße in Heppenheim als Facharzt für Orthopädie für Ihre Gesundheit ein. Wenn Sie neugierig auf meine Schwerpunkte sind, lesen Sie gern hier oder auf der Homepage weiter. Auf jeden Fall freue ich mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde.
Ihr Philipp Wolf.

Mit viel Erfahrung habe ich mich als Orthopäde auf die Behandlung von Schulter- und Kniegelenkserkrankungen spezialisiert. Damit ich bei Funktionsstörungen des Bewegungsapparates Ihre Beschwerden manuell behandeln kann, habe ich mich zusätzlich in Chirotherapie weitergebildet. Treiben Sie gern Sport? Dann bin ich eine kompetente Anlaufstelle für Sie, wenn Sie einmal unter einer Sporterkrankung leiden sollten.

1. Chirotherapie
  2. Sportmedizin
  3. Behandlung von Sporterkrankungen

Welche Behandlung für Sie die beste ist, hängt von mehreren Faktoren ab. Am Orthozentrum Bergstraße betrachten wir Sie im Ganzen und befassen uns eingehend in Diagnostik und Therapie mit Ihrer persönlichen Problematik. Informieren Sie sich nachfolgend oder auf der Homepage über unsere vielfältigen Leistungen und vereinbaren Sie jederzeit unter Telefon 06252/ 124190 oder online einen Termin.

1. Betreuung von Leistungssportlern
  2. Behandlung von Golfern (Golfer-Spezialsprechstunde)
  3. Triggerpunkt-Akupunktur
  4. Arthrose

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Wolf

Bewertung vom 14.08.2019, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

nicht zu empfehlen

Mein lang ersehnter Termin hat endlich stattgefunden. Nach längerer Wartezeit wurde ich aufgerufen, allerdings nicht bei dem Arzt (Rückenspezialist) bei dem ich speziell den Termin vereinbart hatte. Ich wurde weggeschickt und soll ich 3 Monaten einen neuen Termin vereinbaren. Ich habe starke Rückschmerzen (mehrere Bandscheibenvorfälle und Wirbelbrüche), ich habe meine ganze Hoffnung in diesen Arzttermin gesetzt, da mehrere Ärzte immer wieder nur Krankengymnastik verschreiben. Jedoch wurde ich abgewiesen und bin keinen Schritt weiter. Sehr schade, dass man einfach einem anderen Arzt zugeteilt wird."  Mehr

Bewertung vom 25.05.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und extrem freundlicher Arzt!

Herr Wolf nahm sich viel Zeit für die Anamnese und besprach mit mir ausführlich die möglichen Behandlungsmethoden. Der Erfolg gibt ihm Recht, zu diesem Arzt nehme ich die Fahrzeit von über einer Stunde gerne in Kauf!"  Mehr

Bewertung vom 16.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

So schnell und dabei so gut

Ich muß sagen dass ich damit nicht gerechnet habe. Nachdem ich über das Wochenende nur mit viel Schmerz und Schmerzmittel überstanden habe, habe ich im Internet nach Hilfe gesucht und bin auf diese Praxis gestoßen. Klar war die Bewertung ausschlaggebend. Montagmorgen also gleich angerufen und darauf spekuliert dass wenn es wohl gut läuft ich vielleicht bis Ende der Woche einen ersten Untersuchungstermin erhalte. Weit gefehlt, mir wurde noch für den selben Vormittag ein Termin bei Herr Wolf zur Verfügung gestellt. Das war schon sehr gut. Was das ganze aber noch übertroffen hat war die Diagnose und direkte Behandlung der Schmerzen. Ich konnte sofort in das MRT und mir wurde unmittelbar geholfen sodass ich schon am Montagnachmittag nahezu schmerzfrei war. Die Zeit die man sich für mich genommen hat war mehr als zufriedenstellend. Ich kann die Praxis, die Helfer und Herrn Wolf mehr als empfehlen!!"  Mehr

4,8

Bewertung vom 01.03.2019, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Verkauf von IGeL Leistung

Nach kurzer Untersuchung wurde sich direkt auf eine Diagnose festgelegt. Diese wurde durch Abtasten erstellt. Die Therapie sollte über eine IGeL-Leistung (46€ je Sitzung) erfolgen. Die Ursache meines Problems war nicht von Interesse. Lediglich die Symptome waren von Interesse. Mein langjährer Physiotherapeut mit jahrelanger Erfahrung hat die Ursache meiner Symptome anders eingeschätzt. Nach mehreren chiropraktischen Handgriffen trat eine direkt spürbare Verbesserung ein."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019

Kompetent und offen

Die Behandlung und die möglichen Alternativen werden erläutert und mit dem Patienten entschieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wolf über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wolf.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 19.10.2019

Achillodynie: Ursachen, Symptome & Behandlung der Achillessehne

Die Achillessehne ist die kräftigste Sehne des menschlichen Körpers. Im Alltag, aber vor allem bei sportlichen Belastungen – insbesondere Lauf- und Sprungsportarten – ist sie immensen Belastungen ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2019
von Dr. med. Mellany Galla

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 23.09.2019

Fußschmerzen am Ballen: Woher sie kommen & wie sie behandelt werden

Der Ballen ist unser natürlicher Stoßdämpfer. Er sieht zwar klein aus, muss allerdings jede Menge aushalten und das tagtäglich! Doch aus was besteht er? Sie werden es wahrscheinlich nicht gerne ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2019
von Dr. med. Hans-Joachim Eberhard