Martin Gunsch

Bogengasse 164646 Heppenheim
Sind Sie Martin Gunsch?

05.08.2020

Sehr kompetente und der allerbeste Chiropaktiker und Physiotherapeut

Herr Gunsch nimmt sich viel Zeit um seine Patienten zu hören, ihnen zu helfen und DIE Lösung zu finden, um ihre Schmerzen zu lösen. Ein echter Shaman! Dank Herrn Gunsch lebe ich wieder! DANKE 1000 MAL, dass es ihn gibt!

27.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der beste Osteopath, den es gibt!

Nach einer jahrelangen Ärzte-Odyssee kam ich vor einigen Jahren zu Herrn Gunsch in die Praxis. Seither hat er mich von vielen Beschwerden, die die vielen aufgesuchten Ärzte teilweise nicht einmal im Ansatz diagnostiziert wurden, geheilt. Seither ist er meine erste Wahl, wenn ich Beschwerden habe

Herr Gunsch lebt seinen Beruf als Berufung, dabei ist er sehr empathisch und geht feinfühlig mit mir als Patientin um. Dank seiner fachlichen Kompetenz und Beharrlichkeit konnte nicht nur eine jahrelang verschleppte Nebennierenrindenschwäche, die sehr viele Beschwerden nach sich zog und von mindestens 6 Ärzten nicht erkannt wurde, endlich ausgeheilt werden. Auch zermürbende Schmerzen der Fibromyalgie konnten dadurch auf’s Kleinste minimiert werden. Meine Lebensqualität ist dadurch in kürzester Zeit um ein 100faches gestiegen.

Ich bin dankbar, dass es so etwas in dieser heutigen Zeit noch gibt! Vielen Dank für Ihre schnelle und kompetente Hilfe. Durch Ihre außergewöhnlich hohe Freundlichkeit und ihre enorme Professionalität fühle ich mich in Ihrer Naturheilpraxis sehr gut aufgehoben. Vielen Dank dass Sie so toll mit Ihren Patienten umgehen. Bitte machen Sie genau so weiter.

11.12.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Immer Professional und Persönlich

Ich bin immer zu frieden mit Herr Gunsch. Er nimmt immer die Zeit um zu heilen. Er hat viel wissen und ist sehr Professional.

29.01.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Profunde Hilfe

Nachdem ich selbst durch Herrn Gunsch von jahrelangen Malässen befreit wurde und ich dann ebenso gute Erfahrungen mit meiner von ihm behandelten Familie und einigen Freunden und Bekannten machen durfte, schicke ich inzwischen gerne auch Patienten mit Beschwerden ihres Bewegungsapparats in seine Obhut. Die Rückmeldung, die ich von ihnen bekomme, bestätigt meinen Eindruck: Überzeugend!

18.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Läuferknie nach 4 Sitzungen erledigt!

Nachdem ich nun ca. 3 Monate damit laboriert habe und der erste Lauf im Jahr 2015 eine Katastrophe war suchte ich Herrn Martin Gunsch auf. Der erste Besuch brachte dann zum Vorschein, dass mein Becken um 1 cm verschoben war und ich ein "Läuferknie" hatte. Außerdem einen verkürzten Gesäßmuskel durch zu langes Auto fahren. Herr Gunsch verordnete 4 Sitzungen. In diesen wurden gezielt Methoden verwendet, die dem Leiden ein Ende setzten. Nach nur 4 Sitzungen muss ich sage, dass die Schmerzen fast weg sind. Herr Gunsch kann ich jedem sehr empfehlen. Er hört genau zu und erklärt seine Diagnose verständlich. Ich gehe nun mind. einmal im Jahr zu Herrn Gunsch und lasse meinen Bewegungsapparat durchchecken.

Letzte Aktualisierung14.11.2012

Passende Behandlungsgebiete in Heppenheim