Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Symang

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Siegfriedstr. 10664646 Heppenheim
Sind Sie Monika F. Symang?

Psychotherapie

Monika F. Symang ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Heppenheim

17.02.2021 • gesetzlich versichert

Gutes Ergebnis nach wenigen Sitzungen

Frau Symang hat eine ruhige, angenehme Art. Sie hört gut zu und gibt hilfreiche Ratschläge.

Die Cobimax Methode liefert schnell erstaunliche Ergebnisse. Sehr zu empfehlen.

28.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Mehr Selbstwußtsein, mehr Selbstvertrauen

Frau Symang ist u.a. COBIMAX Therapeutin, eine Methode, die mir persönlich sehr gut gefällt, da ich damit auf eine ungewöhnliche rasche Art zu mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen gefunden habe. Mir gefällt die sehr engagierte Art von Frau Symang und man merkt, dass ihr das Wohl Ihrer Klienten sehr am Herzen liegt. Ich komme immer wieder auf Ihre Therapie zurück, gerade aktuell zum Thema Covid-19. Ich kann Frau Symang sehr empfehlen.

26.03.2020 • Alter: über 50

Empathisch und energetisch

Frau Symang ist eine lebenserfahrene, herzliche Frau, die mich mittlerweile schon länger als Coach begleitet. Sie nimmt sich Zeit für offene Gespräche und geht den Problemen auf den Grund. Eine Lösung ist immer in Sicht. Ihre Therapien haben mich in einigen meiner Entwicklungsphasen unterstützt. Dafür kann ich mich nur bedanken und Frau Symang weiterempfehlen.

04.02.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Emphatisch - geht den Problemen auf den Grund...

Die Gespräche mit Frau Symang sind immer sehr emphatisch gelaufen - sie konnte sich sehr gut in meine Lebenslage einfühlen. Wir haben gute Lösungswege gefunden, um meinen Problemen auf den Grund zu gehen und sie zu lösen.

Kann ich nur empfehlen!

26.04.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Umfassendes Coaching in allen Lebenslagen

Frau Symang konnte mir mit ihrer reichhaltigen Erfahrung und Kompetenz schon oft weiterhelfen, sei es generell um eine ausgeglichene Lebensweise anzustreben oder um gezielt Veränderungen umzusetzen. Die Motivation die von Frau Symang ausgeht ist ansteckend und in unseren gemeinsamen Gesprächen wurde mein Tatendrang geweckt, wodurch sich vieles zum Positiven entwickelt hat, wenn man natürlich auch selbst dranbleibt.

Auch Telefontermine sind möglich, wenn man es wünscht. Ich bin wirklich sehr froh Frau Symang kennengelernt zu haben und bin ihr sehr dankbar.

Letzte Aktualisierung09.03.2020

Danke , Frau Symang!