Herbert Behr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Herbert Behr?

Standort: Herbert Behr und Peter Boßlet

Leider ist der Arzt kaum noch für seine Patienten erreichbar. Er ist nur noch wenig in der Praxis. In meinen Augen kann er seine Patienten so nicht mehr ausreichend versorgen. Der Grund dafür ist mir unklar. Entweder bin ich Hausarzt, oder ich gehe in Rente.
Zu seinem Partner will ich nicht, und viele andere Patienten auch nicht.
Erschwerend hinzu kommt das Verhalten der Praxis-Damen! Unverschämt unfreundlich wenn man bedenkt, dass dieser Beruf mit kranken Menschen zu tun hat. Entweder haben Sie Ihren Beruf verfehlt, eine schlechte Ausbildung genossen, oder es gibt keine Kontrolle oder Führung! Ich habe Verständnis und weiss, dass so ein Job auch stressig sein kann, allerdings kann es auch nicht sein, dass die Damen beurteilen ob ein Patient einen Termin bekommt oder nicht! Vor der fehlenden Empathie und Freundlichkeit mal ganz abgesehen!

bei dem Management der Praxis ist noch ganz viel Luft nach oben!!!!
Ich weiss nicht warum es in dieser Praxis nicht möglich ist Termine halbwegs einzuhalten. Das geht doch anderswo auch.
Ich kann auch verstehen, dass die Damen oftmals gestresst und genervt sind, dennoch sollte es möglich sein, dass man Patienten (MENSCHEN) immer freundlich entgegen tritt, und dass man Termine so legt, dass sie auch halbwegs einhaltbar sind.
Warum hat die Praxis bei derart viel Zulauf so wenig geöffnet? Vielleicht könnte man da etwas "Entspannung" rein kriegen? Nur 2 mal in der Woche nachmittags, das ist schon wirklich wenig bei derart vielen Patienten!
Dr. Behr ist der Beste!
Sein Personal müsste besser geschult werden.
Die Öffnungszeiten lassen zu wünschen übrig.

leider muss ich neu bewerten...Alt: Super Arzt .... ABER • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Herbert Behr und Peter Boßlet

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Behr, er nimmt sich immer Zeit, ist sehr kompetent, hat viele Erfahrungen, kann die medizinischen Zusammenhänge sehr gut und verständlich erklären, ist einfühlsam.

Erfahrener, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Herbert Behr und Peter Boßlet

Klasse Arzt! Immer ausgeglichen. Sieht den Mensch ganzheitlich, der vor ihm steht....

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Herbert Behr und Peter Boßlet

Unabhängig von den beiden Ärzten ist das medizinische Hilfspersonal dort schon immer unfreundlich und seit heute auch untragbar gewesen. In der aktuellen Situation, wo jeder Abstand und telefonische Absprache erbittet, lassen es sich Helferinnen nicht nehmen, mich als schwangere und zudem gesundheitlich angeschlagene in die Praxis zu beordern, um das Kärtchen für ein Dauerrezept abzugeben. Angeblich sei es nicht möglich, eine Privatrechnung für die Rezeptgebühr auszustellen - glatt gelogen. Ein Faxen zur Apotheke ist nicht möglich - glatt gelogen. Sich hinter einer Glasscheibe zu verstecken und die Leute mutwillig zusammengepfercht warten zu lassen gehört zum guten Ton in dieser Praxis. Man nimmt sich hier als wirklich ersetzbare Hilfsperson viel zu wichtig, und das sage ich als ebenfalls aus dem medizinischen Bereich kommende.
Die Apotheke ist im Übrigen so nett sich zu kümmern. Sie geben die Karte ab und organisieren mein Rezept - im Sinne des Infektionsschutzes, für den Patienten. Hier könnte man sich mal ein Beispiel nehmen.
Die telefonische Beschwerde sollte angeblich an den Praxisleiter weiter gegeben werden, aber dann wurde wieder nur etwas ausgerichtet. Ich glaube ja kaum dass man weiß, wie hier mit Patienten umgegangen wird, hier unterstelle ich erfahrungsgemäß wieder einmal eine Lüge.
Ein Aushändigen der Akte wegen Hausarztwechsel ist übrigens in dieser Praxis nur im Umfang von Fremdbefunden möglich, auch wenn das Gesetz es anders sieht. Aber wie man ja nun weiß, der Empfang dieser Praxis schwebt über allem. Sollten sie sich wirklich darauf versteifen, geht es über einen Anwalt.

Mein Rat: Wer sich wie Abfall behandeln lassen möchte und dazu noch stundenlang warten möchte, egal ob mit oder ohne Termin, egal ob zur Blutabnahme bei der Helferin oder akut erkrankt ist hier bestens aufgehoben. Ansonsten herrscht hier kein Hausarztmangel, überall werden Patienten aufgenommen und deutlich besser behandelt!

Untragbares Personal! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Herbert Behr und Peter Boßlet

In der Praxis ist es nie hektisch, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Termine werden möglichst eingehalten. Alle Mitarbeiter immer freundlich. Dr. Behr nimmt sich immer die Zeit um alles zu besprechen, er nimmt alle Anliegen ernst und ist immer kompetent und erfahren.

Hat immer die nötige Zeit um unsere Probleme zu besprechen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Herbert Behr und Peter Boßlet

Ich kann Dr Behr nur empfehlen!

Dr Behr ist ein sehr kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Herbert Behr und Peter Boßlet

Seid ich geboren wurde meine Kinder und Hausärzte, war ich bisher noch nie enttäuscht. Mittlerweile kennt man sich richtig gut und ist sogar per du. Man kann nach der Untersuchung auch noch etwas privat reden und auch mal noch Witze machen und das wichtigste ist: man wird von den beiden direkt erst mal gefragt was man hat und sie hören einem gespannt zu und geben sich richtig Mühe auch zu helfen!
Für mich sind beide einfach klasse Ärzte die ich echt noch lange als Hausärzte behalten will!
Top!

Super Ärzte. Dr. Behr wie auch Dr. Boßlet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Herbert Behr und Peter Boßlet

Blutergebnisse werden von der Srechstundenhilfe am Telefon mitgeteilt kein weiterverbinden zum Arzt.
Die Praxis ist längstens in die Jahre gekommen.In den veralteten Räumen praktizieren zwei Ärzte auf engstem Raum.Wenn im Winter das Wartezimmer voll ist kann kann man das Fenster,von dem es nur eins gibt, nicht aufmachen,weil die Stuhlreihe darunter steht und es den Patienten in den Nacken zieht.Die Luft ist ist zum schneiden, kein Sauerstoff mehr, es wird einem fast übel.
Kein offener freundlicher Empfang.Warten bis eine kleine Scheibe zur Seite geschoben wird bis dann nach dem Anliegen gefragt wird.Das kann 10 Minuten dauern.
Hinter dieser Scheibe ein einziger Raum.Da arbeiten 4 Sprechstundehilfen die Termine vergeben etc.,Blut abnehmen, Urin in Empfang nehmen und Infusionen anlegen.Dazwischen laufen Patienten von vorn nach hinten und von hinten nach vorne vorbei an Bechern mit Urin und Röhrchen mit Blut samt Abfall im Eimer.

Unbefugtes handeln der Sprechstundenhilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Herbert Behr und Peter Boßlet

Ich bin nun schon ewig bei Dr. Behr in Behandlung und bin restlos zufrieden.

Er ist sehr kompetent, hört immer(!) zu und erklärt alles patientengerecht.

Durch seine ruhige Art hat man auch bei keinem Thema ein schlechtes Gefühl... einfach alles wie es sein soll! Vielen Dank an dieser Stelle

Der beste Hausarzt den ich kenne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Herbert Behr und Peter Boßlet

Hr. Dr Behr als auch Hr Dr Boßlet sind zwei tolle, freundliche und Kompetente Ärzte die sich noch zeit für ihre Patienten.Ich hoffe das Sie noch sehr lange für uns da sind.
Auch ihre Angestellten sind sehr Kompetent und freundlich.

Zwei super tolle Ärzte..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben