Wilhelmstr. 14, Heppenheim

Dr. med. dent. Hubert Sonnabend bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hubert Sonnabend Zahnarzt

Zeitnahe, unkomplizierte telefonische Terminvergabe. Das Praxisteam ist sehr nett und Dr. Sonnabend ebenfalls. Kurze Wartezeit in der Praxis und gute Behandlung. Ich bin zufrieden. Sehr zu empfehlen.

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hubert Sonnabend Zahnarzt

Seit fast 15 Jahren bin ich bei Dr. S. Und warum? Weil er derjenige ist, der meine Zähne wieder soweit gebracht hat, dass ich richtig zubeißen kann! Die kinesiologischen Tests haben mich jeweils vor unangenehmen Folgeerscheinungen bewahrt! Und einen ganzheitlihen Ansatz bei einem Zahnarzt, das habe ich mir schon immer gewünscht. Das ganze Team passt! Ich fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben, auch für meine Zukunft.

Immer weiter so ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hubert Sonnabend Zahnarzt

Ein toller Zahnarzt bei dem der Patient an erster Stelle steht! Er und sein Team sind super freundlich, nehmen sich Zeit und gehen auf die Ängste und Wünsche des Patienten ein. Vertrauen und Empathie werden hier in dieser Praxis groß geschrieben, sowie eine ehrliche Aufklärung während der Behandlung. Ich bin sehr froh diesen tollen Zahnarzt gefunden zu haben - sowohl fachlich als auch menschlich ein Gewinn!

Der Mensch und sein Anliegen klar im Vordergrund bei der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hubert Sonnabend Zahnarzt

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte. Kompetente Aufklärung und Beratung vor jeder Behandlung, gute Betreuung und ganzheitliche Betrachtung des Gesundheitszustandes.
Schmerzfreie Behandlung. Alternative Tipps zur Vorbeugung. Das "Gesamtpaket" stimmt.

Ganzheitliche Betrachtung des Gesundheitszustands • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hubert Sonnabend Zahnarzt

Verständliche und umfangreiche Erläuterungen zu Diagnosen und Behandlungsmethoden, sehr freundliche Betreuung, man fühlt sich ernst genommen und "abgeholt". Dr. Sonnabend ist ein sehr genauer Behandler, er schaut lieber 2mal mehr, aber die Qualität ist top.

Sehr kompetenter und genauer Arzt, erklärt alles prima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hubert Sonnabend Zahnarzt

Ein durchaus guter Zahnarzt , der allerdings seinen eigenen Profit niemals den Augen verliert. Über Kosten wird nur unzureichend aufgeklärt.

Verdient gerne an IGEL-Leistungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hubert Sonnabend Zahnarzt

Ich habe Monate aufgrund einer dicken Entzündung in der Nebenhöhle gelitten (hatte körperliche Symptome), bis ein CT vom Oberkiefer gemacht wurde. Der Arzt, der mir erklärte, was er auf dem CT sah, sagte, dass es da nichts gab, was gravierend wäre, eventuell eine leichte Verknöcherung in der Kieferhöhle, aber operieren müsse man da nicht. Ich ging dann mit meiner CD zu meinem Zahnarzt in Höchst und zeigt ihm die CT. Er sagte auch nichts dazu. Ein weiterer Zahnarzt schaute sich das an und sagte, er könne da nichts sehen. Durch eine Freundin kam ich auf Dr. Sonnabend, der nach einer gründlichen Betrachtung festgestellt hat, dass eine Wurzelfüllung in die Kieferhöhle ragte und dort die Entzündung verursachte. Nachdem der Zahn dann herausgenommen wurde und die Stelle wieder verheilt war, klangen meine Symptome ab. Was für eine Entlastung! Wie kann es sein, dass drei andere Ärzte nichts gesehen hatten? Leider bin ich nicht mehr bei Dr. Sonnabend weil ich weggezogen bin!

Er war meine Rettung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hubert Sonnabend Zahnarzt

Absolut kompetente Zahnbehandlung mit großem Einfühlungsvermögen - besser geht es für Patienten nicht!

Zahnarzt mit Blick auf den ganzen Menschen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hubert Sonnabend Zahnarzt

Man merkt, dass er zunächst Zahntechniker war, da er sich mit diesem Teil der Arbeit ebenfalls sehr gut auskennt. Er bleibt immer ruhig und souverän bei der Arbeit, jeder Handgriff sitzt und bislang musste ich noch nie nach behandelt werden (seit ca. 4 Jahren dort). Der billigste ist er aber sicher nicht.

Wirklich kompetenter und netter Zahnarzt, sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Hubert Sonnabend Zahnarzt

Kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetenter Fachmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben