Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Rabeling
Die Bewertungen von Dr. Rabeling zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. vet. Barbara Rabeling

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Darmstädter Str. 33
64646 Heppenheim

n.V.

n.V.

Sind Sie Dr. med. vet. Barbara Rabeling?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Rabeling

Das sagen Nutzer über Dr. Rabeling

Bewertung vom 13.01.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr Kompetent

Wir sind sind seit über 20 Jahren Besitzer von Haustieren. Seit mehr als zwei Jahren sind wir mit unseren Hunden in dieser Praxis vorstellig. Was unterscheidet diese Praxis von anderen? Hier wird sehr gewissenhaft untersucht und dann die Diagnose gestellt. Die Praxis ist von den Behandlungsmöglichkeiten sehr gut aufgestellt. Sollte doch mal etwas nicht möglich sein (z.B. MRT), wird man zu Partnern weiterempfohlen, mit denen man sehr gute Erfahrungen hat. Die Mitarbeiter sind alle super freundlich und man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Der Umgang mit den Tieren ist klasse. Termine werden zeitnah vergeben und die Wartezeiten sind sehr gering. Wir sind froh diese Praxis gefunden zu haben."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018, Alter: 30 bis 50

Absolut zu empfehlen!

Mein Boxer hatte eine schwere Prostataentzündung und es blieb nichts anderes übrig wie eine Kastration. Da wir Angst vor der Narkose hatten -nachdem wir in Wiesloch schlechte Erfahrungen damit gemacht hatten- hat uns Herr Nees beruhigt. Nero hat wirklich alles sehr gut überstanden. Er war am gleichen Tag topfit und wir mussten ihn regelrecht ausbremsen. Die Nachbehandlungen mit Frau Rabeling und die tollen Gespräche, einfach nur "Spitze". Wir haben sehr viele Tierärzte kennen gelernt und ich kann ehrlich und aus Erfahrung sagen, die Praxis Rabeling ist einfach Spitze. Termine werden eingehalten, die Mitarbeiter sind sehr ruhig und liebenswert zu Mensch und Tier, Preise absolut korrekt, Therapien ehrlich und vollkommen in Ordnung. Was ich Ihnen sehr anrechnen tue, das erste Mal dass ich zum Tierarzt gehe und bekomme nichts aufgeschwatzt an Hundefutter, extra Medikamente oder Impfungen. Vielen Dank dafür, das tut meinem "Trauma Tierarzt" sehr gut!!"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018, Alter: über 50

Diese Praxis kann man nur weiterempfehlen!!!!!!!!

Wir kommen jetzt schon seit 11 Jahren immer wieder mit unserem Hund in die Praxis und wurden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit behandelt. Das gesamte Team ist kompetent, freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018

Kompetent mit Herz und Verstand

Sehr kompetente Tierärzte mit Herz und Verstand, tolles Team und gründliche Untersuchungen. Wir sind mit unseren Hunden seit Eröffnung der Praxis Stammkunde. Schon immer steht hier das Wohl des Tieres im Vordergrund und niemand ist darauf aus, das schnelle Geld zu verdienen. Wir - und vor allem unsere Hunde - kommen gerne hier her."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2018

Kompetente Tierarztpraxis