Praxis

Praxis Wolfgang-Karl Fischer Heilpraktiker
Friedrichstr. 18, Heppenheim

Wolfgang K. Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


06252 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Friedrichstr. 18, Heppenheim

Praxis Wolfgang-Karl Fischer Heilpraktiker



Friedrichstr. 18, Heppenheim

Praxis Wolfgang-Karl Fischer Heilpraktiker



Friedrichstr. 18, Heppenheim

Praxis Wolfgang-Karl Fischer Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Kinesiologie
  • Klassische Homöopathie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Wolfgang-Karl Fischer Heilpraktiker

Seit 14 Jahren habe ich unter Pickeln und Gesichtsröte gelitten. Ich habe so viel ausprobiert. Erst Wolfgang Fischer hat sich die Mühe gemacht, nach der Ursache für diese Krankheit zu recherchieren und mir eine Creme verschrieben, die dieser Ursache das Garaus macht.

Der erste Therapeut, der mir mit Akne rosazea helfen konnte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen