Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Peter Nunninger Andere

    Ich war vor Kurzem zum 2. Mal in Heppenheim zum CT. Die Untersuchung verlief normal, so wie man es erwarten kann. Ich bekam, wegen der nach hinten weg zu klappenden Arme, den Hinweis dass in Weinheim neuere Geräte mit größerem Durchmesser verfügbar sind; fand ich positiv. Negativ war, dass Arztgespräche wohl wegen der Auslastung üblicherweise nicht mehr durchgeführt werden und ich an den überweisenden Facharzt verwiesen wurde.
    Da dort nicht alle Fragen geklärt wurden habe ich ein Mail an die Radiologie gesendet und um ein Arztgespräch mit einem Radiologen gebeten. Dieses Gespräch hatte ich heute mit Dr. Nunninger. Alle Fragen wurden sehr kompetent und mit viel Empathie geklärt. Ich war sehr beeindruckt. Bei dem Leistungsdruck in den Praxen ist so etwas besonders lobenswert.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Viernheimer Str. 2, 64646 Heppenheim In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen