Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Kloß-Wahlig

Sind Sie Dr. med. dent. Stefanie Kloß-Wahlig?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kloß-Wahlig hinterlegt. Sind Sie Dr. Kloß-Wahlig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kloß-Wahlig

Artikel von Dr. Kloß-Wahlig

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Kloß-Wahlig

Bewertung vom 09.09.2019

Zufriedenheit

Ich kenne keinen Arzt, der so kompetez und korrekt ist. Frau Doktor Kloß-Wahlig ist sehr gute Zahnärztin. Ich kenne sie seit 12 Jahren als Patient und kann 100 % was positives sagen."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2019

Kompetente und nette Zahnärztin meines Vertrauens

Fühle mich immmer gut aufgehoben und gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2019

Eine sehr kompetente Zahnärztin immer froh gelaunt mit einem tollen Team

Frau Dr. Kloß-Wahlig ist eine super Zahnärztin, mit der ich mehr als zufrieden bin. Heute möchte ich aber auch ihr Prophylaxe-Team ganz besonders erwähnen. Ich finde es ganz toll, wie sich das Team um einen kümmert und bei der professionellen Zahnreinigung immer bedacht ist, dass der Patient keine Schmerzen hat und sich (so gut wie es geht) wohl fühlt. Dass die Zahnreinigung kompetent und gewissenhaft durchgeführt wird, ist unstrittig. Die besondere Atmosphäre in der Praxis sowie der Umgang miteinander im Team aber auch mit den Patienten ist immer freundlich und angenehm."  Mehr

Bewertung vom 14.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Frau Dr. Koss-Wahlig ist die Zahnärztin meines Vertrauens

Frau Dr. Kloss-Wahlig ist sehr kompetent, freundlich, nimmt sich immer Zeit für ihre Patienten. Ihr Team ist super freundlich, hilfsbereit und ebenfalls sehr kompetent. Als Patient fühlt man sich stets in guten Händen."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2019

Sehr kompetent,super nett.....sie hat mich gerettet

Wir sind froh sie gefunden zu haben....sie hat schon beim ersten Besuch große Versäumnisse unseres alten Zahnarztes festgestellt....unter anderem zwei vereiterte Implantate,die sie professionell und zügig entfernt hat.Hätte sie es nicht so schnell erkannt,hätte viel Schlimmes in meinem Körper passieren können.In dieser Krisensituation hat sie mich perfekt mit Terminen versorgt und alles ist gut verlaufen.Sie nimmt ihre Arbeit sehr genau und macht alles sehr vorsichtig. Ich kann nur DANKE sagen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kloß-Wahlig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kloß-Wahlig.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.11.2019

Wann sind Brücken für die Frontzähne sinnvoll? Indikation, Vor- & Nachteile

Alle Zähne unseres Gebisses erfüllen eine wichtige Aufgabe. Besonders bei den Frontzähnen ist neben der Funktion auch die Ästhetik entscheidend. Wenn die Frontzähne durch Karies oder Traumata ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2019
von Priv.-Doz. Dr. med. Sönke Harder

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.11.2019

Knochenaufbau am Unterkiefer: Ablauf, Dauer und Komplikationen

Damit Zahnimplantate fest im Kiefer sitzen, ist ausreichend Kieferknochen notwendig. Ist der Kieferknochen jedoch bereits zurückgegangen, kann ein Knochenaufbau eine Zahnimplantation möglich ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2019
von Prof. Dr. med. dent. Christian Mehl