Dr. med. Steffen Löffler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Löffler Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Seit Corona, bekommt man selten jmd. an das Telefon.Emails werden auch nicht zeitnah gelesen, sehr unfähiges Personal. Wenn man nach 5 Anrufen endlich jmd. an der Leitung hat, heißt es immer, man sei kein Notfall. Es scheint als würde man kein Recht mehr auf eine Behandlung haben in dieser Praxis, sehr seltsam.Die jungen Arzthelferinnen belächeln einen und machen sich lauthals über einen lustig, lästern untereinander sind unverschämt frech.Die Arzthelferinnen führen sich auf als wären sie Ärzte, stellen selbst Diagnosen am Telefon, behaupten aber Physiotherapeuten haben keine Ahnung vom menschlichen Körper, unfassbar arrogant und frech!Die Arzthelferinnen erwähnen immer wieder man sei kein Notfall und bekommt deshalb keinen Termin innerhalb einer oder zwei Wochen!Eine Ausländerin wollte irgend etwas von einer der jungen Arzthelferinnen, die arme Dame wurde belächelt und hinten rum wurde gelästert und gelacht.Ich glaube Dr. Löffler weiss nicht was an der Rezeption passiert, sehr schade!

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Löffler Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr, Löffler nimmt sich Zeit für mich als Patient, dass seines gleichen sucht. Alles wird sehr gut erklärt.
Herrn Löffler kann man nicht genug loben, in alles Belangen.

Einer der besten Ärzte die ich kenne. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Löffler Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Löffler ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Als er in Ettenheim aufgehört hat, und in Herbolzheim eine eigene Praxis eröffnet hat, bin ich mitgegangen. Er nimmt sich immer die nötige Zeit, hört sich die Sorgen geduldig an und hat immer die passenden Wort zur Hand. Selbst als ich 60 km weiter weg zog, hab ich ihn als Hausarzt behalten und nehme die weite Strecke gerne in Kauf.
Auch Fr. Dr. Giebelhaus ist eine sehr nette und kompetente Ärztin.
Nicht zu vergessen ist natürlich auch das Team um die beiden Ärzte. Sie sind stehts freundlich und kümmern sich um alle Belange, die in ihren Händen liegen.
Liebes Dr. Löffler/Dr. Giebelhaus Team. Ich bin sehr froh, dass ich zu Ihrem Patientenstamm gehöre und wünsche allen nur das Beste.

Einen besseren Doc gibt es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Löffler Facharzt für Allgemeinmedizin

...für alle Belange ein offenes Ohr, ich fühle mich sehr gut betreut!
Ärzte des Vertrauens, was will man mehr! alles top!!!
Danke an das gesamte Team!

sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Löffler Facharzt für Allgemeinmedizin

Man bekommt sehr schnell auch kurzfristig einen Termin bei ihm oder der beuen Ärztin, die seid letzem Jahr das Team verstärkt. Beide sind sehr nett und kompetent. Letztes Jahr wurde die komplette Praxis generall überholt und ist nun sehr viel moderner als vorher. Wartezeiten auf einen Termin selber gibt es kaum, man muss nur in der Praxis teilweise sehr lange warten( bis zu 45 Minuten), kommt aber auch darauf an, wie viele Notfälle es an dem Tag gab. Zu den Ärzten: Bei Hr. Löffler war ich schon bevor er die Praxis übernommen hatte und bin mit ihm gewechselt, da er mir sehr sympathisch ist, gut berät und man ihn alles Fragen kann. Er ist sehr darauf bedacht, das es seinen Patienten besser geht oder schnell wieder gut geht. :)
Zu der neuen Ärztin kann ich leider nicht sehr viel sagen, da ich erst einmal bei ihr zur Behandlung war. Sie kommt mir aber dennoch sehr sympathisch und freundlich vor.

Netter,kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Löffler Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Löffler ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.
Er erklärt geduldig und ausführlich trotz Zeitdruck.
Stets ein offenes Ohr für alle Anliegen. TOP ARZT!
Nur weiter zu empfehlen!

Bester Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Steffen Löffler Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Löffler behandelt mich nun schon mehr als zwei Jahre und ist äußerst kompetent.
Er hört aufmerksam zu, ist immer freundlich und nimmt sich Zeit. Sobald er erkennt, dass das Problem von einem Spezialisten behandelt werden sollte, stellt er sofort eine Überweisung aus. Er ist nicht hochmütig, sondern der Patient steht für ihn immer an erster Stelle (wie es bei einem Arzt auch sein sollte!). Alle Rückfragen beantwortet er sehr ausführlich und ist immer daran interessiert, dass man weiß welches Krankheitsbild man hat und wie genau es behandelt werden kann. Er klärt auch immer bereitwillig über verschiedene Handlungsalternativen auf.

Sehr entgegenkommender, kompetenter und freundlicher Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert