privatpraxis
M.Sc. Psych. Florian Matiasovski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ganzheitliche psychologische Beratung und Therapie

In einem Erstgespräch können Sie mich kennen lernen. Wir besprechen ihr Anliegen, erarbeiten ein Behandlungs- bzw. Beratungsziel und arbeiten einen Behandlungs- bzw. Beratungsplan aus.
Hierbei ist die erste halbe Stunde kostenlos. Danach entscheiden wir gemeinsam ob wie zusammen weiterarbeiten wollen. Für den ersten Termin nehme ich mich 90 Minuten Zeit.

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda Profil! Mein Name ist M.Sc. Psych. Florian Matiasovski und i...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Ganzheitliche psychologische Beratung und Therapie Psychotherapie (Folgetermin)

Herr Matiasovski ist einfühlsam und immer freundlich. Mir fiel es sehr leicht, Vertrauen zu ihm aufbauen. Schon in der ersten Stunde hatte ich das Gefühl, mich öffnen zu können und in guten Händen zu sein.

Mit seiner Unterstützung habe ich eine Lebenskrise erfolgreich bewältigt.

Standort: Ganzheitliche psychologische Beratung und Therapie

Ich habe Herrn Matiasovski als sehr angenehm und einfühlsam wahrgenommen. Er hat gute und gezielte Anregungen gegeben, wodurch sich bei mir schnell eine Verbesserung meiner Situation eingestellt hat. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganzheitliche psychologische Beratung und Therapie

Schon kurz nachdem ich mich mit meinem Problem gemeldet hatte, bekam ich auch schon einen Termin. Die Sitzungen waren immer sehr angenehm und konstruktiv. Die Art und Weise wie Hr. Matiasovski zuhört und auch Sachverhalte erklärt ist enorm hilfreich und hat mich selbst dazu animiert, mich selbst tiefer in die Psychologie einzulesen.
Ich bin rundum zufrieden und kann Hr. Matiasovski uneingeschränkt weiterempfehlen.

Extrem Hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganzheitliche psychologische Beratung und Therapie

Obwohl ich mein Problem nicht in Worte fassen konnte, hatte Herr Matiasovski super schnell die Ursache mit mir zusammen erarbeitet und mir handfeste Lösungsmöglichkeiten an die Hand gegeben. Und das mit einer fachlichen Professionalität und einer Empathie, die ich nur loben kann. Ich habe mich rundum wohlgefühlt!

Ich werde mich auch zukünftig wieder vertrauensvoll an Herrn Matiasovski wenden.

Herzlichen Dank!

Kompetenter und empathischer Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganzheitliche psychologische Beratung und Therapie

Ich hatte seit Ende 2021 einige Therapiesitzungen (ausschließlich Videositzungen) und bin - trotz des Onlineformats- sehr zufrieden (obwohl ich anfangs etwas skeptisch war,ob sich auf diese Weise eine vertrauensvolle Beziehung bilden kann-aber das hat es).Herr Matiasovski ist ein sehr kompetenter, empathischer Therapeut, der mir sehr geholfen hat. Er half mir dabei, einige hilfreiche Strategien - bezogen auf mein Problem- zu erarbeiten, so dass ich diese selbstständig umsetzen kann.
Ich kann Herrn Matiasovski aus voller Überzeugung uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganzheitliche psychologische Beratung und Therapie

Nach Schilderung meines Problems, wurde mir zeitnah einen Termin ermöglicht. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Ich fühlte mich sehr aufgehoben und Verstanden. Nicht nur die fachliche Kompetenz sondern das menschliche hat mich schwer beeindruckt und machte die Therapiesitzungen zu einer zwanglosen und erfolgreichen Zusammenarbeit.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganzheitliche psychologische Beratung und Therapie

Bin rundum zufrieden. Sehr verständnisvoll, aufmerksam und freundlich. Hat mir durch Tipps und Tricks geholfen, meine Beschwerden zu lindern. Trotz anfänglicher Zweifel aufgrund des Online-Formates hat es super geklappt. Kann ich besten Gewissens weiterempfehlen!

Sehr angenehme Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ganzheitliche psychologische Beratung und Therapie

Herr Matiasovski hat mir sehr geholfen. Weil die Termine aktuell nur per Videotelefonie stattfinden, war ich zunächst skeptisch- bin nun aber positiv überrascht wie einwandfrei trotzdem alles funktioniert hat. Herr M. schafft es auch virtuell eine so angenehme Atmosphäre zu kreieren, dass ich komplett vergessen habe, dass wir gar nicht in einem Raum sitzen. Auch bei künftigen Krisen werde ich mich wieder an ihn wenden! Vielen Dank nochmal für die Unterstützung- Sie haben mir sehr geholfen!

Alles wunderbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ganzheitliche psychologische Beratung und Therapie

Die Gespräche haben mir auf vielen Eben weitergeholfen.
Ein kompetentes, freundliches Auftreten und eine sehr beruhigende Art.
Man hatte das Gefühl wirklich verstanden zu werden.

Super freundlich und kompetent, hat mir sehr geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ganzheitliche psychologische Beratung und Therapie

Herr Matiasovski vermittelt ein Gefühl von Sicherheit und Verständnis. Ich habe schnell Vertrauen aufgebaut und mich sehr wohl gefühlt. Er zwingt mich nicht in eine Richtung, sonder schafft es mich so zu motivieren, mir selbst helfen zu wollen! Und dass macht einen guten Therapeuten aus. Keine 08/15 Therapie von wegen 'und wie fühlen sie sich dabei?', sondern echtes Interesse und Einfühlungsvermögen.

Gut aufgehoben und verstanden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben